Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Ja Standfest ist schuld :facepalm:

gestern übrigens wieder:

Stärkster Zweikämpfer:

Joachim Standfest 77,8 Prozent (14 gewonnen, 4 verloren)

also in den letzten 5 Runden wars 3 mal Standfest. gibt sicher schlimmere RV ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Standfest ist schon ok. im übrigen mit einer traumflanke gestern (vor linz stangenkopfball)... zum einen ohnehin (einer?) der besten RV in Ö und zum anderen ganz sicher nicht 'der Grund' warum wir nie um den Titel mitspielen :lol:

ja er ist nicht perfekt. und er hat seine (offensichtlichen) schwächen - aber er hat auch genug stärken - und die bringt er wenigstens regelmässig ein.

aber gut jeder hat so seine lieblinge, ob standfest, schumi oder momo und bak...

Baumgartlinger ist im übrigen ein Traum von einem Dm - der hat wirklich verdammt viel potential... musste einfach mal gesagt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gestern übrigens wieder:

Stärkster Zweikämpfer:

Joachim Standfest 77,8 Prozent (14 gewonnen, 4 verloren)

Plus einige sehr gute Flanken (alleine die Vorlage für Linz' Stangenköpfler)!

edit: obiges Posting sagt eh schon alles

bearbeitet von sum-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich find diese eine Flanke war echt Weltklasse! Wenn der Linz mehr solche Bälle bekommen tät würd ma jedes Spiel 3-4 tore schießen.. deshlab war diese Flanke zwar sicher gewollt aber es war sehr viel glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also statt hattenberger ist das sicher ein guter deal. damit sind wir im dm top aufgestellt.

Baumgartlinger ist im übrigen ein Traum von einem Dm - der hat wirklich verdammt viel potential... musste einfach mal gesagt werden ;)

ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde, dass er eleganter wie acimovic spielt. :allaaah: :allaaah:

wtf ist mit dem board los?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenn es wirklich fix ist und Hattenberger uns verlässt, wäre es mMn ein guter "Tausch". Wenn Vorisek gehen sollte, bin ich nicht mehr so glücklich...

Auf alle Fälle wäre Hlinka ein Mann, der über Erfahrung verfügt, was sicher nicht schaden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorisek hat nur in allerhöchster Not RV gespielt.

Da wurde sogar Krammer vorher dort eingesetzt, also ich denke nicht dass der Verein Vorisek als erste Option auf RV sieht.

Meines Wissens nach kann ein Leovac sowohl rechts als auch links spielen, auch Klein ist noch da.

Ausserdem ist es durchaus möglich, dass sich der Verein auch mal um langfristigen Standfest-ersatz umsieht, den man hinter ihm aufbauen kann.

Hadzic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also statt hattenberger ist das sicher ein guter deal. damit sind wir im dm top aufgestellt.

ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde, dass er eleganter wie acimovic spielt. :allaaah: :allaaah:

momentan gefällt mir die Austria sogar besser als mit Acimovic .... was man daraus lernen sollte, wenn Acimovic spielt, sollten auch mal andere das Heft in die Hand nehmen und sich nicht immer nur auf ihn verlassen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.