GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich glaub da ist ne andere Szene gemeint und nicht die wo der Rubin dann aus der eigen Hälfte aufs Tor läuft. Wie kann man die Regel nun interprätieren?? Wenn A im Abseits steht und den Ball jedoch vom Gegenspieler bekommt gilt dies trotzdem als Abseits weil A ja einen Vorteil daraus hat da er zuvor im Abseits war... so war das nämlich gestern. Diese Sache mit dem vermeindlichen Vorteil ist sowas von unklar... wenn ich Vorn bin bin ich Vorn und hab den Vorteil. Daher müsste es doch immer Abseits sein wenn der Ball vom Gegner kommt... oder eben nicht?! Wenn A im Abseits steht und den Ball vom gegnerischen Torman erhält, dem ein Missgeschick beim Ausschuss passiert, ist sofort auf Abseits zu entscheiden, da er zuvor im Abseits war?! Da gibts überhaupt nichts zu diskutieren, dass ganze ist eindeutig. Spielt Klein den Ball auf Juno --> Abseits Spitzelt Frings den Ball auf Juno --> Tor Klein hatte meiner Meinung nach vor in die Mitte für Diabang aufzuspielen, diesen Moment nützt Frings, spielt den Ball aber direkt zu Junusovic. Der Affenberg hatte vielleicht Talent, aber viel im Hirn hatte er nie. bearbeitet 23. Oktober 2009 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Da gibts überhaupt nichts zu diskutieren, dass ganze ist eindeutig. Spielt Klein den Ball auf Juno --> Abseits Spitzelt Frings den Ball auf Juno --> Tor Klar. Nur so war es ja nicht. Frings fälschte den Ball ab bzw. hat es der Schiri/Wachler so ausgelegt und dann trifft Folgendes zu: http://de.fifa.com/mm/document/affederatio...ofthegamede.pdf Seite 110, Punkt 12 Der Schuss eines Spielers (A) wird von einem Gegner zu Mitspieler (B) abgelenkt. Dieser wird bei Ballberührung bestraft, weil er sich zuvor in einer Abseitsstellung befand. Spricht leider für den Wachler... Klein will schiessen/passen/was auch immer doch der Ball wird von Frings abgelenkt und landet bei Junuzovic. Abseits da Junuzovic zuvor im Abseits war. bearbeitet 23. Oktober 2009 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. Oktober 2009 [...] @wolfsburg die haben in manchester gefürt knapp 2-1 verloren zska moskau geschlagen und gegen fenerbahce unglücklich 0-0 gespielt alles drinnen. [...] sorry für viel off topic. So weit kommt es noch, dass mein geliebtes Fenerbahce (die übrigens Europa League Sieger werden, wenn es Austria schon nicht wird!) gegen Wolfsburg unentschieden spielt! Richtig wäre gewesen: Wolfsburg: Besiktas 0:0 Aber ich stimme dir im Rest zu, Bremen kleinzureden ist absolut falsch, denn sie sind derzeit in die Top 3 Deutschlands einzuordnen und sind sicher auch eine Mannschaft, die in der CL durchaus die K.O. - Phase erreichen kann. Genug offtopic gelabert! Tolle Leistung unserer Veilchen gestern und ich hatte dank der Austria gestern auch guten Grund, ordentlich ins Bierglas zu gucken! Auch wenns nach dem Match knapp mit der Zeit wurde mit dem Tankstellenbesuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich weiß nicht was daran so schwer ist? Frings hat den Ball nicht abgelenkt sondern gespielt, daher ein reguläres Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2009 So weit kommt es noch, dass mein geliebtes Fenerbahce (die übrigens Europa League Sieger werden, wenn es Austria schon nicht wird!) gegen Wolfsburg unentschieden spielt! Richtig wäre gewesen: Wolfsburg: Besiktas 0:0 Aber ich stimme dir im Rest zu, Bremen kleinzureden ist absolut falsch, denn sie sind derzeit in die Top 3 Deutschlands einzuordnen und sind sicher auch eine Mannschaft, die in der CL durchaus die K.O. - Phase erreichen kann. Genug offtopic gelabert! Tolle Leistung unserer Veilchen gestern und ich hatte dank der Austria gestern auch guten Grund, ordentlich ins Bierglas zu gucken! Auch wenns nach dem Match knapp mit der Zeit wurde mit dem Tankstellenbesuch... Hat Klein den Ball berührt? Ja oder Nein, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2009 Seite 110, Punkt 12 http://de.fifa.com/mm/document/affederatio...ofthegamede.pdf Der Schuss eines Spielers (A) wird von einem Gegner zu Mitspieler (B) abgelenkt. Dieser wird bei Ballberührung bestraft, weil er sich zuvor in einer Abseitsstellung befand. Spricht leider für den Wachler... Klein will schiessen/passen/was auch immer doch der Ball wird von Frings abgelenkt und landet bei Junuzovic. Abseits da Junuzovic zuvor im Abseits war. Ich seh das aber schon ein bißchen anders. Was Klein wollte ist primär Der weiß wahrscheinlich heute noch nicht mal was er wirklich wollte. Fakt ist das Klein den Ball nicht gespielt hat sondern Frings. Hätte Klein den Ball gespielt, der Ball dann aber noch von Frings abgefälscht wird, und so über "Umwege" zu Junuzovic kommt der sich beim Zeitpunkt vom Pass von Klein im Abseits befindet ist es ja klar. Aber das war so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. Oktober 2009 Hat Klein den Ball berührt? Ja oder Nein, so einfach ist das. Was habe ich bitte von Klein geredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Oktober 2009 Frings fälschte den Ball ab bzw. hat es der Schiri/Wachler so ausgelegt und dann trifft Folgendes zu: ärm, der punkt is ja, dass Frings den ball doch sehr bewusst gespielt hat. auslegen kannst immer irgendwas. in Kärnten wurde auf kein-handspiel ausgelegt, damit bin ich auch nicht einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich weiß nicht was daran so schwer ist? Frings hat den Ball nicht abgelenkt sondern gespielt, daher ein reguläres Tor. Das ist dir, mir und allen anderen klar nur der Schiri/Wachler hat es wohl nicht als spielen des Balles ausgelegt sondern als abfälschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2009 das ist das was ich schon öfter angesprochen habe du hast keinen funk ahnung bayern hat 2001 als letzte dt. mannschaft die cl gewonnen oder meinst du mit "den letzten jahren " die letzten 10,15 jahre dann gebe ich dir recht immerhin 2x bayern, dortmund. warum sollen die deutschen ein problenm haben wenn die bremer eines der besten teams und nicht das beste team in der dt bundesliga sein sollten.vielleicht hast du ein problem damit einzusehen das die österr. vereinsmannschaft kräftig am aufholen sind. an dir ist der europäische fussball total vorbei gegangen. Die CL gibt es noch nicht so lange. Ich ínteressiere mich seit 1997 (meinem 7. Lebensjahr) für Fußball. Seit 1997 gab es (wenn ich mich richtig erinnere) 5 Nationen welche die CL gewinnen konnten. (Deutschland, Spanien, Italien, England und Portugal) Die Bayern haben 1x gewonnen und waren meines Wissens ein weiteres mal im Finale. Dortmund hat 1x gewonnen und Leverkusen war auch 2x (?) im Finale. Dazu kommen zahlreiche Erfolgreiche Jahre im UEFA Cup. Natürlich holen wir kräftig auf. Ich bin einer der letzten der das nicht wahr haben will. Der Unterschied zwischen Österreich und Deutschland ist nicht mehr so gewaltig wie vor etwa 10 Jahren (die erfolgreiche Sturm-Zeit mal ausgenommen) Ich bin der LETZTE der Bremen stark reden will. Du sags selbst die Deutschen investieren nicht mehr diese Mengen an Geldwie z.B. Spanien oder England, zwei Seiten vorher schreibst du ICH spreche Bremen die Klasse ab! Das widerspricht sich doch oder? Özil und Marin haben durchaus "Europaklasse", Pizarro kratzt an "Weltklasse". Der Rest ist nicht viel besser (wenn überhaupt) als Junuzovic, Baumgartlinger oder Acimovic. Ich hab immer gesagt gegen Bremen ist durchaus etwas drinn, hab sogar mind. einen Punkt aus 2 Spielen "erwartet", genau weil Bremen NICHT Barcelona oder Liverpool ist und weil Österreich kräftig am aufholen ist. Du suchst schon förmlich an "Kritikpunkten" in meinen Beiträgen und widersprichst dir dabei teilweise selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich seh das aber schon ein bißchen anders. Was Klein wollte ist primär Der weiß wahrscheinlich heute noch nicht mal was er wirklich wollte. Fakt ist das Klein den Ball nicht gespielt hat sondern Frings. Hätte Klein den Ball gespielt, der Ball dann aber noch von Frings abgefälscht wird, und so über "Umwege" zu Junuzovic kommt der sich beim Zeitpunkt vom Pass von Klein im Abseits befindet ist es ja klar. Aber das war so nicht. Klar das dus von 20cm weiter unten anders gesehen hast *gg* Du hast schon recht das Frings den Ball gespielt hat. Nur der Wahnsinnige an der Outlinie hat das nicht so gesehen. Jetzt stell ich mir wieder die Frage warum hat hier der Torrichter nichts zu sagen gehabt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2009 Klar das dus von 20cm weiter unten anders gesehen hast *gg* Du hast schon recht das Frings den Ball gespielt hat. Nur der Wahnsinnige an der Outlinie hat das nicht so gesehen. Jetzt stell ich mir wieder die Frage warum hat hier der Torrichter nichts zu sagen gehabt?! Normal kann der Wachler anzeigen was er will. Der Hauptschiri MUSS sehen das der Ball nicht von Klein kommt. Irgendwie kommt mir vor als ob der Torrichter so und so nix zu sagen hat. Der zeigt ja nicht mal irgendwas an. Das ist dir, mir und allen anderen klar nur der Schiri/Wachler hat es wohl nicht als spielen des Balles ausgelegt sondern als abfälschen. Und genau deswegen ist es eine Fehlentscheidung und nix anderes. Also warum der Clown auf Premiere sagt das es Abseits war weiß auch nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2009 Normal kann der Wachler anzeigen was er will. Der Hauptschiri MUSS sehen das der Ball nicht von Klein kommt. Irgendwie kommt mir vor als ob der Torrichter so und so nix zu sagen hat. Der zeigt ja nicht mal irgendwas an. Najo, in solchen Fällen verlässt sich halt der Schiri auf seine Assistenten. Wer bezahlt eigentlich International die Schiris? Die Uefa? Der Heimverein?? Hab mal gehört das die Torrichter von der Uefa bezahlt werden. Also warum der Clown auf Premiere sagt das es Abseits war weiß auch nur er. Das da nur Blödsinn geredet wird darüber war ma uns eh gestern schon einig. Btw: Es heisst SKY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Oktober 2009 Der Schiri ist aber auch ein sautrottel steht 2m hinterm Klein/Frings und lässt sich obwohl er schon Tor gegeben hat umstimmen, hat jetzt der Linienrichter mehr zu sagen als der Schiedsrichter? Ich finds lächerlich was die Sky "Experten " für ein blödsinn verzapfen so ein Schwachsinn hab ich selten gehört nur wenn Frings den Ball absichtlich dem Juno zugespielt hätte wäre es kein Abseits gewessen haha selten so ein Mist gehlrt Aber leider zieht sich das schon die ganze Saison durch das wir egal gegen wem immer benachteiligt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) es gibt bei fast jedem deiner posts soviel schwachsinn das es schon erstaunlich ist das du das selber nicht behirnst. klär mich auf wie oder wo sich das widerspricht Du sags selbst die Deutschen investieren nicht mehr diese Mengen an Geldwie z.B. Spanien oder England, zwei Seiten vorher schreibst du ICH spreche Bremen die Klasse ab! Das widerspricht sich doch oder? ansonsten halte ich es mit capo Xaverl - geh bügeln bitte ... das haltet ja keiner aus! bearbeitet 23. Oktober 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts