Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Naturbua

Olejnik kassiert im schnitt 1,63 Tore pro Spiel. Falkirk steht auf dem letzten Platz der schottischen Premier Leauge. und schleppt der nicht noch immer 10 kilo zviel mit sich rum?

im omment siehts wirklich nicht toll aus bezüglich der tormänner kommt da in irgendeinem nachwuchsteam ein überdurchschnittlich guter nach?

Königshofer ist momentan das größte Talent Österreichs am Tormannsektor, der muss auch schauen, dass er so schnell wie möglich bei Rapid spielen kann, sonst muss er wieder gehen. Er wird jetzt 21 und Rapid war immer dafür bekannt jungen Torhütern eine CHance zu geben, aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein Michael Langer hat zB den Absprung aus Deutschland nicht geschafft, wir haben uns 2 Jahre lang immer wieder um ihn beworben, jetzt kann er sich eine Karriere in der Bundesliga einrexen. Gspurning wird man wahrscheinlich auch so schnell nicht wieder im Kasten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manninger wird so bald nicht regelmäßig auflaufen und ein tormann ohne spielpraxis beim verein ist auch nicht das wahre. bei einem kaliber ala konsel damals würd ich so ein vorgehen noch verstehen, aber ein manninger war ja im team nie wirklich überragend und konnte sich auch nicht von der konkurrenz absätzen. durch sein bankdrückerdasein beim verein wird er auch nicht besser geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich brauch panninger auch nicht mehr, whatever. Aber am Feld haben wir meiner Ansicht nach genug starke Leute (dass DiCos "Taktik" fürn Hugo is, is andere Geschihcte, aber im LM kann man sich ja zwischen Jantscher, Korkmaz, Ivanschitz oder vielleicht Fuchs entscheiden...). Leider haben wir, und dessen muss man sich bewusst sein, ein Torwartproblem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ach sind das wohltuende worte, ich hasse diese facepalm smilie! jeder doddl glaubt er könne das verwenden... smilies sind von haus aus schon mehr als entbehrlich, aber dieses inflationäre verwenden dieses speziellen smilies pack ich fast gar nicht.

wenns dann noch in kombination mit völlig unqualifiziertem und unbegründetem schwachsinn gepostet wird.

bist a fester koffer, margreitter und patocka! :betrunken:

da kannst gleich ohne IV spielen! am besten stellst noch den ortlechner dazu! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sag, willst du oder kannst du nicht lesen? die sind als ersatzleute vorgeschlagen. kannst aber gerne deine alternativen aud der wiener liga posten, die margreiter und patocka auf einem bierdeckel stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.