ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

maierhofer wird, wie im moment die meisten legionäre leider in der versenkung verschwinden, weil die ausländischen ligen für unsere spieler einfach zu stark sind . ob ivanschitz, arnautovic oder wer sonst auch immer. eine zeitlang gehts und dann, wenn man glaubt, dass man der beste österreicher aller zeiten ist, dann werdens überheblich oder wechseln einfach zu clubs, wo sie keine chance haben, weils fußballerisch zu schwach sind. daher glaube ich auch nicht, dass sich maierhofer in bristol durchsetzen wird. bei rapid hat die spielanalge gut gepasst und da hat er das system gut ergänzt, wo anders ist dem aber wohl nicht so.

bei manchen sind aber wohl auch die manager schuld, denn wieso hoffer z.b. nach italien wechselte, obwohl er sprachtechnisch es einfach nicht erlernt, ist natürlich auch so eine frage.

mittlerweile glaube ich, dass unsere spieler fürs ausland einfach zu schwach sind und manche einfach eine gute saison haben, aber danach wieder in der versenkung verschwinden.

so einen bullshit hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

da muss ich gruen zustimmen, war wohl mitunter das dämlichste, das ich hier gelesen hab. Da sich unterschiedliche Menschen, die unterschiedliche Positionen im Fußball bekleiden, aus den unterschiedlichsten Gründen in unterschiedlichen Vereinen in unterschiedlichen Ligen nicht durchsetzen, muss man darauf schließen, dass alle Menschen mit österreichischer Staatsbürgerschaft die ihr fußballerisches Glück im Ausland suchen, scheitern.

Sollte man eine Doktorarbeit drüber verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke einer der Hauptgründe das unsre Jungen im Ausland meistens net packen ist der Statuswandel.

Vom hierzulande verhätschelten getätschelten Supertalent wird man plötzlich zum Durchschnittsausländer den eigentlich keiner sehen will.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einer der Hauptgründe das unsre Jungen im Ausland meistens net packen ist der Statuswandel.

Vom hierzulande verhätschelten getätschelten Supertalent wird man plötzlich zum Durchschnittsausländer den eigentlich keiner sehen will.

Das ist zwar keine Regel aber könnte durchaus manchmal hinkommen dass jemand der hierzulande nicht "verhätschelt" wird sich anderswo besser zurechtfindet, selbst wenn dies nur subjektiv so empfunden bzw. empfindend gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der von Wolverhampton verliehene Stefan Maierhofer kommt in der zweithöchsten englischen Liga bei Bristol City zu seinem zweiten Einsatz.

Beim 1:1 zu Hause gegen Nottingham Forest wird der Stürmer in der 82. Minute eingewechselt. Bristol liegt nach 41 Runden auf Rang elf.

Währenddessen spielt "Johnny Ertl" beim 1:1 von Crystal Palace auswärts bei Middlesbrough durch. Emanuel Pogatetz muss auf der Gegenseite aufgrund einer Knieverletzung passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der von Wolverhampton verliehene Stefan Maierhofer kommt in der zweithöchsten englischen Liga bei Bristol City zu seinem zweiten Einsatz.

Beim 1:1 zu Hause gegen Nottingham Forest wird der Stürmer in der 82. Minute eingewechselt. Bristol liegt nach 41 Runden auf Rang elf.

Ganz großartige APA Meldung! Zumindest ein bissl hätten die sich schon informieren können, Maierhofer stand einige Minuten im Tor. 85:30 war das Foul, k.A. wie lange es dann gedauert hat, 10 min gab's Nachspielzeit.

Keith Millen gambled with eight minutes left by throwing on Maierhofer and David Clarkson for Maynard and Haynes - and in unforeseen circumstances it backfired for the hosts.

Tyson's awful sliding challenge on Gerken when charging down a clearance left the City keeper flat out and needing serious treatment. With City having made all three substitutions and Gerken being stretchered off, Austrian international forward Maierhofer donned the gloves and the goalkeeper's jersey. Fury from the stands greeted referee Phil Crossley's decision to only caution Tyson rather than show a red card. But the stand-in stopper had nothing to do in the end

0,,10327~8713374,00.jpg

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiss mich weg :D is das geil :D

Ich will den Videobeweis! :feier:

Ganz großartige APA Meldung! Zumindest ein bissl hätten die sich schon informieren können, Maierhofer stand einige Minuten im Tor. 85:30 war das Foul, k.A. wie lange es dann gedauert hat, 10 min gab's Nachspielzeit.

Das heißt er wurde in der 82. Minute als Stürmer eingewechselt und stand ab der 85. Minute im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
#wirsansoizburg

Anscheinend verlässt Scharner Wigan.

"ORF.at brachte am Montag in Erfahrung, dass der Abschied von Scharner aus Wigan damit endgültig besiegelt ist. Sowohl beim Verein als auch beim Spieler selbst stehen die Zeichen auf Trennung. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus, damit ist der Defensiv-Allrounder ablösefrei zu haben."

Source: ORF - Link dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.