Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

mein team:

manninger

garics - stranzl - dragovic - pogatetz

scharner - pehlivan

arnautovic - ivanschitz - jantscher

janko

bombenteam :super: , so würd ichs gerne mal spielen sehen...

wenn man bedenkt das man auf der bank noch leute wie hoffer, korkmaz, schiemer, prödl, beichler, kavlak, vielleicht säumel, später mal drazan sitzen hat....

@ DiCo.. es müssen ja nicht immer die besten spielen, die besseren würder mir schon reichen.

spieler die bei mir kein leiwerl mehr im NT haben würden:

fuchs, maierhofer, patocka (leider im alter schon unbeweglicher)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

pogerl war bombe, is bombe und wird sicha wieda bombe :) kennst die net aus :p wer soll sonst links hinten spielen? fuchs is einfach zu schlecht... komm ma jetzt nicht mit deutsche bundesliga blabla, der war gegen frankreich schlechters mann am platz und jetzt gegen spanien genauso.

also wer soll statt ihm machen? ulmer? maybe... gercaliu? kannst gleich cronflakes essen... und wen gibts noch? mhhh, katzer, suttner? na grüß gott.....

POGERL aka Kapitän FTW !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pogerl war bombe, is bombe und wird sicha wieda bombe :) kennst die net aus :p wer soll sonst links hinten spielen? fuchs is einfach zu schlecht... komm ma jetzt nicht mit deutsche bundesliga blabla, der war gegen frankreich schlechters mann am platz und jetzt gegen spanien genauso.

also wer soll statt ihm machen? ulmer? maybe... gercaliu? kannst gleich cronflakes essen... und wen gibts noch? mhhh, katzer, suttner? na grüß gott.....

POGERL aka Kapitän FTW !!!

:glubsch:

den fuchs anhand den 2 spielen zu beurteilen sagt eh schon alles, und der pogerl hat seine besten leistungen bis jetzt auch jedes mal in der iv geliefert. ich hab ja außerdem nicht geschrieben dass er schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er hatte aber auch durchaus seine guten Spiele und war eigentlich ein fester Bestandteil im tollen österreichischen Kader Mitte bis Ende der 90-er. Kann mich an ein Qualispiel gegen ein von der Sowjetunion abgekapseltes Land (weiß nicht mehr genau, wer das war) erinnern, das Österreich 2-0 im Happelstadion gewann und der Cerny nicht und nicht zu halten war. Das war das erste und einzige Mal vor dem Ümit, dass ein einzelner Spieler bei seinen Flankenläufen akkustisch deutlich unterstützt wurde (HARI, HARI, HARI). Aber das war eigentlich eine Ausnahme, denn der richtig große Liebling der Fußballnation konnte er nie werden.

mir hat der cerny immer ganz gut gefallen... seine nt-karriere wurde ja auch nur beendet, weil er mim krankl nicht konnte. vereinskarrie mwn. wegen den verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vergiss es, der user "chevyman" ist nicht ernst zu nehmen.

übrigens mein vorschlag:

Janko

Jantscher - Ivanschitz - Arnautovic

Baumgartlinger - Scharner

Pogatetz - Prödl - Dragovic - Garics

Payer

Wenn DiCo unbedingt mit 4 IV´s spielen will, soll eben Schiemer die RV - Postion übernehmen. Pehlivan eventuell statt Baumgartlinger, aber Pehlivan ist ja jetzt erstmal gesperrt.

Unbedingt noch einberufen: Kavlak, Fuchs, Dag, Ibertsberger, Macho.

Unser Schmuddelkind ist wieder da! Auf welche geistigen Ergüsse dürfen wir uns diesmal freuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapidlaaa

Wallner - Janko

Beichler

Jantscher ---------- Hölzl

Pehlivan(Schiemer)

Fuchs - Dragovic - Scharner - Dag

Payer/Gebauer (?)

Wallner und Janko - beide super in Form. Hoffer vom Talent her der beste Stürmer Österreichs aber ohne Spielpraxis hat er - genauso wenig wie Maierhofer nichts im Nationalteam zu suchen.

Beichler und Jantscher - blühten beide unter Didi auf, nicht durch AI zu ersetzen!

Hölzl - starker RM-Spieler.

Pehlivan - etwas ungestürm aber einer der stärksten Spieler unter Didi Constantini

Schiemer - als RV pfui aber iM DM bei Salzburg top

Fuchs zZ. besser als Pogi oder Ulmer

Dragovic - der beste Verteidiger Österreichs

Scharner - gefällt mir als IV besser

Dag - Stammspieler bei Besiktas Istanbul, verstehe nicht wieso der noch keine Chance erhalten hat!

HP24 - auch bei Rapid nicht immer unumstritten, Gebauer könnte man einbürgern oder?

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich wäre für folgende Spieler

--------------------Payer------------------------

Garics-------Prödl--------Dragovic-----Pogatetz©

------------Scharner----Säumel----------------

Kavlak------------Ivanschitz-----------Jantscher

----------------------Janko-----------------------

Subs: Gratzei, Schiemer, Fuchs, Beichler, Korkmaz, Wallner

Statt Scharner ev. Schiemer hinstellen der bei RBS ja dort anscheinend auch spielt und überzeugt.

Spielerisch könnte da viel Potenzial dahinter stecken und bei ruhende Bälle hätten wir einige Waffen da vorne(Pogerl, Prödl, Schiemer/Scharner und Janko).

Payer ist im Tor nicht weil ich Rapid Fan bin sondern weil es keinen besseren gibt momentan(Manninger ausgenommen)... Meine Hoffnung liegt das sich auf der Position mal wer aufdrängt oder gar zurückkämpft(Macho)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich wäre für folgende Spieler

--------------------Payer------------------------

Garics-------Prödl--------Dragovic-----Pogatetz©

------------Scharner----Säumel----------------

Kavlak------------Ivanschitz-----------Jantscher

----------------------Janko-----------------------

also die Aufstellung gefällt mir bis jetzt am besten, wobei ich a bissal Sorgen wegen der mangelnder Routine in der Innenverteidigung hätte...

aber ansonsten .. :super:

naja vielleicht noch im defensiven Mittelfeld eine kleine Änderung, Pehlivan rein wenn er ruhiger wird, bzw nicht mehr so ungestüm spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich ist es ja geil, wenn alle Spieler fit wären und in Laune wären, tuts bis auf Janko und Dragovic auf beinahe jeder Position weh, Spieler draußen zu lassen... Ich hab eh vor kurzem, wahrscheinlich eine ganz andere :D Aufstellung gepostet, aber ich bin grad in der Laune:

Tormann

Garics - Dragovic - Prödl - Pogatetz

Arnautovic - Scharner - Pehlivan - Ivanschitz - Jantscher

Janko

Und dabei hättest zum Beispiel einen Ibertsberger, Fuchs, Korkmaz, Beichler auf der Bank, Stranzl wäre da auch, wenn er halt möchte. Ein Jammer eigentlich, oder? Kavlak würde ich übrigens im vollen Kader nicht in einer der ersten Aufstellungen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

mein team:

macho

garics - stranzl - pogatetz - fuchs

scharner

ivanschitz - säumel/leitgeb ( :ratlos: ) - dag

arnautovic - janko

Dag und Ivanschitz würde ich eher tauschen - wenn schon

Aber Säumel? Is nicht dein ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.