Euer Wunsch-Nationalteam aus jetztiger Sicht


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Superstar

Das "Dream-Team"

Öczan

Garics, Schiemer,Ortlechner,Katzer

Harnik, Martinez, Sariyar, Atan

Akagündüz, Kienast

Mit diesem Team könnte man das legendäre 0:9 noch überbieten.

:allaaah: Das ist ja die Creme de la Creme :augenbrauen:

Bozo Kovacevic oder Stefan Kulovits waren auch besondere Highligts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eben - ist so!

Beide haben sich einfach super unter DC entwickelt. Beichler auch, den würde ich jedes mal im OM aufbieten :super:

nein ist nicht so.

jantscher und beichler haben sich sehr gut entwickelt, aber von der fähigkeit anderer offensiver mittelfeldspieler sind sie noch recht weit entfernt.

bei dragovic gilt ähnliches, wenn alle fit und in form sind, ist es nicht sicher dass drago in der startformation steht. aber bei uns in Ö wird halt jeder junge spieler der einen gerade pass zustande bringt in den himmel gelobt und wenn er dann 22 ist und nicht die welt niedergerissen hat, dann wird er fallengelassen, weil ja die neuen jungen da sind.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nein ist nicht so.

jantscher und beichler haben sich sehr gut entwickelt, aber von der fähigkeit anderer offensiver mittelfeldspieler sind sie noch recht weit entfernt.

bei dragovic gilt ähnliches, wenn alle fit und in form sind, ist es nicht sicher dass drago in der startformation steht. aber bei uns in Ö wird halt jeder junge spieler der einen gerade pass zustande bringt in den himmel gelobt und wenn er dann 22 ist und nicht die welt niedergerissen hat, dann wird er fallengelassen, weil ja die neuen jungen da sind.

Um nur ein Beispiel zu nennen: Prödl ;)

Ist ja IMMER noch nicht mal Stammspieler bei Bremen, also ist Dragovic jetzt der Top-IV :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Um nur ein Beispiel zu nennen: Prödl ;)

Ist ja IMMER noch nicht mal Stammspieler bei Bremen, also ist Dragovic jetzt der Top-IV :aaarrrggghhh:

gutes beispiel, erst unlängst wurde prödl mit dragovic hier verglichen und man hatte den eindruck dass man einen superstar mit einem durchschnittskicker vergleicht. auch wenn dragovic großes potential hat, das wird ihm wohl kaum jemand absprechen. stellungsspiel , kopfballspiel, der kommunikation innerhalb der mannschaft, routine - das sind nur einige punkte bei denen prödl noch klare vorteile hat. auch wenn stranzl nun nicht mehr zu verfügung steht, ist es für mich nicht klar dass dragovic jedes match von beginn an spielen wird. und ähnlich verhält es sich auch mit jantscher und beichler. wenn alle spieler fit und in form sind, wirds sehr eng für die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein paar leute finden das sicher lächerlich, ich hätte es vor einem halben jahr auch noch so empfunden. aber im nachhinein gesehen wird mir erst jetzt klar dass uns ein spieler wie aufhauser fehlt.

ein 27jähriger aufhauser in topform wäre mehr als nur eine bereicherung fürs team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sag mal fürn säumel wäre es noch nicht zu spät, allerdings die torgefährlichkeit wird er nie bekommen bzw. hat er nie gehabt.

leider, gerade diese kopfballstärke hat enorm viel zur klasse von aufhauser beigetragen. spielerisch kann säumel sicher mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

leider, gerade diese kopfballstärke hat enorm viel zur klasse von aufhauser beigetragen. spielerisch kann säumel sicher mehr leisten.

Aufhauser war eigentlich nur unter Krankl richtig stark, unter Hickersberger hat er dann doch stark abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und ähnlich verhält es sich auch mit jantscher und beichler. wenn alle spieler fit und in form sind, wirds sehr eng für die beiden.

volkommen richtig. Die Frage ist halt, ob das der Didi auch so sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

---------------------Janko------------------------

Korkmaz---------Ivanschitz--------Arnautovic-

------------Leitgeb-----Scharner----------------

-Fuchs-----Prödl------Pogatetz/Dragovic--Garics

------------------Manninger--------------------- (muss halt erst rücktritt vom rücktritt machen)

erweiterter Kader:

Sturm: Harnik, Okotie, Hoffer, Mairhofer

Mittelfeld: Pehlivan, Schiemer, Junuzuvic, Beichler, Jantscher

Abwehr und Tor: Fallen mir eigentlich nur Dag/Stranzl/Ibertsberger ein mit Klasse!

Ich hoffe das sich bis zum Beginn der EM Quali alles so entwickelt, das wir mit dieser Aufstellung starten- Dann haben wir wirklich reele Chancen auf eine Qualifikation! Nur das wirds beim Didi nicht spielen, Wozu einen Leitgeb, Ivanschitz, des san ned seine BUAM. Und Moderen AVS wie Fuchs und Garics, wozu haben ja einen Ortlechner Und Patocka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------------Janko------------------------

Korkmaz---------Ivanschitz--------Arnautovic-

------------Leitgeb-----Scharner----------------

-Fuchs-----Prödl------Pogatetz/Dragovic--Garics

------------------Manninger--------------------- (muss halt erst rücktritt vom rücktritt machen)

erweiterter Kader:

Sturm: Harnik, Okotie, Hoffer, Mairhofer

Mittelfeld: Pehlivan, Schiemer, Junuzuvic, Beichler, Jantscher

Abwehr und Tor: Fallen mir eigentlich nur Dag/Stranzl/Ibertsberger ein mit Klasse!

Ich hoffe das sich bis zum Beginn der EM Quali alles so entwickelt, das wir mit dieser Aufstellung starten- Dann haben wir wirklich reele Chancen auf eine Qualifikation! Nur das wirds beim Didi nicht spielen, Wozu einen Leitgeb, Ivanschitz, des san ned seine BUAM. Und Moderen AVS wie Fuchs und Garics, wozu haben ja einen Ortlechner Und Patocka!

I Like

nur auf Maierhofer kann ich verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhauser war eigentlich nur unter Krankl richtig stark, unter Hickersberger hat er dann doch stark abgebaut.

Sein Triple-Pack gegen Trinidad und Tobago war unter Hickersberger :=

Die Kommentare des französischen Fernsehens als wir gegen sie gespielt haben, gingen alle unisono, dass er am besten kicken kann bzw. im Rückspiel fragte man sich, warum man den besten Spieler des Hinspiels nicht einberuft :) So lange ist das Kapitel Aufhauser noch gar nicht her eigentlich.

Säumel kann zwar spielerisch mehr, füllt aber die Abräumerfunktion bzw. Löcherstopf-Funktion nicht so extrem gut aus mMn. Schiemer könnte mal eine Variante werden vielleicht. Fussballerisch hat er ziemlich zugelegt und er macht sich nicht so schlecht.

Was klar ist, dass irgendwas in der Zentrale passieren muss im NT mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.