Frankreich - Österreich 3:1


Obsolet

Recommended Posts

Kann man bitte diesen Henry für die Königsschwalbe sperren? Grad dabei wollte ja die FIFA hart durchgreifen..

PFUI!!!

kann man sicher machen nur hat henry nicht die schwalbe gemacht :)

das war hmm ich glaub einer der diarra´s ^^

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dass er keinen Stammplatz hat, wird ein Mit-Grund gewesen sein.

Allerdings ist hier der Grund eben nicht das Thema.

Wer hat keinen Stammplatz? Garics bei Atalanta? Falls du das meinst muss ich dich aufklären dass er sehr wohl einen Stammplatz hat und jedes Spiel in der Saison von anfang an bestritten hat. Wenn ich garics wär würd ich auch freiwillig aufs team verzichten wenn mir ein Innenverteidiger auf meiner Position vorgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport24.com/football/diaporamas...#blocsDiaporama

ich versteh den schiri + assistenten nicht. die ganze welt hat gesehen, dass es kein foul war.

heisst das absolut unangebracht? ich spreche leider gar kein französisch und google ist mir grade keine hilfe.

wer den elfer rechtfertigen will soll bitte in der hölle schmoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

heisst das absolut unangebracht? ich spreche leider gar kein französisch und google ist mir grade keine hilfe.

wer den elfer rechtfertigen will soll bitte in der hölle schmoren

das heißt einfach: nach einem nicht vorhandenen Foul (nicht existent)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

heisst das absolut unangebracht? ich spreche leider gar kein französisch und google ist mir grade keine hilfe.

wer den elfer rechtfertigen will soll bitte in der hölle schmoren

Heißt soviel wie "nach einem inexistenten Fehler" von Fuchs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heisst das absolut unangebracht? ich spreche leider gar kein französisch und google ist mir grade keine hilfe.

wer den elfer rechtfertigen will soll bitte in der hölle schmoren

"Henry verdoppelt per Elfer nach einem nicht existenten Foul an Fanni."

Allerdings hätten wir auch ohne Elfer sicher drei Tore gekriegt. Wir haben ja rechts geradezu darum gebettelt - da wär uns Frankreich nix schuldig geblieben.

Ahja: Benzema!! :love: Ist zwar eine Grätzn und beim Ungustl-Verein #1, aber was der am Feld abzieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schön für ihn, wenn er das sieht. Reagieren wäre aber auch nicht schlecht. Das hätte er z.B. zur Pause machen können - Scharner in die Mitte, Patocka raus und Dag rein. Allerdings dürfte Constantini nur marginal besser über dessen Spielweise informiert sein als Prohaska ("Damals bei Sturm hat er links gespielt!"). Brrr...

:lol:

Ivanschitz. Mehrmals.

Na, eh. Dann wird man wieder gegen [insert topf 5 here] abbeißen, unglücklich und durch "dumme Tore", aber die Jungen sind eh brav. Und am Ende kommt dann ein Spiel, wo natürlich die Gastmannschaft (z.B. England WMQ06, z.B. Frankreich) klarer Favorit ist, und wir werden wieder verlieren. Aber schön anzuschauen wirds sein.

Sicher ist mit Constantini was zu reißen. Aber ein richtiger Trainer würd vielleicht auch Erfolg dabei haben.

Weisst du was der Jahrhundert-Andi dem DiCo am Telefon gesagt hat?! I ned! Wird scho seinen Grund haben.

Dann möcht ich gern von dir wissen wie lang du gedacht hast, dass es dauert bis diese Mannschaft (richtig!) eingespielt ist. "Eingespielt" heisst mind 2 Jahre zusammen. Was sich manche erwarten von einem Zwergenstaat wie wir es sind.

Wilkommen im Land der Nörgler und Raunzer...unfassbar. :augenbrauen: Da gibts Leute die glauben der Dico baut in ein paar Monaten eine Weltklassemannschaft zusammen. Hallo!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Herrgott nochmal.

GARICS HAT VON SICH AUS VERZICHTET!

warum?

gibts eine szene im inet von der schwalbe? hat ja grausig ausgesehen im stadion :hää?deppat?:

stimmung war im österreich-sektor eigentlich ganz passabel, gab schon schlimmere auftritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Da gibts Leute die glauben der Dico baut in ein paar Monaten eine Weltklassemannschaft zusammen. Hallo!?!

Es geht nicht ums zusammenbauen, nur seine Aufstellungen sind teils recht seltsam und die taktischen Anweisungen sind toll für einen Sandkasten.

Bin neugierig, wie die Stimmung im Team ist und welche Gedanken die Spieler darüberhaben. "Leiwander Typ der Didi, der ist sympathisch, das passt scho" oder ob paar Entscheidungen auch unverständlich sind.

Zum Spiel: War eigentlich wie erwartet. Dämlicher Fehler vom Langen und geschenkter Elfer, aber von einem Sieg waren wir sowieso weit entfernt.

Janko war wirklich viel im Abseits, hatte davon abgesehen schon gute Aktionen.

Dragovic positiv augefallen, Kavlak recht ok und Jimmy hatte auch paar gute Antritte.

Die paar Minuten vom Alaba lassen auch für die Zukunft hoffen, die restlichen Spieler mittelmässig bis nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann möcht ich gern von dir wissen wie lang du gedacht hast, dass es dauert bis diese Mannschaft (richtig!) eingespielt ist. "Eingespielt" heisst mind 2 Jahre zusammen. Was sich manche erwarten von einem Zwergenstaat wie wir es sind.

Wilkommen im Land der Nörgler und Raunzer...unfassbar. :augenbrauen: Da gibts Leute die glauben der Dico baut in ein paar Monaten eine Weltklassemannschaft zusammen. Hallo!?!

Auch wenn du da jetzt eigentlich shanky ansprichst, hoff ich doch, mich kurz hier einklinken zu dürfen:

Klar - Eingespieltheit geht nicht von heute auf morgen. Siehe RBS, siehe Austria.

Eingespielt ist derzeit (leider) nur das Show-Werkl rund um Constantini, mal abgesehen davon dass mir bei den typischen Dico-Partien immer noch eine Philosophie, ein Plan, ein Konzept, fehlt (Handschrift hab ich jetzt bewusst ausgelassen, sonst könnte man ja wieder mit dem Jungen-Schmäh kommen). Ich bleib bei meiner Meinung, dass aus diesen an sich sehr begabten jungen Burschen weitaus mehr rauszuholen ist, als es unter der PR-Maschinerie Constantini, die derzeit auf Hochtouren rennt, möglich ist.

Soll heissen:

Selbst eine Mannschaft, die NICHT eingespielt ist, kann ich taktisch, strategisch ERKENNBAR aufs Feld schicken, und das ist es derzeit, was mir so fehlt unter Constantini. Ich bleib dabei, dass ihm sein 'die Jungen san so supa' - Schmäh, der mmn immer noch nur für seine eigene Karriere benutzt wird, ihm irgendwann einmal auf den Kopf fallen wird.

Früher oder später.

Da bin ich schon shankys Meinung, der eben damit...

Na, eh. Dann wird man wieder gegen [insert topf 5 here] abbeißen, unglücklich und durch "dumme Tore", aber die Jungen sind eh brav. Und am Ende kommt dann ein Spiel, wo natürlich die Gastmannschaft (z.B. England WMQ06, z.B. Frankreich) klarer Favorit ist, und wir werden wieder verlieren. Aber schön anzuschauen wirds sein.

Sicher ist mit Constantini was zu reißen. Aber ein richtiger Trainer würd vielleicht auch Erfolg dabei haben.

... genau das zum Ausdruck bringt. Vom 'schön aanzuschauen' hab ich nix, von braven Jungen hab ich - auf Dauer - nicht viel. Diese Burschen verdienen mehr als einen Coach, dessen einzige 'Philosophie' die gehtsausseundspütseichaspü-Methode zu sein scheint, das Interview mim Roman Wallner sagt da auch einiges auch, genauso wie ich einmal glaube gelesen zu haben, dass Dico ein Litauer Videostudium mit 'Des bringt doch eh nix' (oder ähnlich) abwertete.

Da fließt jetzt sehr viel Antipathie gegen Dico an sich mit, diese emotionale Subjektivität sei mir an dieser Stelle gewährt (verziehen?)

Beispiele:

(Nur selten aufblitzende) Verbindung Abwehr-Mittefeld, Die Lähmung nach dem 1:0, die Lähmung nach dem 3:1. Dazu eine Viererkette mit Scharner-Dragovic-Patocka-Alaba - wtf?

Meine Meinung:

nicht die Franzosen sind 'eine Nummer zu groß für uns', sie waren aber - zumindest heute - strategisch (spielerisch natürlich auch), vor allem aber organisatorisch über uns zu stellen.

Das aber nicht Dico allein alles Übel des ÖFB ist, werd ich dann (wahrscheinlich morgen) morgen näher erläutern, wenn ich die einzelnen Spieler durchgeh...

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz. Mehrmals.

Wusste gar nicht dass Ivanschitz unter Constantini Naitonalteam-Captain ist.

Dürfte sich um gröbere Wahrnehmungsprobleme deinerseits handeln.

Wer hat keinen Stammplatz? Garics bei Atalanta? Falls du das meinst muss ich dich aufklären dass er sehr wohl einen Stammplatz hat und jedes Spiel in der Saison von anfang an bestritten hat. Wenn ich garics wär würd ich auch freiwillig aufs team verzichten wenn mir ein Innenverteidiger auf meiner Position vorgezogen wird.

IM NATIONALTEAM hat Garics keinen Stammplatz.

warum?

Der Grund ist wurscht. Faktum ist dass es nicht Constantini´s Idee war Garics nicht einzuberufen sondern dass Garics darum gebeten hat nicht einberufen zu werden.

Darum ging es.

Dann möcht ich gern von dir wissen wie lang du gedacht hast, dass es dauert bis diese Mannschaft (richtig!) eingespielt ist. "Eingespielt" heisst mind 2 Jahre zusammen.

Groß "einspielen" kannst eine Nationalmannschaft eh nicht.

Da ist nämlich dann der eine verletzt oder gesperrt, der andere gerade Bankerldrücker beim Verein oder sein Verein ist in die zweite Liga abgestiegen, der nächste spielt auf einer "falschen" Position, wieder andere wollen nicht einberufen werden usw usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wusste gar nicht dass Ivanschitz unter Constantini Naitonalteam-Captain ist.

Dürfte sich um gröbere Wahrnehmungsprobleme deinerseits handeln.

O-Ton Constantini:

'Es schaut a net guat aus, wenn da Kapitän zruckgholt werd und donn auf da Bank sitzt, a Hoibzeit oder a Stund, und donn erst einikumt... oba es geht net onders.'

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja Österreichs junge wilde zeigen ihr wahres Gesicht, ausser Hoffer und mit Abzügen Janko, eventuell noch Dragovic wars furchtbar.

Jetzt konnte man leider mal wieder mitansehen warum sich unsre ach so HOCHTALENTIERTEN Kicker im Ausland net durchsetzen können.

Wenns mal gegen ne Topmannschaft geht, die mit Tempo und früh attackieren spielt, sind unsre hoffnungslos überfordert.

Aber da die Hoffnung ja zuletzt stirbt muss ich Janko und Hoffer loben, völlig auf sich allein gestellt, da aus dem Mittelfeld so gar nichts kam, ´schafften die beiden es Chancen zu kreiren.

Fazit Österreich wird auch die nächsten beiden Jahrzehnte bei Großereignissen zuschauen, ich hoffe ich irre mich aber....... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.