Frankreich - Österreich 3:1


Obsolet

Recommended Posts

Knows how to post...
+' date='14 Oct 2009, 21:05 ' post='2768729']

Also, wir haben 3:1 verloren, bin ich angefressen? Nein nicht wirklich, es war nunmal gegen Frankreich auswaerts und recht viel schwerer gehts wohl kaum. Wer mir noch sagen will, die Franzosen haben das Spiel nicht ernst genommen und drumm haben wir nur 3:1 verloren, hat das spiel einfach nicht gesehen; die ersten 20 min. waren ausgezeichnet, dann ein sau bloeder fehler von Maierhofer zum 1:0 und der rest der 1. Hz war komplett im Arsch. die 2. Halbzeit war wieder relativ ausgeglichen mit chanchen auf beiden Seiten. Im Gesamten eine sehr unterhaltsame Partie.

btw: in oester. manier wird jetzt wahrscheinlich alaba wieder hochgelobt weil er sehr gute 12 min gespielt hat, koemmas einfach dabei belassen und sagen wir es war ein gelungenes Debuet.

Auch wenn ich wieder boese worte der rapidler einfange, ein Maierhofer hat einfach nichts im Team verloren, ein Patocka ah wie soll ich das sagen, wenns auf ihn ankommt, dann sitz ich lieber auf einer eisscholle in der karibik und soweit es mit Payer auch bisher relativ gut gegangen ist, dass eklatante im Kasten bleiben ist nicht die Loesung, und Rapid wird das leider schon in der EL spueren, ich hab schon gegen Celtic bei jedem Eckball gezittert. Ansonten muss mehr vom Mittelfeld kommen;

Gratzei, jantscher, beichler, hölzl haben ebenfalls nichts im Team zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

[+++]

Janko, bis auf die Tatsache, dass ihm die Intelligenz fehlt, was das Abseits betrifft (O-Ton Wenger), ist er ein internationaler Klassestürmer. Die Ballannahme, Spielintelligenz im Zusammenspiel mit Scharner, Maierhofer, etc. Eine sehr ansprechende Leistung

ws haben die Franzosen denn so über ihn gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Gratzei, jantscher, beichler, hölzl haben ebenfalls nichts im Team zu suchen!

Das Interessiert mich jetzt wieso Beichler dort nichts zu suchen hat.

Und nein, Jantscher hat mir heute nicht gefallen - überfordert und ungenaue Flanken in den 16er mehr war nicht zu sehen.

edit: haben alle eine Berechtigung fürs Team.

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ws haben die Franzosen denn so über ihn gesagt?

Wenger hat eben gesagt, dass ihm die Intelligenz in sein Laufwegen fehlt, weshalb er immer im Abseits steht. Ansonsten waren sie von ihm begeistert, weil seine Ballannahmen, etc. eben sehr stark waren. Wenger meinte auch, dass es seltsam sei, dass er intelligente Aktionen (sowie die Pässe auf Scharner und Maierhofer) machen kann, aber relativ dumm ins Abseits läuft. Ohne seine Macke mit dem Abseits wäre er ein Spitzenstürmer und er hat auf jeden Fall das Zeug sich in England durchsetzen zu können. Man hat ungefähr 100x erwähnt, dass Fulham-Scouts da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wtf?

Ja er betreibt in meinen Augen Rapid bashing, patocka hat nichts im Team zu suchen da geb ich ihm recht, bei payer schauts anders aus das ist zur zeit die Nummer 1 in Österreich, was willst machen! Und Maierhofer ist eh nimmer bei Rapid also is ma eh wurscht was er fürn schmarn spielt!

Das Interessiert mich jetzt wieso Beichler dort nichts zu suchen hat.

Und nein, Jantscher hat mir heute nicht gefallen - überfordert und ungenaue Flanken in den 16er mehr war nicht zu sehen.

edit: haben alle eine Berechtigung fürs Team.

Klar Klar mein Post war nicht ernst gemeint, ich halte viel von den Jungs von Graz sollen sich nur entwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gratzei, jantscher, beichler, hölzl haben ebenfalls nichts im Team zu suchen!

Was für ein Schwachsinn.

edit: hab ich wohl falsch verstanden, sorry

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Gratzei, jantscher, beichler, hölzl haben ebenfalls nichts im Team zu suchen!

der meinung bin ich zwar nicht, aber war ja klar, dass ein trotziges anti-sturm posting kommt; aber ja sie moegen nicht der heilige gral sein der das NT rettet, aber bei sturm sind sie derzeit die treibende Kraft, und bei Rapid sind es die gennanten Spieler eben nicht, da gibt es andere (teilweise leider nicht mit oester. pass), wenn du meine posting durchgehen wirst wirst du dergleiche kritik nicht gegenueber anderen Rapidspieler sehen ala Kavlak, Drazan, Pehlivan oder vormals Hoffer; jeder kann ein schlechtes spiel haben keine frage aber das aendert nichts am grundsaetzlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe ich schon vor dem interview gewusst, didi war mit scharner natürlich zufrieden! :lol:

die flanken vom fuchs sind aber auch alle erste sahne! man kann nur hoffen das die ihm bei bochum besser gelingen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.