Frankreich - Österreich 3:1


Obsolet

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gut, die Niederlage konnte man erwarten. Das wie, ist allerdings schon ein wenig unglücklich. Eine Fehlentscheidung war sicher Scharner als RV spielen zu lassen. Speziell in der 2. HZ gab es Szenen wo er alles andere, aber eben nicht auf seiner Position spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich seh mit DiCo eigentlich kein rosige zukunft. ein einziges gutes spiel unter seiner regie, wenn man ehrlich ist. hoffentlich hat man sich mit seiner verlängerung nichts verbaut, denn das spielermaterial hätte man langsam wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also, wir haben 3:1 verloren, bin ich angefressen? Nein nicht wirklich, es war nunmal gegen Frankreich auswaerts und recht viel schwerer gehts wohl kaum. Wer mir noch sagen will, die Franzosen haben das Spiel nicht ernst genommen und drumm haben wir nur 3:1 verloren, hat das spiel einfach nicht gesehen; die ersten 20 min. waren ausgezeichnet, dann ein sau bloeder fehler von Maierhofer zum 1:0 und der rest der 1. Hz war komplett im Arsch. die 2. Halbzeit war wieder relativ ausgeglichen mit chanchen auf beiden Seiten. Im Gesamten eine sehr unterhaltsame Partie.

btw: in oester. manier wird jetzt wahrscheinlich alaba wieder hochgelobt weil er sehr gute 12 min gespielt hat, koemmas einfach dabei belassen und sagen wir es war ein gelungenes Debuet.

Auch wenn ich wieder boese worte der rapidler einfange, ein Maierhofer hat einfach nichts im Team verloren, ein Patocka ah wie soll ich das sagen, wenns auf ihn ankommt, dann sitz ich lieber auf einer eisscholle in der karibik und soweit es mit Payer auch bisher relativ gut gegangen ist, dass eklatante im Kasten bleiben ist nicht die Loesung, und Rapid wird das leider schon in der EL spueren, ich hab schon gegen Celtic bei jedem Eckball gezittert. Ansonten muss mehr vom Mittelfeld kommen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es im französischen Fernsehen gesehen und einhellige Meinung war, warum Alaba nicht von Anfang an gespielt hat.

[+++]

Janko, bis auf die Tatsache, dass ihm die Intelligenz fehlt, was das Abseits betrifft (O-Ton Wenger), ist er ein internationaler Klassestürmer. Die Ballannahme, Spielintelligenz im Zusammenspiel mit Scharner, Maierhofer, etc. Eine sehr ansprechende Leistung

Alaba

Kavlak-Aktion, wo er den Ball gegen den heute starken Malouda erkämpft hatte, ansonsten auch stark.

Hoffer hat ein paar Mal Escudé schlecht aussehen lassen.

Mit kleinen Abstrichen Dragovic

Über kurze Zeiträume war da schon ansprechender Fussball dabei.

[---]

Scharner als RAV war wohl eine grosse Schnapsidee.

Fuchs ist viel zu lang am Ball und ansonsten auch eher nicht präsent.

Maierhofer bräuchte ein bisschen mehr Realitätssinn, was seine fussballerischen Fähigkeiten anbelangt, wenn er macht, was er kann, ist er auf jeden Fall gut für das NT.

Das ZM war heute komplett abgemeldet, die Verteidigung eigentlich immer im Stich gelassen. Baumgartliner mMn zu schwach, um in der ersten 11 zu sein. Jantscher und Kavlak müssen auch mehr nach hinten arbeiten.

Die ganze Abwehr war unkoordiniert, aber man kann es ihnen nicht wirklich vorwerfen, da wirklich nie selben 4 dort spielen.

Verstehe nicht, warum so hoch steht, wenn man eigentlich langsame Spieler in der Abwehr hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
+' date='14 Oct 2009, 22:05 ' post='2768729']

Also, wir haben 3:1 verloren, bin ich angefressen? Nein nicht wirklich, es war nunmal gegen Frankreich auswaerts und recht viel schwerer gehts wohl kaum. Wer mir noch sagen will, die Franzosen haben das Spiel nicht ernst genommen und drumm haben wir nur 3:1 verloren, hat das spiel einfach nicht gesehen; die ersten 20 min. waren ausgezeichnet, dann ein sau bloeder fehler von Maierhofer zum 1:0 und der rest der 1. Hz war komplett im Arsch. die 2. Halbzeit war wieder relativ ausgeglichen mit chanchen auf beiden Seiten. Im Gesamten eine sehr unterhaltsame Partie.

btw: in oester. manier wird jetzt wahrscheinlich alaba wieder hochgelobt weil er sehr gute 12 min gespielt hat, koemmas einfach dabei belassen und sagen wir es war ein gelungenes Debuet.

Auch wenn ich wieder boese worte der rapidler einfange, ein Maierhofer hat einfach nichts im Team verloren, ein Patocka ah wie soll ich das sagen, wenns auf ihn ankommt, dann sitz ich lieber auf einer eisscholle in der karibik und soweit es mit Payer auch bisher relativ gut gegangen ist, dass eklatante im Kasten bleiben ist nicht die Loesung, und Rapid wird das leider schon in der EL spueren, ich hab schon gegen Celtic bei jedem Eckball gezittert. Ansonten muss mehr vom Mittelfeld kommen;

Kann ich so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.