Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Alle haben gelaestert, warum wird Alaba einberufen - laecherlich, etc... in den paar Minuten in denen er gespielt hat, hat er mehr gezeigt als so manche andere Spieler ueber deren kompletten Einsatzzeitraum... positiv fuer mich: Drago + Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 positiv fuer mich: Drago + Alaba Drago? Aso, ja, relativ zu seinem Alter gesehen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) schade um die zeit zwischen dem 1:0 und der pause, da ist der faden verloren gegangen, das war nix. die tore halt auch ein bisserl österreichisch. aber sonst würd ich - abgesehen von der defensive, die seit jahren schwimmt wie sonst was, egal wer spielt - von einer recht ansprechenden leistungen sprechen, das war spielerisch über weite strecken schon ganz okay. Alaba mit schönem debut und Dragovic in noch mehr notizbüchern, Janko detto schätz ich mal. bearbeitet 14. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Alaba mit schönem debut und Dragovic in noch mehr notizbüchern. Ist nach der Saison sowieso weg aber zumindest kann man sich sicher sein, dass er bei einem Topclub landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Alaba war sehr brav, und man hat keine nervosität bei ihm gemerkt. der rest war auch sehr brav. leider noch bissl zu jung und unroutiniert die mannschaft. aber ich finde nicht dass wir gnadenlos untergegangen sind. der dumme eigenfehler und der falsche elfemeterpfiff waren halt sehr negativ für den spielverlauf, aber darauf darf man sich nicht ausreden. ich sehe sehr viel zukunft für österreich im fußball. die kleinen schritte die viele nicht erkennen können werden in 2-3 jahren ihre früchte tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Drago? Aso, ja, relativ zu seinem Alter gesehen natürlich. Was soll das heißen? Bester Mann in der Abwehr heute. Will nicht wissen, wie Benzema an Patocka vorbeigangen wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 scharner schlecht, fuchs schlecht manchmal erkennt man das unsere spieler im hirn einfach ned fit genug sind. wie z.B. beim 1:3, wo unsere kasperl im mittelfeld nicht nachsetzen, nur der franzos schaltet und spielt den entscheidenden pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Bester Mann in der Abwehr heute. Da hast du natürlich Recht. Wobei das aber HEUTE definitiv KEIN Kompliment ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Sehr viele Paralellen zum 3:1 in Wien, nur eben umgekehrt. .) 1:0 und 2:0 Geschenke für den Gastgeber .) Halbzeitstand 2:0 .) Anschlusstreffer nach der Pause .) 3:1 Treffer Mitte zweite HZ zum Endresultat .) Sogar der Elfer war in beiden Spielen dabei. Fazit: Verdienter Sieg Frankreichs. Scharner der schlechteste Mann bei uns, Janko noch der größte Lichtblick. bearbeitet 14. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Mhhh, ich glaub ich besorg mir morgen in Muenchen ein Alaba Dress "#35 Alaba" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Mhhh, ich glaub ich besorg mir morgen in Muenchen ein Alaba Dress "#35 Alaba" soll im Dezember angeblich zu den profis kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 LoL. Der Pariasek. Hoffer "bedient" Janko. Whisky oder Vodka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 welch pferd hat denn den maierhofer getreten ? ich mein technisch war er ja nie der blitzkicker..ABER BEI DIESER LEISTUNG kann ich jemanden aus der schülerliga auch reinstellen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 soll im Dezember angeblich zu den profis kommen. Ich weiss, deshalb - entweder jetzt mit der Nummer der Amateure oder doch noch warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts