Frankreich - Österreich 3:1


Obsolet

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

garics war nicht dabei weil in seinem verein ein trainerwechsel stattfand und er sich daher um die neue situation kümmern wollte um den stammplatz im verein zu bewahren. dafür habe ich vollstes verständins. vorrausblickend führt mmn kein weg an garics in der rv vorbei.

Man darf nicht vergessen das einige Legionäre nicht mehr berücksichtigt wurden. Neben Garics hätte z.B. Prödl Rechte Verteidigung spielen können, der wurde wiederrum nich eingesetzt weil er verletzt oder bei Werder nicht so oft zum Zuge kommt. Pogerl fehlt uns auch schon ne Weile denn mit ihm könnten wa Scharner wieder neben Pehlivan aufstellen. Ibertsberger nach seiner Verletzung überhaupt nicht mehr im Kader gewesen. Was das linke Mittelfeld betrifft fehlt mir Korkmáz, der hat da meiner Meinung nach besser abgeschnitten bei der EM als Jantscher jetzt macht (obwohl Jantscher sich nicht schlecht ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht vergessen das einige Legionäre nicht mehr berücksichtigt wurden. Neben Garics hätte z.B. Prödl Rechte Verteidigung spielen können, der wurde wiederrum nich eingesetzt weil er verletzt oder bei Werder nicht so oft zum Zuge kommt. Pogerl fehlt uns auch schon ne Weile denn mit ihm könnten wa Scharner wieder neben Pehlivan aufstellen. Ibertsberger nach seiner Verletzung überhaupt nicht mehr im Kader gewesen. Was das linke Mittelfeld betrifft fehlt mir Korkmáz, der hat da meiner Meinung nach besser abgeschnitten bei der EM als Jantscher jetzt macht (obwohl Jantscher sich nicht schlecht ist).

du hast aus meinen post wohl nicht herausgelesen dass garics aufgrund seiner vereinssitutation nicht konnte/wollte. auf jeden fall bin ich sicher dass garics gegen spanien von anfang an spielen wird. bei ibertsberger geb ich dir recht. der hat durchaus qualitäten und auch die berechtigung fürs team, was die defensive funktion eines außenverteidigers betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du hast aus meinen post wohl nicht herausgelesen dass garics aufgrund seiner vereinssitutation nicht konnte/wollte. auf jeden fall bin ich sicher dass garics gegen spanien von anfang an spielen wird. bei ibertsberger geb ich dir recht. der hat durchaus qualitäten und auch die berechtigung fürs team, was die defensive funktion eines außenverteidigers betrifft.

ich war ja auch nicht immer ein fan vom iberl aber in den letzten spielen hat er seine position bei hoffenheim sogar ein bissl offensiver angelegt!

hat mir ganz gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ibts irgendwo ein Video zum geilen Elferfoul :allaaah:

Bitte, das war ein Schwächeanfall. Der Franzmann war von Fuchs'scher Schönheit derart geblendet dass es ihn um die Erde haute und der Schiedsrichter unbedingt einen Elfer im Spiel unterbringen wollte. Unglückliche Umstände halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, das war ein Schwächeanfall. Der Franzmann war von Fuchs'scher Schönheit derart geblendet dass es ihn um die Erde haute und der Schiedsrichter unbedingt einen Elfer im Spiel unterbringen wollte. Unglückliche Umstände halt.

http://todayfoot.com/Football/Video-world-...ustria-14102009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn ich mir anschaue wie ein wallner oder beichler am wochenende gespielt haben, dann versteh ich die aufstellung vom DiCo gegen frankreich noch weniger. besonders müde und überspielt haben beide nicht gewirkt. dafür wurde pehlivan eingesetzt der eher noch als müde bezeichnet werden könnte, aber nachdem man leitgeb ja nicht wollte (angeblich auf anraten vom stevens), blieb ja keine andere alternative übrig (scharner musste ja als RV spielen, weil dag zu "offensiv" ist und kein anderer rechts/innenverteidiger zu verfügung stand). durchdacht wirkt das alles nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Maierhofer hat - so ehrlich muss man sein - bei unserer derzeitigen Spielerdichte wirklich nichts im NT verloren. Mich würd ja ohnehin interessieren, wie DiCo darauf kommt, gegen eine so kopfballstarke Mannschaft wie Frankreich mit 2 Langen (1 Vollblutstürmer + 1 Antikicker) spielen zu müssen - taktisch ins Klo gegriffen, wage ich moal zu behaupten... dass Maierhofer und Janko nicht miteinander können, sollte ihm hoffentlich jetzt klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.