Frankreich - Österreich 3:1


Obsolet

Recommended Posts

Knows how to post...
+' date='14 Oct 2009, 21:17 ' post='2768766']

der meinung bin ich zwar nicht, aber war ja klar, dass ein trotziges anti-sturm posting kommt; aber ja sie moegen nicht der heilige gral sein der das NT rettet, aber bei sturm sind sie derzeit die treibende Kraft, und bei Rapid sind es die gennanten Spieler eben nicht, da gibt es andere (teilweise leider nicht mit oester. pass), wenn du meine posting durchgehen wirst wirst du dergleiche kritik nicht gegenueber anderen Rapidspieler sehen ala Kavlak, Drazan, Pehlivan oder vormals Hoffer; jeder kann ein schlechtes spiel haben keine frage aber das aendert nichts am grundsaetzlichen.

Mein Post war ironisch gemeint, tut mir Leid, die Jungs von Sturm begeistern mich in der Liga immer wieder aufs Neue, wär schön wenn sie das im NT mal rüberbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

er meinte naja so schlecht hob i den pauli gar ned gesehen, immerhin musste er gegen schnelle franzosen spielen! :ratlos:

er muß ihn ja loben denn es war seine idee, ihn auf diese position zu stellen nachdem er niemanden für rechts außen nominiert hatte; wie dumm kann man sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jürgen Patocka: Gut

Der Hütteldorfer Abwehrrecke stellte seinen Mann, spielte konzentriert und staubtrocken, ließ sich weder von der Kulisse noch von den Namen der Gegner beeindrucken. In der Mitte endeten die französischen Angriffe meist in der Station Patocka.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein fazit: die franzosen wollten nicht und die österreicher konnten nicht. mit dem 1:3 simma gut bedient. positiv: dragovic, payer und mit abstrichen janko. besonders grauslich: scharner als rv. wenn constantini so weitertut wie bisher mit seiner einberufungspolitik und seiner sturheit, werden noch mehr leute endgültig aufs team pfeifen (z.b. dag und garics) und uns stehen 2 schlimme jahre in der nächsten em-qualifikation bevor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Das ZM war heute komplett abgemeldet, die Verteidigung eigentlich immer im Stich gelassen. Baumgartliner mMn zu schwach, um in der ersten 11 zu sein.

fand ihn nicht überragend, aber zumindest defensiv stärker als pehlivan, der gar nicht vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.