Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich kann es kaum noch erwarten und dabei hat der Tag erst begonnen. :aaarrrggghhh: Gefühl ist so lala, aber das muss ja nichts heißen. Ich hoffe nur das es irgendwo einen Stream gibt, egal wo. Und wenn er so illegal ist das ich dafür in Häfn geh, uninteressant. Denn wenn ich das Spiel nicht sehen kann, dann flippe ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2009 habe heute ein ähnlich gutes gefühl wie vor dem Sturm spiel - und tippe daher auf eine knappe niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hoffe nur das es irgendwo einen Stream gibt, egal wo. Und wenn er so illegal ist das ich dafür in Häfn geh, uninteressant. Denn wenn ich das Spiel nicht sehen kann, dann flippe ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2009 Also wenn man bei Google "Stream Hapoel Rapid" eingibt kommen einige Links. weiss wer, ob es da wieder Ländereinschränkungen im Generellen gibt und man sich wieder an schwindligen argentinischen Proxy Server suchen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2009 ^^ http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...1326&st=140 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2009 2:2, bzw eventuell doch knapper Sieg von euch. Have fun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Oktober 2009 habe heute ein ähnlich gutes gefühl wie vor dem Sturm spiel - und tippe daher auf eine knappe niederlage. sehe ich ähnlich, dachte vor dem sturm spiel, wird schwer aber 3 Punkte gehen sich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2009 mir is jetzt schon schlecht ich glaub ich geh um 21:00 uhr mit dem hund 2 stunden aufs feld raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2009 mir is jetzt schon schlecht ich glaub ich geh um 21:00 uhr mit dem hund 2 stunden aufs feld raus In deinem Zustand um 21 Uhr geht eher der Hund mit dir 2 Stunden aufs Feld raus Aber gut schönlangsam werd ich auch nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 Mit einer konzentrierten Einstellung ist da heute ALLES drinnen für uns! Diszipliniertes taktisches Auftreten, keine unnötigen Fehler und vorne hauen wir irgendwann schon einen rein --> wir fahren mit einem oder vielleicht sogar 3 Punkten nach Hause! Das wir das können haben wir heuer vor allem im Europacup schon oft genug bewiesen! Also Leute lasst uns weiter träumen und AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2009 vorfreude: enorm pessimismus: enorm² umkehrschluss: wir punkten wird mmn die bisher schwierigste partie in der EL, ich hoffe aber auf einen günstigen spielverlauf und etwas glück wie wir es auch bis jetzt in europa hatten, dann is was drin heut. nur nicht verlieren, bitte-danke. rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2009 mir is jetzt schon schlecht ich glaub ich geh um 21:00 uhr mit dem hund 2 stunden aufs feld raus hat bei mir gg hsv wunderbar geklappt. bin erst nach dem 3:0 heimgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) kurze meldung aus tel aviv. abschlusstraining war entspannt und locker. die hitze dürfte kein wirkliches thema werden, weils am abend auf angenehme temperaturen abkühlt!! hinsichtlich der aufstellung hat der peter sich nicht wirklich in die karten schauen lassen weil beim internen kick die von uns erwarteten in einem team waren, minus zwei spieler. hinten: katzer - dober - patocka - soma mitte: bosco - shfg - pehli vorn: jela mit wem er die zwei restlichen postitionen besetzen wird, konnt man nicht mal annähend erahnen. hab das training recht aufmerksam beobachtet, aber keine chance ... also abwarten und tee trinken ;-) das stadion ist übrigens recht klein und übersichtlich und liegt mitten in einer wohngegend, also a bisserl wie daheim. ;-))) gestern abend sind einige während des trainings sogar raus um sich bier in flaschen!!! beim supermarkt vis a vis zu holen und war genau null problem. die sicherheitsfuzzis waren auch allesamt entspannt. ich hau mich jetzt auf alle fälle noch ins meer um fit zu sein für heut abend. bearbeitet 22. Oktober 2009 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 habe leider nicht soviel lust den ganzen thread durchzulesen. daher stelle ich die ungustiöse frage wo das spiel heute übertragen wird, außer aus sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Oktober 2009 I sogs glei: ICH KANNS NICHT ERWARTEN! Lechze auch schon nach einem neuen grün-weißen Europacupabenteuer. Bin eigentlich recht zuverlässig und habe ein gutes Gefühl. Kanns nicht begründen, außer vielleicht mit dem Vertrauen in unsere Truppe. Konsequentes Auftreten, ein wenig Spielglück und konzentrierter Abschluss, dann ist was drinnen. Unsere Jungs haben heuer schon einiges gezeigt, sollten wir heute verlieren dann ist das für mich ok, wenn wir unsere Haut teuer verkauft und alles probiert haben. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts