Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Rapid Wien
Die 30°C werden nicht sein, da der Anpfiff um 22:05 Ortszeit ist. Da wirds schon etwas kühler sein. Zurzeit sind die Tagestemperaturen in Tel Aviv-Jaffa zwischen 25 und 30 Grad. Also werdens wahrscheinlich ideale Temperaturen zum Fußballspielen sein. Ich rechne so mit 22°C.

da gibts einen zeitunterschied ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die 30°C werden nicht sein, da der Anpfiff um 22:05 Ortszeit ist. Da wirds schon etwas kühler sein. Zurzeit sind die Tagestemperaturen in Tel Aviv-Jaffa zwischen 25 und 30 Grad. Also werdens wahrscheinlich ideale Temperaturen zum Fußballspielen sein. Nur die Medien reden irgend einen Stuss von "Hitzeschlacht bei über 30°C".

Ich rechne so mit 22°C.

hab auch gerade im kurier gelesen dass die temperaturen deutlich unter 30° liegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

da gibts einen zeitunterschied ?

Ja. Die Spiele der selben Gruppe müssen immer zeitgleich stattfinden, soweit ich weiß. Und die Anstoßzeiten sind immer in der Zeitzone der Mitteleuropäischen Sommerzeit (bzw. ab nächster Woche Mitteleuropäische Zeit - am Sonntag ist ja Zeitumstellung) angegeben. Israel ist eine Zeitzone weiter östlich, also + 1 Stunde.

In Glasgow wars ja auch 20.05 Ortszeit, wie wir gespielt haben.

Das Spiel Celtic - HSV wird um 20.05 Ortszeit angepfiffen, und Hapoel - Rapid um 22.05 Ortszeit. Trotzdem spielen beide gleichzeitig ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 30°C werden nicht sein, da der Anpfiff um 22:05 Ortszeit ist. Da wirds schon etwas kühler sein. Zurzeit sind die Tagestemperaturen in Tel Aviv-Jaffa zwischen 25 und 30 Grad. Also werdens wahrscheinlich ideale Temperaturen zum Fußballspielen sein. Nur die Medien reden irgend einen Stuss von "Hitzeschlacht bei über 30°C".

Ich rechne so mit 22°C.

Sehr richtig, ich sehe da auch keine Probleme zwecks der Temp. eher feiner für die Jungs meine ich;

Das das kein Jausengegner ist, liest sich ja schon aus der Teaminfo vom Steffo - dennoch machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Das Spiel Celtic - HSV wird um 20.05 Ortszeit angepfiffen, und Hapoel - Rapid um 22.05 Ortszeit. Trotzdem spielen beide gleichzeitig ;)

Das hört sich echt geil an =) 2 Stunden später, aber doch gleichzeitig... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fast zeitgleich (zwischen Österreich und Israel gibt es keine Zeitverschiebung!) wird sich unsere Mannschaft in Tel Aviv nach dem Frühstück zu einer kleinen Vormittagseinheit begeben.

auszug von tag 1 in israel von der offiziellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer bitte sieht uns auswärts in israel in der favoritenrolle?

wie oben schon geschrieben: alle österreichischen medien...

gut ich hätte mich auch klarer ausfrücken können: "das erste mal, dass wir in die favoritenrolle gedrängt werden" das würde auch eher meinen subjektiven standpunkt untermauern... weil wie schon geschrieben glaube ich realistisch gesehen an ein x weil ich die israelis für technisch stark halte. wenn hapoel so zu spielen beginnt wie maccabi gegen die bullen wirds möglicherweise sogar noch weniger zu holen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Dann gibts in Israel wohl keine Sommerzeit. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Edit: Die Sommerzeit in Israel geht nur bis Ende September. Die haben ihre Uhren also schon zurückgestellt, während wir dies erst kommenden Sonntag tun. Daher die gleiche Zeit. Ab nächster Woche ist die einstündige Zeitverschiebung wieder hergestellt. Sowas muss man auch erst mal herausfinden... :confused:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann gibts in Israel wohl keine Sommerzeit. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Edit: Die Sommerzeit in Israel geht nur bis Ende September. Die haben ihre Uhren also schon zurückgestellt, während wir dies erst kommenden Sonntag tun. Daher die gleiche Zeit. Ab nächster Woche ist die einstündige Zeitverschiebung wieder hergestellt. Sowas muss man auch erst mal herausfinden... :confused:

ergo sind die inneren uhren bei anpfiff auf 21.05? nur zur absicherung, dass niemand schlafwandelt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann gibts in Israel wohl keine Sommerzeit. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Edit: Die Sommerzeit in Israel geht nur bis Ende September. Die haben ihre Uhren also schon zurückgestellt, während wir dies erst kommenden Sonntag tun. Daher die gleiche Zeit. Ab nächster Woche ist die einstündige Zeitverschiebung wieder hergestellt. Sowas muss man auch erst mal herausfinden... :confused:

schon kompliziert...

die temperaturen müssen egal sein, für hapoel wirds auch nicht leicht bei ungefähr 5°C in wien zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.