Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Banklwärmer

Auf gehts Burschen!

Das ist für mich heute die Schnittpartie!

Wenn wir verlieren verfalle ich gleich in totalen Pessimismus und glaube das es dann schlussendlich nicht zum Aufstieg reichen wird.

So und jetzt.... :x auch wenn ich ein schlechtes Gefühl habe....WIR SIEGEN!

und noch ein kleine Bitte:

@Schwemmlandla3 - bitte ändere endlich dein Profilbild - ist ja nicht zum aushalten

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Seit gestern nerve ich meine Violaarbeitskollegen mit einem euphorisierten und emotionalisierten Rapidliedermarathon - da bemerke auch ich, dass der Europacup vor der Türe steht.

Ich habe alles in die Wege geleitet. Einer perfekten Vorbereitung steht nichts mehr im Wege, ich bin auf alle Eventualitäten eingestellt.

8h4min (leck o mio, bin ich bereits angespannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mir is grad schlecht geworden - hamma dummerweiße nochmal die tore gg celtic angesehen

http://www.youtube.com/watch?v=knHvfYZKXNs...feature=related

der assist zum 2-1 erinnert an kormaz ...

und die anderen hochkaräter:

http://www.youtube.com/watch?v=iU-YJyaWyf8...feature=related

war ein fehler das zu tun und wer jetzt schon gackt und speibt sollt die finger von den links lassen :D ... obwohl man zugeben muss, dass das zweikampfverhalten und die körpersprache von celtic schon ein schlechter witz waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir is grad schlecht geworden - hamma dummerweiße nochmal die tore gg celtic angesehen

http://www.youtube.com/watch?v=knHvfYZKXNs...feature=related

der assist zum 2-1 erinnert an kormaz ...

und die anderen hochkaräter:

http://www.youtube.com/watch?v=iU-YJyaWyf8...feature=related

war ein fehler das zu tun und wer jetzt schon gackt und speibt sollt die finger von den links lassen :D ... obwohl man zugeben muss, dass das zweikampfverhalten und die körpersprache von celtic schon ein schlechter witz waren.

Zeitraffer :smoke: Wenns glauben das wir uns auch wie Weinbergschnecken bewegen kann das nur gut für uns sein!

Furchtbar das erste Vid ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles zwischen einem ungefährdeten (hohen) Auswärtssieg und einer derben Abfuhr scheint im Bereich des Möglichen. Daher braut sich in mir eine sehr seltsame Mischung aus Vorfreude, Nervosität, Gleichgültigkeit und Pessimismus zusammen. Äußerst unharmonisches Gebräu. Wird Zeit das ganze aufzuhopfen.

Was mir am meisten Sorge bereitet, ist der Umstand, dass die Israelis genau wissen, gewinnen sie heute, dann schauts gut für sie aus, dann sind sie womöglich sogar Tabellenführer. Während wir im Hinterkopf haben, dass eine Niederlage noch nicht das Ende aller Ambitionen bedeutet. Insofern habe ich nahezu panische Sorgen, ob dieses Ungleichgewichtes. Pacult wird heut überdurchschnittlich oft Ärsche treten müssen.

Meine Hoffnung ist aber, dass die individuelle Klasse siegen wird, wo ich uns, trotz absoluter Unkenntnis des Gegners, vorne sehe. Wir sind einfach die Geilsten. Ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir is grad schlecht geworden - hamma dummerweiße nochmal die tore gg celtic angesehen

http://www.youtube.com/watch?v=knHvfYZKXNs...feature=related

Absolut kein Vergleich!! Beim ersten Hapoel Tor ist ja im Mittelfeld von Celtic gar niemand hingegangen. Das kann schon mal bei Pehlivan und Wingman nicht passieren. Dann, die Abwehr vom Goalie ist ja auch lächerlich, Boruc mit dem Fuß auf so einen leichten Ball? Wollt der den rausspielen? Geh bitte, ein Payer hat den schon längst unter sich begraben. Und beim Nachschuß auf den Abpraller ist der ja ganz alleine, was wiederum aufgrund von Pehlivan und Co. bei uns nicht passieren würde. Man sieht also, bei dem Tor sind Celtic drei Dinge passiert, die bei uns eher unwahrscheinlich sind. Celtic einfach viel zu lässig.

Und beim zweiten Tor ist es ja wieder ähnlich. Wie der Abwehrspieler den Ball locker ins Mittelfeld passen kann, wo der Spieler ganz alleine steht und auch nicht begleitet/verfolgt wird, das kann gegen uns so gar nicht passieren, da stehen wir im Mittelfeld zu massiv. Und selbst ein Dober geht engagierter in Zweikämpfe, als die Celtic Verteidiger, bevor der zur Grundlinie zieht.

Mir ist nicht schlecht geworden, wie ich mir die Tore jetzt (erstmals) angeshaut habe, das hat mich beruhigt!

Der Schlüssel zum Spiel heißt heute YASIN PEHLIVAN! Wenn er einen guten Tag hat und es schafft, durch entsprechenden körperlichen Einsatz die Techniker in der Hapoel-Offensive abzumontieren, dann ist alles möglich. So ihn der Schiri lässt. Mir graut ja schon vor einer frühen gelben Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Hab ein sehr schlechtes Gefühl weil sich fast jeder einen ungefährdeten Auswärtssieg ERWARTET. Wir sind in der selben Außenseiterrolle wie gegen Celtic auswärts. Das Spiel wird noch schwerer als das in Glasgow, aber keiner will das einsehen und deswegen glaube ich dass es für uns heute eine Niederlage geben wird. Ich wünsche mir und hoffe auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Avihay Yadin spielt normaler Weise im defensiven Mittelfeld, wird aber laut israelischen Medien den gesperrten Kapitän in dre Innenverteidigung vertreten. Mentashshvilly, der noch wenig Partien in den Füßen hat, wird statt ihm im defensiven Mittelfeld spielen....beides sicher kein Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Avihay Yadin spielt normaler Weise im defensiven Mittelfeld, wird aber laut israelischen Medien den gesperrten Kapitän in dre Innenverteidigung vertreten. Mentashshvilly, der noch wenig Partien in den Füßen hat, wird statt ihm im defensiven Mittelfeld spielen....beides sicher kein Nachteil für uns.

ganz klar, das ist deren tod :smoke:

(mir würds wohl genauso viel sagen, wenn plötzlich der huber koarl bei denen aufrennt - aber ich vertrau da auf deine aussage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ganz klar, das ist deren tod :smoke:

(mir würds wohl genauso viel sagen, wenn plötzlich der huber koarl bei denen aufrennt - aber ich vertrau da auf deine aussage)

:laugh: ... aber mir gehts genauso ... aber wenn du das so sagst, dann wirds schon stimmen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:confused: ...

Sind doch selbst danach noch 3 Spiele ... wie kannst da dann schon fix weiter sein ??? :glubsch:

Ich denke, die werden das so gemeint haben, dass die Aufstiegschancen bei einem etwaigen Auswärtssieg enorm steigen, da die Wahrscheinlichkeit es dann bei zwei Heimspielen zu vermasseln, gering ist. Sehe ich im Prinzip genauso. Wenn wir heute gewinnen (wovon ich allerdings nicht ausgehe) haben wir verdammt gute Karten für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ihr machts mich aller nervös, unpackbar. hab am späten nachmittag noch aufsicht bei einer prüfung - seh mich schon zappelnd hin und her laufen, dauernd auf die uhr blicken und den prüflingen deuten, sie mögen sich a bisserl beeilen (mal ehrlich, wer die fragen nach 20 minuten nicht beantworten kann, schafft das auch nicht nach 60, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich denke, die werden das so gemeint haben, dass die Aufstiegschancen bei einem etwaigen Auswärtssieg enorm steigen, da die Wahrscheinlichkeit es dann bei zwei Heimspielen zu vermasseln, gering ist. Sehe ich im Prinzip genauso. Wenn wir heute gewinnen (wovon ich allerdings nicht ausgehe) haben wir verdammt gute Karten für den Aufstieg.

Das ist mir schon klar....aber sollte ein seriöser Radio-Sender ( und zu denen zähle ich auch 88.6) dann nicht sagen, dass die Aufstiegschancen enorm steigen würden bzw. uns der Aufstieg schon so gut wie sicher ist aber doch nicht, dass es dann fix ist ...

Das ist einfach eine falsche Aussage ...

HOCHVERRAT - AN DEN PRANGER MIT DIESEM 88.6 !! :laugh:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ihr machts mich aller nervös, unpackbar. hab am späten nachmittag noch aufsicht bei einer prüfung - seh mich schon zappelnd hin und her laufen, dauernd auf die uhr blicken und den prüflingen deuten, sie mögen sich a bisserl beeilen (mal ehrlich, wer die fragen nach 20 minuten nicht beantworten kann, schafft das auch nicht nach 60, oder?)

Wers nach 20 Minuten nicht beantwortet ist Austrianer. :rofl:

Verzupf mich jetzt aus der Arbeit, des produktive ruht bereits seit 8.

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.