Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien


flanders
 Share

Recommended Posts

Wichtigstes Ziel: Auf keinen Fall verlieren, Sieg wäre sehr, sehr schön und muss auch das Ziel sein. Wobei man mit einem Unentschieden auch nicht unglücklich sein muss.

Die Aufstellung:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - - - - Boskovic

Jelavic - Salihi

Das Resultat: 1:3 *hoff*

Share this post


Link to post
Share on other sites

#27 Branko Boskovic

Die Aufstellung:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Kavlak - - - - Boskovic

Jelavic - Salihi

und SHFG bleibt auf der bank? :ratlos:

statt salihi wird hofmann spielen, mit den anderen 10 spielern bin ich einverstanden :yes: und mit deinem wunschergebnis natürlich auch :)

Edited by airmaster23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublich, wie kann ich Steffen vergessen. Naja, ich bin momentan etwas verwirrt, da ich eigentlich gerade auf eine Prüfung lerne. Naja, also SHFG rein, dafür Kavlak raus. Tut mir zwar sehr leid für ihn wegen seinen tollen Leistungen, aber Boskovic wird bei dem Spiel wichtiger sein nehme ich an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglaublich, wie kann ich Steffen vergessen. Naja, ich bin momentan etwas verwirrt, da ich eigentlich gerade auf eine Prüfung lerne. Naja, also SHFG rein, dafür Kavlak raus. Tut mir zwar sehr leid für ihn wegen seinen tollen Leistungen, aber Boskovic wird bei dem Spiel wichtiger sein nehme ich an.

Warum verzichtest du auf das 5er Mittelfeld + Solospitze, was sich gerade international so toll bewährt hat?

mMn ist das auswärts gegen jeden Gegner und zu Hause gegen die Brocken zZ die beste Aufstellung, die mit unserem Spielermaterial machbar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WR 11 Fitzgerald

Unterschätzts die bitte ned. Würde ganz normal 4-2-3-1 wie bei jedem EC Spiel bis jetzt spielen. Unbekannter Gegner, hat Celtic geschlagen, hat 2 Toren in Hamburg geschossen, wir spielen auswärts. Also ja nicht überheblich sein nach den bisherigen Spielen, Ziel bleibt ein Punkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unterschätzts die bitte ned. Würde ganz normal 4-2-3-1 wie bei jedem EC Spiel bis jetzt spielen. Unbekannter Gegner, hat Celtic geschlagen, hat 2 Toren in Hamburg geschossen, wir spielen auswärts. Also ja nicht überheblich sein nach den bisherigen Spielen, Ziel bleibt ein Punkt.

Qft!

Die Fans dürfen ruhig überheblich sein, aber PP denkt 100% ig genauso, Tel Aviv auswärts ist für mich ex aequo mit HSV-Auswärts das schwierigste Spiel. (Starker Gegner, aber kein klingender Name. Rapid kommt mit der EC-Euphorie, glaubt man könnte alles niederreissen -> unterschätzen -> siehe RB-Haifa.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

MMn sind die nächsten beiden Spiele sowieso die schwierigsten der Gruppenphase (werden wohl entscheidend sein, ein Gegner, der vom Namen her schlechter klingt, als er ist, ist sowieso immer unangenehm).

Ich wäre auf jeden Fall schon mit einem Punkt zufrieden, wenn ein Sieg irgendwie drin wäre, wäre es sowieso sehr :love: :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

The King

Die Aufstellung ist in Anbetracht der momentanen Form der Spieler eigentlich vollkommen in Stein gemeiselt, sofern sich niemand mehr bis dahin verletzt:

Payer _Österreich_

Dober _Österreich_ - Patocka _Österreich_ - Soma _Norwegen_ - Katzer _Österreich_

Heikkinen _Finnland_ - Pehlivan _Österreich_

Kavlak _Österreich_ - Hofmann _Deutschland_ - Boskovic _Montenegro_

Jelavic _Kroatien_

Und ein Pünktchen würde ich ganz gerne mitnehmen, auch wenn es sehr, sehr schwierig wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Mit einem Punkt sollte man eigentlich schon zufrieden sein in Israel, nach dem Punkt in Glasgow und dem Sieg über Hamburg sollte man nicht übermütig werden.

Ich drück euch die Daumen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#27 Branko Boskovic

sat 1 übertragt austria gegen bremen und celtic gegen den hsv :aaarrrggghhh:

ich hoff auf puls 4

ansonsten muss ich mir ein sky lokal suchen, aber irgendwie schaff ichs schon das ichs das spiel wenigstens im tv seh

Share this post


Link to post
Share on other sites

sat 1 übertragt austria gegen bremen und celtic gegen den hsv :aaarrrggghhh:

ich hoff auf puls 4

ansonsten muss ich mir ein sky lokal suchen, aber irgendwie schaff ichs schon das ichs das spiel wenigstens im tv seh

Sat 1 Österreich u. Puls 4 sind, was die EL-Übertragungen betrifft, doch das gleiche, oder? (also entweder Sat1 oder Puls 4, oder irr ich mich da?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.