Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wird mmn die bisher schwierigste partie in der EL, ich hoffe aber auf einen günstigen spielverlauf und etwas glück wie wir es auch bis jetzt in europa hatten, dann is was drin heut. nur nicht verlieren, bitte-danke.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kurze meldung aus tel aviv.

abschlusstraining war entspannt und locker.

die hitze dürfte kein wirkliches thema werden, weils am abend auf angenehme temperaturen abkühlt!!

hinsichtlich der aufstellung hat der peter sich nicht wirklich in die karten schauen lassen weil beim internen kick die von uns erwarteten in einem team waren, minus zwei spieler.

hinten: katzer - dober - patocka - soma

mitte: bosco - shfg - pehli

vorn: jela

mit wem er die zwei restlichen postitionen besetzen wird, konnt man nicht mal annähend erahnen. hab das training recht aufmerksam beobachtet, aber keine chance ... also abwarten und tee trinken ;-)

das stadion ist übrigens recht klein und übersichtlich und liegt mitten in einer wohngegend, also a bisserl wie daheim. ;-)))

gestern abend sind einige während des trainings sogar raus um sich bier in flaschen!!! beim supermarkt vis a vis zu holen und war genau null problem. die sicherheitsfuzzis waren auch allesamt entspannt.

ich hau mich jetzt auf alle fälle noch ins meer um fit zu sein für heut abend.

sonne, meer und rapid. herz was willst du mehr :love:

danke für diesen ersten bericht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem ich heute mit eine paar Halb-Rapidlern aus dem Büro gesprochen habe und diese allesamt auf einen glatten Rapidsieg getippt haben kommt bei mir auch ein mulmiges Gefühl hoch :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

T - 8 Stunden und 53 Minuten !!

Die putzen wir weg die Israelis ... Jelavic : 4. Min, 8. Min; SHFG: 93. Min per Traumfreistoß genau in die Kreuzecke !!

In der 46. Min schießt der Juvicevicicici (kA wie man den genau schreibt) ein Tor, weil die Rapid Abwehr schon in der Kabine ist!

Also mein Tipp: Hapoel Tel Aviv 1:3 Rapid Wien

:v::v::v::v::v:

:support: AUF GEHTS GRÜNE !!!!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hab grad auf 886 gehört, wenn wir das spiel gewinnen sind wir fix weiter... das ist doch ein blödsinn oder hab ich mich in der tabelle verrechnet?

Rechnerisch sicher nicht, de facto mehr oder weniger schon. Im Falle eines Auswärtssieges, ist mMn die Aufstiegswahrscheinlichkeit von Rapid +90%.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mir is jetzt schon schlecht

ich glaub ich geh um 21:00 uhr mit dem hund 2 stunden aufs feld raus

I glaub mei Hund und i gehn a mit.. bin a scho ganz nervös.. fast so nervös wie gengan HSV..

Da muss mindestens ein Punkt her Burschen, wemma die ersten 20 Mins gut steht und sich die Mannschaften auf einander eingestellt haben is das möglich!

Wenn die Chancen heute besser ausgewertet werden als in letzter Zeit, können wir dort einiges bewegen!

habe leider nicht soviel lust den ganzen thread durchzulesen. daher stelle ich die ungustiöse frage wo das spiel heute übertragen wird, außer aus sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

hab grad auf 886 gehört, wenn wir das spiel gewinnen sind wir fix weiter... das ist doch ein blödsinn oder hab ich mich in der tabelle verrechnet?

:confused: ...

Sind doch selbst danach noch 3 Spiele ... wie kannst da dann schon fix weiter sein ??? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.