Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

so weit ist es noch nicht hab aber keine Lust auf das Theater warum weshalb .. 

da Scheiss ich lieber aufs Geld

Wie gesagt: ich nehm dir das Problem in Form der 3200 ab, dafür kriegst die 450 Einsatz von mir. Gilt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Spieler ist halt in Regel nicht Gewinner sondern Pleitegeier der die ganze Familie mit runterziehen kann, desswegen 

Spieler ist halt in Regel nicht Gewinner sondern Pleitegeier der die ganze Familie mit runterziehen kann, desswegen 

Wennst es eh weißt ... :ratlos:

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat: und du haftest :davinci:?

Der Rechtsweg ist leider ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

Spielen ist eine Sucht und ein Scheidungsgrund :ratlos:

im Suff bau ich regelmäßig ein Scheiss diesmal ist der Ausgang nicht so schlecht, trotzdem wärs besser wenns geheim bleibt

wie wär's mit weniger oft im suff sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

Hab folgendes Problem,

im Rausch schnell ein Online Konto bei einem Spielanbieter erstellt eingezahlt und gewonnen, so weit so gut

da ich mein eigenes Konto vor 2 Jahren gelöscht hab, bin ich 3 Jahre gesperrt, somit hab ich das Konto auf den Mädchennamen meiner Frau erstellt, fragt nicht wieso

natürlich war das Einzahlen kein Problem (von meinem Bankkonto) nur beim Auszahlen muss das Konto verifiziert werden

1. Problem meine Frau sollte davon nichts wissen

2. Sie heißt inzwischen anders

hab jetzt einige Mails an den Support geschickt und hoffe auf eine Lösung

Wie schauts rechtlich aus? eingezahlt wurden 450€ und am Konto sind 3.200€ die ich ganz gut gebrauchen könnte

Tja, da gibt es mWn nur eine vernünftige Lösung. Du musst es deiner Frau sagen und sie mit dem Geld gütig stimmen.;) So schlimm wird es schon nicht werden.

Die ungute Variante wäre die Verifizierung hinterrücks zu machen. Das Geld wird ja sowieso auf dein Konto ausgezahlt. MWn wird das Konto selbst nicht überprüft, weil man ja auch von Paysafe-Karten einzahlen kann. Aber so genau kenn ich mich auch wieder nicht aus.

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Wenn sie es schon nicht goutiert, dass du spielst, wird sie sicher vollends begeistert sein, wenn du sie dann auch noch anlügst und das in ihrem Namen machst :facepalm: Und schuld hat ha nicht der Spieler, sondern die bösen Geldeintreiber, eh klar. Und dann wundert es dich, wenn sie das net so lässig findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Kann er sogar ganz einfach, weil du dein Konto unter falschen Angaben erstellt hast. 

ich ziele auf das Argument "vertippt" viele Handys speichern die Daten und sobald ein Feld ausgefüllt ist wird der Rest ausgefüllt

es muss doch eine Lösung geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

:ears: 

mir wars am Ende wurscht ob der Name der Gattin korrigiert wird, oder es auf meinen Namen umgeschrieben wird, Hauptsache ich bekomm die Kohle

erste Meldung war, dass das umschreiben nicht möglich ist, dann kurz mit dem Dannyo gequatscht der hat sich mal schlau gemacht und am Samstag kam das Mail, dass das Geld ausgezahlt wird und das Spielkonto gelöscht wird und in Zukunft nur der einzahlen und spielen soll dem das Konto auch gehört

woher die plötzliche Kulanz, kA bin aber ziemlich erleichtert und die Frau bekommt auch ein Geschenk bleibt aber unwissend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

mir wars am Ende wurscht ob der Name der Gattin korrigiert wird, oder es auf meinen Namen umgeschrieben wird, Hauptsache ich bekomm die Kohle

erste Meldung war, dass das umschreiben nicht möglich ist, dann kurz mit dem Dannyo gequatscht der hat sich mal schlau gemacht und am Samstag kam das Mail, dass das Geld ausgezahlt wird und das Spielkonto gelöscht wird und in Zukunft nur der einzahlen und spielen soll dem das Konto auch gehört

woher die plötzliche Kulanz, kA bin aber ziemlich erleichtert und die Frau bekommt auch ein Geschenk bleibt aber unwissend :lol:

wos net waß, mochts net haß :davinci:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.