casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2009 So und nicht anders wird gespielt: Wallner-Maierhofer Jantscher-Prager-Pehlivan-Kavlak Fuchs-Dragovic-Scharner-Dag Payer Wechsel: Hoffer für Wallner Baumi für Prager Alaba für Jantscher warum sollte janko nicht spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2009 lt. österreich ( also unter vorbehalt) spielt gegen frankreich der scharner RV! Bin schon gespannt, wer für Frankreich spielen wird. Lt. Domenech wird ja die halbe Mannschaft geschont, aber selbst dann kommt halt ein Benzema statt Henry zum Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) warum sollte janko nicht spielen ? Weil sich Janko ohnehin nicht um einen Einsatz reißt. Ich glaube er wird das Spiel nutzen, um Dag und Alaba fest an Österreich zu binden. Spielern wie Beichler mal eine Pause zu können (deshalb auch Prager) und ein paar "verdienstvollen" Spielern (Maierhofer, Hoffer, Jantscher, Dragovic,...) einen schönen Qualiabschluss zu gönnen. bearbeitet 13. Oktober 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Oktober 2009 Die Vorstellung, DiCo hätte etwas Gönnerhaftes an sich, erheitert mich. Ich glaube nicht, dass Prager wieder spielt. Der ORF-Teletext meint übrigens, dass Dag als RAV beginnen könnte. Aber die sind wohl genauso schlau wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Oktober 2009 Ein X wäre für mich eine Überraschung! Aber, alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2009 Weil sich Janko ohnehin nicht um einen Einsatz reißt. wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 13. Oktober 2009 Warum sollte Janko nicht spielen?? Ist er etwa daheim geblieben? Mögliche Wunschaufstellung: Payer Dag - Dragovic - Patocka - Fuchs - - - - Scharner - Pehlivan - - - - Kavlak - - - - - - - - - - - - Jantscher - - - - -Wallner - - Janko - - - - - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2009 payer dag scharner dragovic fuchs kavlak pehlivan alaba jantscher janko maier/hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2009 nein, bist jetzt warens alle österreicher Haha dachte genau des gleiche grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Oktober 2009 Warum sollte Janko nicht spielen?? Ist er etwa daheim geblieben? Mögliche Wunschaufstellung: Payer Dag - Dragovic - Patocka - Fuchs - - - - Scharner - Pehlivan - - - - Kavlak - - - - - - - - - - - - Jantscher - - - - -Wallner - - Janko - - - - - Weil am Sonntag Früh sein bester Freund ( Gustav Kral) gestorben ist. War vor einigen Jahren mal bei der Admira der 2 Tormann nach Mandl sollte sich noch wer erinnern an ihn. Das hat Janko anscheinend ganz tief erschüttert. Daher galube ich das Ihm der Didi eine Pause gönnen wird damit er den Kopf frei bekommt. Alaba kann man ruhig ein paar Minuten gönnen. In einigen Jahren könnte man sich darüber ärgern wenn man Ihn nicht ran lässt. Bei Pehlivan gabs diese Diskussionen auch ned, da wusste auch jeder das er richtig gut ist und sich absichern muss wenn man will das er für Österreich spielt. Für mich ist Morgen gegen die Franzosen alles drin. Einen Sieg werden uns die Franzosen zwar nicht zukommen lassen aber ich denke ein X ist defentiv drinnen und werden wir auch schaffen mit eienr guten Leistung so wie in Serbien. Frankreich wird die halbe Mannschaft schonen und ausserdem hat Domenech schon gesagt das für seine Mannschaft die Konzetration nur noch auf bei der Relegation liegt. D.h. er wird einiges auprobieren gegen uns. Genau darin liegt unsere Chance. Mein Tipp: 1:1 Aufstellung: Payer Baumgartlinger - Dragovic - Ortlechner - Fuchs Scharner Kavlak - Pehlivan - Prager Maierhofer - Wallner Prager hat am Samstag ganz ordentlich gespielt und hat sich daher eine erneute Aufstellung verdient. Wallner hat derzeit eine Überform und arbeitet auch viel nach hinten was man gegen Frankreich auf jeden Fall brauchen wird. Derzeit kommt man einfach nicht an Ihm vorbei. Er hat sichs auf jeden Fall verdient. Denke auch das man einen Abräumer so wie Scharner benötigen wird gegen Frankreich daher wird er im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Wo er mir persönlich viel besser gefällt als in der IV. Jantscher & Beichler benötigen drigend mal eine Pause. Die Leistungen der beiden waren zuletzt nicht mehr so überzeugend wie Sie sich schon mal präsentiert haben. Im Tor gibts eh keine Diskussion. Im Sturm mit Maierhofer einen grossen Stürmer ist man sicher beraten. Die Abwehr bei den Franzosen ist ja nicht die grösste mit Abidal, Evra, Gallas & Sagna ( sollten die spielen). Mit Wallner den Topassistgeber als Partner. Vielleicht etwas zurückgezogen hinter Maierhofer. Tja jetzt warte ich bis ihr auf mich einprügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2009 Weil am Sonntag Früh sein bester Freund ( Gustav Kral) gestorben ist. War vor einigen Jahren mal bei der Admira der 2 Tormann nach Mandl sollte sich noch wer erinnern an ihn. Das hat Janko anscheinend ganz tief erschüttert. Daher galube ich das Ihm der Didi eine Pause gönnen wird damit er den Kopf frei bekommt. ist das dein ernst oder zynismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Oktober 2009 ist das dein ernst oder zynismus? Nein das wäre ziemlich Geschmacklos wenn man mit so etwas Scherze betreibt. Gustav Kral war letztes Jahr noch mit Mark Janko im Urlaub. Gustav Kral war auch der Freund von Patricia Kaiser ( Miss Austria im Jahre 2000). Aber wenn du mir nicht glaubst dann hast du hier einen Link: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/nie...und-0553800.ece Off Topic: In diesem Sinne möchte ich seiner Familie & seinem ganzen Angehörigenkreis mein aufrichtiges Beileid & viel Kraft aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2009 Prager hat am Samstag ganz ordentlich gespielt und hat sich daher eine erneute Aufstellung verdient. Haben wir da das gleiche Spiel gesehen, der war doch einer der schlechtesten am Platz? (Von mir aus kann er ihn eh wieder auflaufen lassen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 13. Oktober 2009 Haben wir da das gleiche Spiel gesehen, der war doch einer der schlechtesten am Platz? (Von mir aus kann er ihn eh wieder auflaufen lassen...) Ja gut in der zweiten Halbzeit ging nix mehr bei ihm. Aber ned nur bei Ihm sondern beim ganzen Team eigentlich. Ausserdem wurde er dann eh ausgewechselt. Aber in der 1 Halbzeit fand ich schon das Prager ganz ordentlich gepsielt hat. Klar er hat nicht die Leistung eines Roman Wallner gezeigt oder die Leistung eines Mark Janko aber schlecht war er sicher ned. Da fand ich unsere Abwehr bedeutend schlechter organisiert obwohl Scharner in der Verteidigung spielte. Darum will ich auch das er wieder im DM spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) So würde ich Aufstellen, aber der Didi wahrscheinlich nicht: - - - - - - - - Payer - - - - - - - - Dag - Dragovic - Scharner - Fuchs - - - Baumgartlinger - Pehlivan - - - Kavlak - - - - - - - - - - - - - Jantscher - - - - - Wallner - - - - Maierhofer - - - - - Mein Tipp: 2:1 Tore: Benzema, Gignac; Kavlak (Freistoß) bearbeitet 13. Oktober 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts