Frankreich - Österreich


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich denk mal das constantini was man so in den letzten tagen gelesen hat so aufstellen wird:

Janko - Hoffer

Jantscher - Baumgartlinger - Pehlivan - Beichler

Ortlechner - Patocka - Dragovic - Scharner

Payer

und nein, das ist nicht was ich mir wünsche, sondern das was ich befürchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das wäre zwar nur ein kleiner Achtungserfolg

what the fuck?? das wäre kein kleiner achtungserfolg sondern eine unglaubliche situation. manchen scheinen die bäume in den himmel zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmt. Wenn man sagt dass ein Sieg gegen Frankreich keine Sensation ist dann weiß ich auch nicht. Ein Remis wäre schon eine. Ich bin damit zufrieden wenn ich sagen kann wir haben uns gut geschlagen (1:2 mit guter Leistung gegen Frankreich ist nicht so schlimm wenns um nix mehr geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im übrigen und ein wenig ot: wenn wir wirklich gewinnen sollten, haben wir die chance auf die wm-qualifikation tatsächlich gegen die faröer inseln vers...pielt!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im übrigen und ein wenig ot: wenn wir wirklich gewinnen sollten, haben wir die chance auf die wm-qualifikation tatsächlich gegen die faröer inseln vers...pielt!

sehe ich nicht so, denn mit einem frankreich sieg zuhause konnte niemand rechnen. meiner meinung nach wär ein x in litauen "normal" gewesen und ein sieg auswärts gegen die insulaner.

soll: fra zuhause 0 + litauen auswärts 1 + insulaner auswärts 3 = 4 punkte

haben: fra zuhause 3 + litauen auswärts 0 + insulaner auswärts 1 = 4 punkte

man staune, aber rein rechnerisch haben wir keine punkte liegengelassen sondern die punkte geholt die im endeffekt zu erwarten waren (aus welchen spielen auch immer). und da sprech ich noch nicht von den spielen gegen rumänien, in denen wir mehr punkte geholt haben als wir erwarten durften. ich würd sagen wir dürfen uns einigermaßen zufrieden nach hinten lehnen und das heutige spiel geniesen. die WM quali war nie zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

sehe ich nicht so, denn mit einem frankreich sieg zuhause konnte niemand rechnen. meiner meinung nach wär ein x in litauen "normal" gewesen und ein sieg auswärts gegen die insulaner.

soll: fra zuhause 0 + litauen auswärts 1 + insulaner auswärts 3 = 4 punkte

haben: fra zuhause 3 + litauen auswärts 0 + insulaner auswärts 1 = 4 punkte

man staune, aber rein rechnerisch haben wir keine punkte liegengelassen sondern die punkte geholt die im endeffekt zu erwarten waren (aus welchen spielen auch immer). und da sprech ich noch nicht von den spielen gegen rumänien, in denen wir mehr punkte geholt haben als wir erwarten durften. ich würd sagen wir dürfen uns einigermaßen zufrieden nach hinten lehnen und das heutige spiel geniesen. die WM quali war nie zu erreichen.

ist richtig. in einer gruppe mit serbien, rumänien und frankreich hab ich letzten sommer gesagt, werden wir 4. der dritte platz ist sensationell. btw sollen angeblich dag und fuchs in der AV spieln.wär doch was, einmal mit modernen aussenverteidigern zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

im übrigen und ein wenig ot: wenn wir wirklich gewinnen sollten, haben wir die chance auf die wm-qualifikation tatsächlich gegen die faröer inseln vers...pielt!

Sollten wir die Franzosen in rund 3 Stunden geschlagen haben, dann würde ich sagen, dass die Franzosen nur deswegen verloren haben, weil sie schon gewusst haben, dass sie sowieso Zweiter der Gruppe waren und sich deshalb nicht mehr reingehaut haben 8P

Und natürlich wäre jeder Punktgewinn gegen Frankreich - auch wenn dies heute eigentlich nur ein halbes Qualifikationsspiel ist aufgrund der tabellarischen Ausgangssituation - eine Topsensation wäre. Wir sind Österreich. Hallo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wär doch was, einmal mit modernen aussenverteidigern zu spielen

das sinds auch nur, wenns mit nach vorne gehen. ich trau dem DiCo ja zu dass er dies verbietet. trotzdem muss sich garics verarscht vorkommen, wenn nun der gelernte offensivmann dag als außenpracker spielen darf, aber er nicht, weil er angeblich zu offensiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tatsächlich Scharner rechts :lol:

da soll noch einer sagen der ÖSTERREICH kann man nichts glauben!

wahnsinn, dag muss sich ja echt verarscht vorkommen! er wird wohl der nächste sein der nicht mehr einrücken wird!

die franzosen werden dem langsamen scharner nur so um die ohren pfeifen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die Abwehr wird heut offen wie sonst was sein da Scharner wird wahrscheinlich 10mal übrannt werden und nur am fauln sein und da Dragovic wird so mit den ausbessern der Fehler von Patocka sein dass er sich auf seine eigene Abwehrarbeit gar nicht konzentrieren können wird

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die franzosen werden dem langsamen scharner nur so um die ohren pfeifen!

scharner mag kein überragender fußballer sein (wobei er angeblich zuletzt feinsten offensivkick geboten hat lt so mancher user - ich kanns mri ned vorstellen), aber langsam ist er keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.