Frankreich - Österreich


cmburns

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die Abwehr wird heut offen wie sonst was sein da Scharner wird wahrscheinlich 10mal übrannt werden und nur am fauln sein und da Dragovic wird so mit den ausbessern der Fehler von Patocka sein dass er sich auf seine eigene Abwehrarbeit gar nicht konzentrieren können wird

patocka war zuletzt in bombenform, ich wär mir ned sicher wer da wessen fehler ausbaden darf heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War doch klar, eine Aufstellung mit der alle rechnen und zufrieden wären, das passt halt nicht zum Nationaldidi :davinci:

seine aufstellung entspricht seiner logik und war daher vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Scharner hinten rechts ist lächerlich. Bei dieser Aufstellung kann ich mir nicht vorstellen, dass dort irgendwas zu reißen ist.

warum? schlechter als schiemer ist scharner sicher nicht auf dieser position. mich wunderts aber dass er nicht verweigert. wurde da der saul zum paul?? unter DiCo werden wir nie einen modernen fußball sehen, da gibts nie sowas wie eine klare taktische ausrichtung sondern immer nur eine kämpferische leistung mit vielen hohen bällen nach vorne.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scharner mag kein überragender fußballer sein (wobei er angeblich zuletzt feinsten offensivkick geboten hat lt so mancher user - ich kanns mri ned vorstellen), aber langsam ist er keineswegs.

die franzosen werden dem steifen pauli auf einem fuss davonlaufen!

die aufstellung ist unfassbar, wie gesagt dag wird so wie viele andere nicht mehr einrücken! wozu auch! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seine aufstellung entspricht seiner logik und war daher vorhersehbar.

Schon klar. Ich hätt eigentlich noch mit sowas wie Ulmer/Ortlechner statt Fuchs gerechnet und dass er Beichler draußen lässt wundert mich auch ziemlich. Kann ein lustiges Spiel werden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die franzosen werden dem steifen pauli auf einem fuss davonlaufen!

die aufstellung ist unfassbar, wie gesagt dag wird so wie viele andere nicht mehr einrücken! wozu auch! :ratlos:

lächerlich, aber man kennt ja deine vergleiche. keine ahnung warum scharner soviel schlöechter als schiemer sein soll, aber experte erich hof wirds wohl wissen. im endeffekt ist es eine stinknormale DiCo aufstellung, was erwartest dir. dass aus dem bondenständigen skilehrer ein meisterstratege wird? nein, denn dann hätt er nicht gegen rumänien hoffer als solospitze nominiert. ist doch alles logisch.

und dass er Beichler draußen lässt wundert mich auch ziemlich.

frag mich wie er es dem beichler wohl erklärt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

warum? schlechter als schiemer ist scharner sicher nicht auf dieser position. mich wunderts aber dass er nicht verweigert. wurde da der saul zum paul?? unter DiCo werden wir nie einen modernen fußball sehen, da gibts nie sowas wie eine klare taktische ausrichtung sondern immer nur eine kämpferische leistung mit vielen hohen bällen nach vorne.

Eben weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Scharner so taktisch diszipliniert ist, um diesen Part zu spielen. Aber vielleicht täusche ich mich und er schafft es doch. Wir werden es heute eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lächerlich, aber man kennt ja deine vergleiche. keine ahnung warum scharner soviel schlöechter als schiemer sein soll, aber experte erich hof wirds wohl wissen. im endeffekt ist es eine stinknormale DiCo aufstellung, was erwartest dir. dass aus dem bondenständigen skilehrer ein meisterstratege wird? nein, denn dann hätt er nicht gegen rumänien hoffer als solospitze nominiert. ist doch alles logisch.

ich erwarte mir das ein rechter verteidiger spielt, so wie in allen anderen mannschaften auf der welt auch! wozu hat er den dag einberufen, um ihn zu verarschen?

nach 30 minuten werden wir beim stand von 0:2 das erstemal tauschen! by the way, wann hast du denn scharner leicht als rechten verteidiger spielen gesehen?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eben weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Scharner so taktisch diszipliniert ist, um diesen Part zu spielen. Aber vielleicht täusche ich mich und er schafft es doch. Wir werden es heute eh sehen.

naja er braucht nur in der eigenen hälfte bleiben, ist extrem leicht diese aufgabe die DiCo von einem AV erwartet. ich denk das wird auch der psychopauli schaffen.

ich erwarte mir das ein rechter verteidiger spielt, so wie in allen anderen mannschaften auf der welt auch! wozu hat er den dag einberufen, um ihn zu verarschen?

warum hast diese erwartungshaltung. hast nicht begriffen dass unser teamchef das völlig anders sieht. warum sollte dag sich verarscht vorkommen? er ist sicher nicht der einzige spieler der trotz einer einberufung nicht zum einsatz kommt. hätt DiCo dag eingesetzt, hätt sich wohl garics verarscht gefühlt, insofern ist alles beim alten, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja er braucht nur in der eigenen hälfte bleiben, ist extrem leicht diese aufgabe die DiCo von einem AV erwartet. ich denk das wird auch der psychopauli schaffen.

warum hast diese erwartungshaltung. hast nicht begriffen dass unser teamchef das völlig anders sieht. warum sollte dag sich verarscht vorkommen? er ist sicher nicht der einzige spieler der trotz einer einberufung nicht zum einsatz kommt. hätt DiCo dag eingesetzt, hätt sich wohl garics verarscht gefühlt, insofern ist alles beim alten, hehe.

ned böse sein aber deine argumentation wird mit jedem post lächerlicher! :nein: wieso sollte sich garisc verarscht vorkommen wenn er freiwillig abgesagt hat?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.