Frankreich - Österreich


cmburns

Recommended Posts

Danke Neven!

auf orf sport plus läuft gerade das hinspiel gegen frankreich. derzeit 1:0. und ivanschitz, das muss man sagen spielt eine tolle partie.

Ja, habs auch gesehen und hab dem Ivanschitz bei dem Spiel aufgrund der jetztigen Lage besonders auf die Beine geschaut. War echt ein gutes Spiel von ihm. Die Vorarbeit zum 2:0 hat er auch gemacht mit dem Freistoß und auch so hat er schöne Bälle und sehr Ideenreich gespielt ... hach, hätt er doch nicht die Tochter vom Dico gebumst, dann wär er jetzt auch noch im Team ... :madmax:

Spass bei Seite, ich hoffe echt Consturtini nimmt die Scheuklappen bald ab und beruft ihn wieder ins Team ein ...! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Tippe auf ein unansehliches 0:0 oder 1:1,Frankreich will nicht und Österreich kann nicht!Für die französischen Legionäre gibt es wohl die nächsten Tage,Wochen wichtigere Sachen in ihren Clubs als das sich hier noch einer die Lunge aus dem Leib rennt oder ne Verletzung riskiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frankreich wird nicht lustlos auftreten weil es sicher spieler gibt die sich unbedingt für die relegationsspiele aufdrängen wollen.

Ich kann mich an kein Spiel von Frankreich in dieser Qualifikation erinnern (ausser das 2:0 gegen Serbien), wo man auch nur halbwegs engagiert gespielt hat. Wahrscheinlich wollte man auch anders auftreten, aber was Frankreich mit diesen Einzelspielern aufführt, ist teilweise unerklärlich. Domenech wird sich wieder durchwursteln zur WM, mit Glück ins Viertelfinale kommen und man muss ihn noch länger ertragen :( War ein bisschen Off-Topic :=

Österreich hat sicher weniger Chancen als im Hinspiel, da die taktische Ausrichtung von Brückner damals nahezu perfekt war für so einen Gegner und ich es Constantini nicht zutraue, etwas aus dem Hut zu zaubern, da mir vorkommt, dass wir gegen jeden Gegner gleich spielen mit einer "Spüds eia spü"-Strategie. Auf der anderen Seite, hat ja Frankreich bereits seinen Kader genannt, und selbst wenn man Spieler schont, spielen halt immer noch Benzema und Konsorten. Gallas, Evra, Sagna, etc. sind auch mit Gelb vorbelastet, keine Ahnung, ob man da riskiert eine Sperre auszufassen.

Freue mich schon, wenn der Ligaalltag wieder beginnt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

unerträglich wie hier manche schon krampfhaft nach ausreden suchen sollte unsere mannschaft erfolgreich abschneiden!

selbst wenn bei frankreich der platzwart auflaufen sollte wäre ein punkt ein grosser erfolg für uns!

Du hltst unsere Kicker für schlechtere Spieler als französische Platzwärte? Verdammt! Ich wusste nicht, dass wir soooo am Sand sind! :finger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Kavlak lieber einmal rechts im zentrum statt baumgartlinger der mmn nicht ins nationalteam gehört

Ich nehm dir deine Meinung ja nicht weg, aber komisch ist sie doch. Baumgartlinger spielt seit geraumer Zeit tolle Partien, ist jetzt bereits Fixstarter im Austria-MF, allerorts wird ihm großes Potenzial bescheinigt - da waren/sind schon Leut im Didi-Team, die weniger hingehört hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hltst unsere Kicker für schlechtere Spieler als französische Platzwärte? Verdammt! Ich wusste nicht, dass wir soooo am Sand sind! :finger::=

hehe :holy: ...das is vl weit hergeholt. aber wenn man gegen frankreich gewinnt darf frankreich oder manche user nach keinen ausreden suchen, da muss ich hrn. hof recht geben.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

David Beckham hat damals glaub ich nix ausgefasst.

"Da Beckham hoit si die göbe Korten und sogt zu die Journalisten, dass er sie die göbe ghoit hot, doss er in Aserbaidschan ned spün brauch...des san Fehler und die Engländer san a Wödklasse Monnschoft."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir werden heute in Paris wieder taktisch perfekt eingestellt sein (laufts afoch neinzg Minutn...Voigas...und schpüts eicha Schpü). Das dürfte reichen in diesem Freundschaftsspiel. Immerhin entsteht auch gerade etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird sicher interessant zu sehen, wie die Franzosen antreten. Wenn wie erwartet eine B-Elf spielt, und wir konzentriert zu Werk gehen, können wir sicher ein Remis erreichen. Das wäre zwar nur ein kleiner Achtungserfolg, der im Endeffekt nicht viel bringt, aber mehr kann man auf Grund der Ausgangslage und des Gegners eh nicht erwarten. Mein Tipp 0:0

Wichtig ist, dass sich im Hinblick auf die Meisterschaft und Europa-Cup niemand verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Pass auf der spielt heute!

Denke auch, dass er mit Dragovic die Innenverteidung und Scharner mit leichtem Offensivdrang neben Pehlivan das DM bildet. Baumgartlinger und Pehlivan sind doch zu unerfahren.

Edit: Das Fieber hat mich inzwischen erreicht, obwohl es um nichts mehr geht! :clap:

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.