Frankreich - Österreich


cmburns

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ottl und Lell wurden von den Bayern auch als zukünftige dt. Nationalspieler beworben :smoke:

Und was sollen wir jetzt damit? Uns freuen? :ratlos:

Ich sehe die Einberufung mehr als sinnvoll. Man kann hier wirklich nur gewinnen. Denn Frankreich ist Favorit, wir sind fix Dritter etc. Hatten wir überhaupt schon einen Afrikaner in der Nationalmannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn euer Trainer überzeugt von seinem Potential ist, dann ist es natürlich sinnvoll. Schrieb ich oben bereits. Aber was der Trainer denkt ist dabei wichtig. Nicht was Leute wie UH oder KHR über einen Spieler sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ottl und Lell wurden von den Bayern auch als zukünftige dt. Nationalspieler beworben :smoke:

Lell hat übrigens österreichische Wurzeln (seine Mutter stammt aus Eben/Pongau), mein Arbeitskollege ist sein Cousin. Im Übrigen sehe ich die Einberufung von Alaba sehr positiv, es wäre fahrlässig damit zu warten... ned dass ihm noch wer den Kopf verdreht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dag würde ich gern gegen Frankreich sehen, zumindest eine halbe Stunde. Ich denke, dass er leistungsmäßig sicherlich mit den meisten mithalten wird und vlt sogar der bessere Defensivallrounder ist als Scharner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und was sollen wir jetzt damit? Uns freuen? :ratlos:

Ich sehe die Einberufung mehr als sinnvoll. Man kann hier wirklich nur gewinnen. Denn Frankreich ist Favorit, wir sind fix Dritter etc. Hatten wir überhaupt schon einen Afrikaner in der Nationalmannschaft?

Okotie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trimmel wurde wahrscheinlich damals auch nur einberufen um ihn an Österreich zu binden, danke Didi :super:

Was sich da Didi nicht alles einfallen lässt :allaaah:

die Verbände aus Andorra,Malta, Liechtenstein und den Färöer Inseln solln ja angeblich schon Anfragen gestellt haben und wollten ihn unbedingt einbürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Leute hier, die sich aufregen, dass Alaba einberufen wird um ihn ans Nationalteam zu binden, haben keine Ahnung von Fußball. Alaba ist einer der größten Talente Europas, hat kurz nach seinem 17. Geburtstag schon ein Testspiel für die Bayern absolviert und er trainiert auch schon regelmäßig mit dem A-Team mit. Das wird mit Sicherheit kein Durchschnittsspieler wie ein Lell oder ein Ottl.

UH hat vor einem halben Jahr ein überteuertes Angebot von Manchester City von knapp einer Million Pfund ablehnen müssen, das sagt schon alles. Die Quelle ist praktisch von ihm persönlich!!

Seht es einfach als sinnvolle Absicherung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.