Frankreich - Österreich


cmburns
 Share

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Letztes Testpiel der WM-Quali...

Für mich am spannendsten, wer aller urplötzlich ein Zwicken und Zwacken verspüren wird und ausfällt, prädestiniert dafür die Kicker der Euroleagueteilnehmer... :=

Beim Spiel selbst wird man sich nicht wehtun, so ein 2-0 oder 2-1 für Frankreich wirds werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

Für mich am spannendsten, wer aller urplötzlich ein Zwicken und Zwacken verspüren wird und ausfällt, prädestiniert dafür die Kicker der Euroleagueteilnehmer... :=

glaub ich nicht, jeder will im Stade de France spielen.

werden sich eher die Franzmänner schonen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker Innsbruck Anhänger

Für mich am spannendsten, wer aller urplötzlich ein Zwicken und Zwacken verspüren wird und ausfällt, prädestiniert dafür die Kicker der Euroleagueteilnehmer... :=

Wobei ich es den Europaleague Teilnehmern, speziell Beichler, nicht übel nehmen würde. Der braucht einfach mal eine Pause. Schließlich hoffen wir ja alle das unsere Europaleague Helden noch einige Punkte sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi haha der pumuckl ist da

also ehrlich gesagt ist nicht mehr als prestige drinn für uns, deswegen würd ich mit spielern antreten die nicht zu den absoluten leistungsträgern ihrer elclubs gehören (janko, drazan, beichler, jantscher, leitgeb, usw.)

ersatz hätten wir eh genug, da kann dann auch der ai mitspielen wenn er will und des noch geht.

mein tipp: 2-3:1 (janko macht eins für uns)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

zu Alaba:

"Er ist auch deswegen dabei, weil ihn die deutschen haben wollen", will Teamchef Didi Constantini den Nachbarn zuvorkommen.

auch wenn ich nicht glaube, dass er für Deutschland spielen würde (da hat ihn der ÖFB für nachwuchspromotion schon zu stark eingespannt, als dass er einfach den verband wechseln würde), aber man kann hier gar nicht vorsichtig genug sein.

wenn er am ende ein paar minuten spielt, tut das wirklich keinem weh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zu Alaba:

auch wenn ich nicht glaube, dass er für Deutschland spielen würde (da hat ihn der ÖFB für nachwuchspromotion schon zu stark eingespannt, als dass er einfach den verband wechseln würde), aber man kann hier gar nicht vorsichtig genug sein.

wenn er am ende ein paar minuten spielt, tut das wirklich keinem weh.

Is ja auch nur mehr ein Testkick, is dann eventuell auch ein Ansporn sich weiter reinzuhängen wenn man mal große Luft schnuppert. Vollkommen wurscht wenn er 3 Minuten bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua

Payer

Dag - Dragovic - Scharner - Fuchs

Kavlak - Pehlivan - Jantscher - Drazan

Janko - Hoffer

Und warum lässt du Wallner draußen und stellst lieber Hoffer rein, der seit Juli kein Spiel mehr über 90 Minuten gemacht hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Hat er auch deutsche Wurzeln oder wie soll das sonst funktionieren?

Nein, hat er nicht. Alaba selber hat doch schon öfters gesagt nur für Österreich spielen zu wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Payer

Dag - Dragovic - Scharner - Fuchs

Kavlak - Pehlivan - Jantscher - Drazan

Janko - Hoffer

Wechsel (natürlich kann sich das je nach Spielverlauf ändern):

Maierhofer für Janko

Prager statt Jantscher

Alaba für Hoffer

statt jantscher wuerd ich beichler zentral nochmal das vertrauen schenken... sonst ok.. naja wallner statt hoffer aber egal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.