Transferfenster


Recommended Posts

Lt. Salzburger Krone verlässt Pamic den Verein wieder und geht wieder zurück nach Prag. Er ist auch gar nicht mehr ins Trainingslager mitgeflogen.

Prag wird ihn fix verpflichten, aber die Ablösesumme konnte ich nirgends finden. Naja, dann müsste man eigentlich schon noch ein AV irgendwie verpflichten, bei den Juniors kommt nicht wirklich was nach auf dieser Position, und eine gröbere Verletzung von Ulmer oder Schwegler würde wirkliche Probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebe dir grundsätzlich recht, nur is bosko weder disziplinlos, noch launisch. Aber das is nur eine Kleinigkeit ;)

Boskovic ist halt das Paradebeispiel eines gescheiterten Kickers (in Frankreich), der gsd in Österreich wieder aufgepeppelt wurde. Abgesehen von den angesprochenen Kategorien, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass solche brasilianischen Kicker à la Ilsinho, Texeira oder Douglas Costa, die jetzt in der Ukraine unterschreiben, oder andere, die bei Dinamo kicken, auch nach Österreich kommen würden, wenn man sie Geld erschlagen würde, aber ich weiss nicht, ob das der Zweck der Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die 5 Tore doch schon aus dem Jahre 2007 stammen, hier ein aktueller Bericht mitunter über Obina.

Obina ist ja nicht mal ein Unbekannter (so wie Coelho), sollte er sich schnell akklimatisieren, hätte man mMn eine gute offensive Alternative, der aber eigentlich nicht auf der Bank landen dürfte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Winter nicht mehr viel verpflichtet wird. Lt. Krone ist man ja auch an Obina dran und komischerweise wird die Ablöse auf 2.5 Millionen beziffert (sowie auf tm.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Obina ist ja nicht mal ein Unbekannter (so wie Coelho), sollte er sich schnell akklimatisieren, hätte man mMn eine gute offensive Alternative, der aber eigentlich nicht auf der Bank landen dürfte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Winter nicht mehr viel verpflichtet wird. Lt. Krone ist man ja auch an Obina dran und komischerweise wird die Ablöse auf 2.5 Millionen beziffert (sowie auf tm.at).

obina kommt laut folgenden link (hab ich gerade auf transfmarkt at entdeckt) nicht zu uns, sondern zu atletico mg.

http://globoesporte.globo.com/...TA+OBINA+POR+TRES+ANOS.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obina ist ja nicht mal ein Unbekannter (so wie Coelho), sollte er sich schnell akklimatisieren, hätte man mMn eine gute offensive Alternative, der aber eigentlich nicht auf der Bank landen dürfte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Winter nicht mehr viel verpflichtet wird. Lt. Krone ist man ja auch an Obina dran und komischerweise wird die Ablöse auf 2.5 Millionen beziffert (sowie auf tm.at).

obina kommt laut folgenden link (hab ich gerade auf transfmarkt at entdeckt) nicht zu uns, sondern zu atletico mg.

http://globoesporte.globo.com/...TA+OBINA+POR+TRES+ANOS.html

http://transfermarkt.at/de/news/35085/roland-linz-vertrag-geloest.html

Ok, danke für die Info, dann wird halt Roli Linz geholt :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz findet sich sicher zu toll für den LASK, da der Vertrag aufgelöst wurde, gehe ich mal davon aus, dass schon ein Verein da ist, der ihn haben möchte (so wie bei Traoui und Espérance Tunis zB). In Österreich (obwohl er wahrscheinlich irgendwo ins Ausland geht) wäre zumindest die Austria eine Alternative, um näher bei seiner Freundin zu sein, aber keine Ahnung, ob er das überhaupt will :=

Er passt sowieso nicht ins Profil des Stürmers, den man sucht bei SBG, aber ein Linz kann mMn fix mehr als Nelisse (den man wahrscheinlich nicht verlängern wird), aber Stevens wäre wahrscheinlich ehnicht glücklich mit einem Linz, der wenig für das Spiel tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm... schön langsam würd ich mich jetzt dann mal über neuzugänge freuen.

bisher hatten wir nur abgänge, und unser einziger neuzugang ist auch schon wieder dahin... so schnell kanns gehen.

die gerüchte scheinen sich auch nicht zu bewahrheiten. bei wallner kann sich reichel anscheinend nicht entscheiden, ob er ihn nun verkaufen würde oder nicht, mit obina ist es auch nix mehr (die ganze recherche umsonst :heul::D), obwohl auf tm.at schon ein gerücht vorhanden ist (übrigens mit anti's blog als quelle :D) und dort noch fleißig diskutiert wird, und sonst ist eigentlich garkein gerücht mehr vorhanden...

sie sind auch schon nach belek gefahren, also auch dort wird vermutlich kein neuer dazustoßen...

ich hoffe jedenfalls trotzdem, dass noch 2-3 neue geholt werden, speziell jetzt wo pamic wieder weg ist brauchen wir noch einen AV und einen stürmer... und ein LM wäre auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm schade um pamic. der hat mir damals schon gut gefallen und wurde leider von trap ignoriert. :( wenn schwegler mal verletzt ist haben wir keinen RV mehr......

Pamic ist aber auch kein RV, er wird schon in den paar Tagen festgestellt haben, dass er zu schwach für die erste Mannschaft wäre und Prag wollte ihn sowieso fix verpflichten.

Rechts hat man jetzt nur Schiemer und unter Umständen Vladavic, der den RV im bosnischen NT schon gespielt hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

mhm schade um pamic. der hat mir damals schon gut gefallen und wurde leider von trap ignoriert. :( wenn schwegler mal verletzt ist haben wir keinen RV mehr......

Pamic auf der rechten Seite wäre auch nur eine Notlösung gewesen und es gibt immer noch Schiemer, der bereits als RV-Notlösung überzeugt hat.

Sollte Ulmer mal verletzungsbedingt ausfallen (Gott bewahre), dann müsste wohl Svento seinen Platz einnehmen (Dudic und Opdam sind für diese Position einfach zu langsam) und ob das sinnige Notlösung ist, wage ich zu bezweifeln. Bei der LV-Position brennt mMn jetzt der Hut.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm schade um pamic. der hat mir damals schon gut gefallen und wurde leider von trap ignoriert. :( wenn schwegler mal verletzt ist haben wir keinen RV mehr......

Pamic auf der rechten Seite wäre auch nur eine Notlösung gewesen und es gibt immer noch Schiemer, der bereits als RV-Notlösung überzeugt hat.

Sollte Ulmer mal verletzungsbedingt ausfallen (Gott bewahre), dann müsste wohl Svento seinen Platz einnehmen (Dudic und Opdam sind für diese Position einfach zu langsam) und ob das sinnige Notlösung ist, wage ich zu bezweifeln. Bei der LV-Position brennt mMn jetzt der Hut.

Pokrivac gibt es auch noch, aber den würde ich gerne weiter im ZM sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Pokrivac gibt es auch noch, aber den würde ich gerne weiter im ZM sehen.

Stimmt, der soll diese Position bei Kroatien schon mal gespielt haben, jedoch kann ich mich mit dieser Vorstellung nicht anfreunden. Ich sehe ihn auch lieber im ZM.

Nachdem jetzt schon einige bestätigte Gerüchte gescheitert sind, hoffe ich dass nicht noch eine Husch-Pfusch-Verpflichtung (Plan E) getätigt wird, denn der Kader wäre auch so stark genug um die Meisterschaft & Stiegl-Cup ins Trockene zu bringen! Für den Gewinn der EL müssten unsere zukünftigen Gegner weiterhin halb angeschlagen sein oder wir bekommen noch einen Rooney-Transfer serviert (der würde übrigens mein Anforderungsprofil für den gesuchten Stürmer erfüllen :feier: ) - ich weiß, man soll positiv denken, aber ein Realist ist über das Erreichte in der EL schon überglücklich und sieht alles weitere nur als Zugabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pokrivac gibt es auch noch, aber den würde ich gerne weiter im ZM sehen.

Stimmt, der soll diese Position bei Kroatien schon mal gespielt haben, jedoch kann ich mich mit dieser Vorstellung nicht anfreunden. Ich sehe ihn auch lieber im ZM.

Nachdem jetzt schon einige bestätigte Gerüchte gescheitert sind, hoffe ich dass nicht noch eine Husch-Pfusch-Verpflichtung (Plan E) getätigt wird, denn der Kader wäre auch so stark genug um die Meisterschaft & Stiegl-Cup ins Trockene zu bringen! Für den Gewinn der EL müssten unsere zukünftigen Gegner weiterhin halb angeschlagen sein oder wir bekommen noch einen Rooney-Transfer serviert (der würde übrigens mein Anforderungsprofil für den gesuchten Stürmer erfüllen :feier: ) - ich weiß, man soll positiv denken, aber ein Realist ist über das Erreichte in der EL schon überglücklich und sieht alles weitere nur als Zugabe!

In der heutigen SN steht auf jeden Fall, dass Beiersdorfer auf der Suche nach einem Stürmer ist und da DB kein Oliver Kreuzer ist, wird er ja hoffentlich nicht bei einem Scheitern eines Wallner-Wechsels (oder Brasilianers) eine Notlösung à la Rakic damals präsentieren.

Vladavic als RV würde mir fast mehr taugen als Schiemer, aber solange Schwegler nicht verletzt ist, passt es schon.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.