Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Stranzl hat nun kapituliert, wann wird es wohl Ivanschitz tun?

was bringt ein rücktritt, wenn man eh nicht einberufen wird. ist ja lachhaft. ivanschitz wird nicht so dumm sein wie stranzl, weil er davon auch nix hat, wenn er zurücktritt, denn dann kommt er unter dico gar nimmer dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scharner verteidigt den Teamchef. Aber Wehe ein Ivanschitz hätte so etwas früher einmal gemacht, wir hätten schon dreißig Threads übers ASB verstreut.

Aber dass wir nun endgültig eine Erklärung haben, warum der Constantini Ivanschitz und Stranzl nicht mitnimmt, ist auch klar. Es haben sich einfach die zwei Mächtigen im Team durchgesetzt - wie sich Zeiten ändern. Bringen tuts unserem Team nichts, wenigstens sinds mir sympathischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

.

.

.

EDIT: Übrigens, es würde mich echt interessieren, wie diese Abstimmung zu einem jetztigen Zeitpunkt ausgehen würde, ...

Die Frage beantwortet sich beinahe von selbst! Ich beobachte den "Stand der Dinge" interessehalber die ganze Zeit über. Anfangs war die Mehrheit der MEinung, DiCo soll bleiben, solange die Leistung und die ERgebnisse passen.

Mittlerweile hat sich zwischen "Weg mit DiCo" und "Soll bleiben, solange Ergebnis/Leistung paßt" eine völlige Pattstellung ergeben, die wahrscheinlich schon bald in Richtung "Baba und foi ned" kippen wird ......

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mittlerweile hat sich zwischen "Weg mit DiCo" und "Soll bleiben, solange Ergebnis/Leistung paßt" eine völlige Pattstellung ergeben, die wahrscheinlich schon bald in Richtung "Baba und foi ned" kippen wird ......

Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, selbstverständlich. Ist ja eine österreichische Krankheit, die unter Krankl und auch Hickersberger zu sehen war, auch wenn kein Erfolg da ist, einen Trainer zu stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

100% objektiv ist wohl niemand. ansonsten ist das posting sehr eindimensional. ich dachte du wärst komplexer gestrickt oder denkst du wirklich so?

lern dich einmal so zu formulieren, dass alle verstehen was du sagst. dann kannst wieder mit mir diskutieren. ich bin gewohnt dass sich die leute konkret und direkt formulieren und nicht herumeiern und danach sagen, ja das hab ich eh gemeint - musst halt ein bisserl mitdenken. und nochwas: das war kein untergriff, das war geradlinig ins gesicht gesagt. dda gibts nix schönzureden.

Also wenn ich mir deine Beiträge, auch in anderen Threads, so durchlese kann ich auf eine Diskussion mit DIR gerne verzichten, da sinnlos.

Was meinen Beitrag von oben betrifft, keine Sorge - 99% werden sich sofort auskennen, da mach ich mir relativ wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, selbstverständlich. Ist ja eine österreichische Krankheit, die unter Krankl und auch Hickersberger zu sehen war, auch wenn kein Erfolg da ist, einen Trainer zu stärken.

in was für einem österreich lebst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

in was für einem österreich lebst du?

Steirer hat vollkommen recht. Sowohl Krankl als auch Hickersberger wurden viel zulange gehalten.

Scharner verteidigt den Teamchef. Aber Wehe ein Ivanschitz hätte so etwas früher einmal gemacht, wir hätten schon dreißig Threads übers ASB verstreut.

Du musst aber bedenken, dass damals ein gewisser Hickersberger Teamchef war. Und diesen zum damaligen Zeitpunkt zu verteidigen grenzt ja schon an ein Verbrechen.

Wenn ich nur zurückdenke: Harnik, Kienast, Akagündüz, Katzer :kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur zurückdenke: Harnik, Kienast, Akagündüz, Katzer :kotz::kotz::kotz:

:lol:

Und wie sie alle gejubelt haben nach dem Spiel gegen Tschechien, dass wir endlich wieder einen schnellen Stürmer haben, der das Tor trifft. Und wie war das, Hicke soll die U20 spielen lassen?

Bzgl. damals stimmt natürlich, dass Hickersberger eigentlich Beichler statt Akagündüz zur EM... ah, der war ja gar nicht bei der EM. Na, er hätt jedenfalls einen der jungen Buam einberufen sollen, den Pehlivan oder so, die gehören ja ins kalte Wasser geschmissen, und überhaupt haben sie viel, viel mehr Talent. Weil mit Jantscher und ohne Ivanschitz hättma die Deutschen aber sowas von besiegt.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:lol:

Und wie sie alle gejubelt haben nach dem Spiel gegen Tschechien, dass wir endlich wieder einen schnellen Stürmer haben, der das Tor trifft. Und wie war das, Hicke soll die U20 spielen lassen?

Bzgl. damals stimmt natürlich, dass Hickersberger eigentlich Beichler statt Akagündüz zur EM... ah, der war ja gar nicht bei der EM. Na, er hätt jedenfalls einen der jungen Buam einberufen sollen, den Pehlivan oder so, die gehören ja ins kalte Wasser geschmissen, und überhaupt haben sie viel, viel mehr Talent. Weil mit Jantscher und ohne Ivanschitz hättma die Deutschen aber sowas von besiegt.

:=

Und dann hat auch noch ausgerechnet der Kienast gegen Nigeria ein Tor schießen müssen :aaarrrggghhh: , somit hatte der Hicke seine "Legitimation" Kienast in den Euro-Kader einzuberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mir irgendjemand sagen warum Dragovic, Jantscher und Pehlivan nicht zum U21 Spiel dürfen? Gegen Spanien ist es ja doch nur ein Freundschaftsspiel, und für die U21 geht es um die EM. Veli Kavlak bestreitet derzeit doch auch fast so viele Spiele wie die vorher genannten. Natürlich ist Kavlak im U21 Team von zentraler (im doppelten Sinn :clever: ) bedeutung, aber die anderen könnten doch sicher auch helfen. DiCo ist mir ein Rätsel, aber da bin ich wohl nicht der einzige hier dem es so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die U21 hat auf der derzeitigen Führungsebene einfach kein großes Gewicht. Das ist nicht Constantinis Schuld allein, sondern zieht sich quer durch. Dass Herzog bei ihm betteln muss, damit er Spieler für Partien gegen Mannschaften abstellt, die er nicht einmal kennt, macht's allerdings nicht unbedingt besser. Zumal DiCo ja stolz darauf zu sein scheint, die U-irgendwas damit fast abgeschafft zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn jetzt bei der U21 jedesmal andere auflaufen i wohl auch ned so prickelnd, da der Dragovic schon zum A-Stamm gehört versteh ich da z.B., daß er ned herumgeschoben wird, detto 2-3 andere, Chancen für weitere U21-Kicker sich dort zu beweisen/ Erfahrung zu sammeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.