Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

GG. er gibt ja fast einen freibrief dem teamchef, wenn er sagt , die die regelmässig spielen müssen einberufen werden..

zu blöd die geschichte, verzeihung die wortwahl, i scheiss drauf spieler einzuberufen um denjenigen selbstvertrauen zu geben.. was will er für a linie durchziehen..

bin ja fast schon zu alt um was zu kapieren.

selbst "mei" bua sagt einfach nur idiotisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch Garics meldet sich mit Kritik zu Wort:

http://sport.orf.at/091114-20197/20198bigstory_txt.html

Der Nächste, dens bald nimmer interessieren wird.

:love:

Aufpassen Didi, da kumt der nächste, der sich über Einberufungen Gedanken macht und sich traut, das auch anzusprechen.

Muss beim Constantini ja sofortige Hautausschläge aufpoppen lassen, na, dem wirds der Dico schon zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Super, der nächste Held.

Ich bin ja bei weitem kein Constantini verfechter, aber dass jetzt jeder irgendwie Unzufriedene öffentlich herumsempert, weils die Medien, allen voran der ORF, gerne aufnehmen, kanns aber auch nicht sein. Wenn sowas ein Ersatzbankdrücker bei einem Verein macht, muss er normalerweise die Mannschaftskasse füttern.

Österreich hat offenbar nicht nur 8 Millionen Teamchefs vor dem Fernseher, sondern auch ein paar Teamchefs in der Nationalmannschaft. Nervig, das. Bin schon froh wenn das Spanien Spiel vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Super, der nächste Held.

Ich bin ja bei weitem kein Constantini verfechter, aber dass jetzt jeder irgendwie Unzufriedene öffentlich herumsempert, weils die Medien, allen voran der ORF, gerne aufnehmen, kanns aber auch nicht sein. Wenn sowas ein Ersatzbankdrücker bei einem Verein macht, muss er normalerweise die Mannschaftskasse füttern.

Österreich hat offenbar nicht nur 8 Millionen Teamchefs vor dem Fernseher, sondern auch ein paar Teamchefs in der Nationalmannschaft. Nervig, das. Bin schon froh wenn das Spanien Spiel vorbei ist.

ich versteh ned wo du ein problem siehst ganz ehrlich. meinst du das jeder der ins team einberufen wird sich einfach nur freuen soll und ruhig sein soll? darf niemand mehr öffentlich seine meinung sagen? is doch totaler schwachsinn tut mir leid, wenn constantini leute einberuft die gewisse herren nicht nachvollziehen können ist es doch in ordnung mal muh oder mäh zu sagen oder? aber neeeeein is doch klar, jeder der einberufen is soll sich einfach freuen und die goschen halten oder was? is doch lächerlich 8P

und die edith meint: "Ich glaube, dass er mit seiner Qualität ins Team reingehört. Man schießt in Deutschland nicht umsonst diese Tore, bringt diese Leistungen und diese Assists." sowas is auf jeden fall angebracht zu sagen, wenn du sowas als schlimm ansiehst weiß ich auch nimma.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Super, der nächste Held.

Ich bin ja bei weitem kein Constantini verfechter, aber dass jetzt jeder irgendwie Unzufriedene öffentlich herumsempert, weils die Medien, allen voran der ORF, gerne aufnehmen, kanns aber auch nicht sein. Wenn sowas ein Ersatzbankdrücker bei einem Verein macht, muss er normalerweise die Mannschaftskasse füttern.

Österreich hat offenbar nicht nur 8 Millionen Teamchefs vor dem Fernseher, sondern auch ein paar Teamchefs in der Nationalmannschaft. Nervig, das. Bin schon froh wenn das Spanien Spiel vorbei ist.

ich hoffe du meinst mich.

P.s. wieviel mündige zählst du in Ö das auf 8 Mio. kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

ich versteh ned wo du ein problem siehst ganz ehrlich. meinst du das jeder der ins team einberufen wird sich einfach nur freuen soll und ruhig sein soll? darf niemand mehr öffentlich seine meinung sagen? is doch totaler schwachsinn tut mir leid, wenn constantini leute einberuft die gewisse herren nicht nachvollziehen können ist es doch in ordnung mal muh oder mäh zu sagen oder? aber neeeeein is doch klar, jeder der einberufen is soll sich einfach freuen und die goschen halten oder was? is doch lächerlich

Wie gesagt, ich bin kein DiCo Verfechter. Und ein bisschen Diskussion ist ok, passiert bei jedem verein auch. Aber woher kommt denn bitte die schräge Annahme, dass jeder ins nationalteam Einberufene vor den ORF micros zu allen Themen Stellung nimmt, die das Team betreffen: Einberufungen, Leistungen und Alter der Mitspieler, Taktik, Technik, Training, Medienarbeit und und und. Was soll denn der Zirkus? Was kommt als nächstes? Morgen sagt der Alaba dass er eigentlich zu jung fürs Team ist, und unter DiCo seine Position gar nicht spielen kann oder wie? Und wen er stattdessen einberufen würde? Und dann meldet sich der Jantscher, dass er eine andere taktische Vorstellung vom Flügelspiel hat als der teamchef?

Wie gesagt, wenn, angenommen, der Lamotte bei Sturm ein derartiges Interview gibt, gibts Konsequenzen. Und wenn Per Mertesacker solcherart über Löw redet, sitzt er auch bald beim Präsidenten auf dem Stuhl. Wieso muss ich annehmen, dass in Österreich jeder Spieler das Recht hat, Teamchef zu spielen`Also mir geht das auf den zeiger. Deswegen bin ich froh wenn das Spanienspiel vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Wie gesagt, ich bin kein DiCo Verfechter. Und ein bisschen Diskussion ist ok, passiert bei jedem verein auch. Aber woher kommt denn bitte die schräge Annahme, dass jeder ins nationalteam Einberufene vor den ORF micros zu allen Themen Stellung nimmt, die das Team betreffen: Einberufungen, Leistungen und Alter der Mitspieler, Taktik, Technik, Training, Medienarbeit und und und. Was soll denn der Zirkus? Was kommt als nächstes? Morgen sagt der Alaba dass er eigentlich zu jung fürs Team ist, und unter DiCo seine Position gar nicht spielen kann oder wie? Und wen er stattdessen einberufen würde? Und dann meldet sich der Jantscher, dass er eine andere taktische Vorstellung vom Flügelspiel hat als der teamchef?

Wie gesagt, wenn, angenommen, der Lamotte bei Sturm ein derartiges Interview gibt, gibts Konsequenzen. Und wenn Per Mertesacker solcherart über Löw redet, sitzt er auch bald beim Präsidenten auf dem Stuhl. Wieso muss ich annehmen, dass in Österreich jeder Spieler das Recht hat, Teamchef zu spielen`Also mir geht das auf den zeiger. Deswegen bin ich froh wenn das Spanienspiel vorbei ist.

tut ma leid dann hab ich das bissal falsch verstanden, für mich is das eifnach so rübergekommen als darf kein spieler mehr irgendwie irgendwo was sagen was vielleicht nicht positiv is.

das nicht gleich jeder teamchef spielen muss da geb ich dir vollkommen recht, weil wo kommen wir denn da hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste jetzt nicht wo Garics nicht recht hat, man kann nur hoffen das sich Dico früher als später erledigt, das wird nix.

Mit Gewalt Kurios aufstellen und einberufen der Sturschädl, und dann noch den Scharner Pauli Stark machen, der eh äusserst dezente Aufwind ist entgültig wieder ruiniert, das funktioniert so nicht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

gute kritik von garics aber genauso unangebracht wie wenn ich meinem arbeitgeber sag, was er machen sollte, sowas geht mmn nicht. ich mag den garics und messe bei ihm mit zweierlei maß, aber normalerweise gehört sich sowas gar nicht. wie bei den bayern wo der lahm am tisch gehaut hat, hats auch allen getaugt aber richtig war es trotzdem nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Kann mir irgendjemand sagen warum Dragovic, Jantscher und Pehlivan nicht zum U21 Spiel dürfen? Gegen Spanien ist es ja doch nur ein Freundschaftsspiel, und für die U21 geht es um die EM. Veli Kavlak bestreitet derzeit doch auch fast so viele Spiele wie die vorher genannten. Natürlich ist Kavlak im U21 Team von zentraler (im doppelten Sinn :clever: ) bedeutung, aber die anderen könnten doch sicher auch helfen. DiCo ist mir ein Rätsel, aber da bin ich wohl nicht der einzige hier dem es so geht.

http://fm4.orf.at/stories/1632060/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Super, der nächste Held.

Ich bin ja bei weitem kein Constantini verfechter, aber dass jetzt jeder irgendwie Unzufriedene öffentlich herumsempert, weils die Medien, allen voran der ORF, gerne aufnehmen, kanns aber auch nicht sein. Wenn sowas ein Ersatzbankdrücker bei einem Verein macht, muss er normalerweise die Mannschaftskasse füttern.

Österreich hat offenbar nicht nur 8 Millionen Teamchefs vor dem Fernseher, sondern auch ein paar Teamchefs in der Nationalmannschaft. Nervig, das. Bin schon froh wenn das Spanien Spiel vorbei ist.

Also ist ja wirklich eine Frechheit!

Ich bin dafür, dass ausnahmslos jedes Interview ab jetzt erst dem Teamchef vorgelegt werden muss und dieser es absegnen muss bevor es veröffentlicht wird! Dann könnte man solchen Störenfrieden und Unruhestiftern ein für alle mal ruhig stellen! Ich hoffe der Constantini eliminiert den Garics auch bald damit der nächste Unruhestifter endlich weg ist vom Team!

Ist ja nicht auszuhalten dass es wirklich Leute gibt, die glauben sich anmaßen zu können den Constantini zu kritisieren! Er ist der Teamchef und weiß was er tut. Besser als jeder andere!!! Sonst wäre er wohl kaum der Teamchef!

Und wem das nicht passt, der kann bei der kommenden WM ja zu Liechtenstein halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

. Und wenn Per Mertesacker solcherart über Löw redet, sitzt er auch bald beim Präsidenten auf dem Stuhl.

nur wird halt in deutschland nie ein solche kritik von mehreren spielern zu hören sein. weil dort wirklich immer die besten spielen und ned nur die braven buam mit der begründung das da "was großes am entstehen" ist ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

nur wird halt in deutschland nie ein solche kritik von mehreren spielern zu hören sein. weil dort wirklich immer die besten spielen und ned nur die braven buam mit der begründung das da "was großes am entstehen" ist ... :kotz:

Selber schuld! Deswegen entsteht bei denen ja auch nichts großes!!! :augenbrauen:

Wenn die deutschen jemanden wie den Constantini hätten, dann wären die schon läääääängst Welt- und Europameister! Aber sowas von ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selber schuld! Deswegen entsteht bei denen ja auch nichts großes!!! :augenbrauen:

Wenn die deutschen jemanden wie den Constantini hätten, dann wären die schon läääääängst Welt- und Europameister! Aber sowas von ...!

im schifahren mit sicherheit! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.