FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg


Paros

Recommended Posts

Postinho

Naja, quotentechnisch muss man dem ORF da zustimmen! Halb Wien und halb Graz sind damit sicher... Da steckt einfach mehr Zuseherpotential drin, so leid es mir tut.

Ach, braucht dir nicht leid tun. Mir ist das nämlich komplett wurscht! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, quotentechnisch muss man dem ORF da zustimmen! Halb Wien und halb Graz sind damit sicher... Da steckt einfach mehr Zuseherpotential drin, so leid es mir tut.

Dieser Aussage könnte man zustimmen, wenn der schORF nicht öffentlich rechtlich wäre. In dem Fall ist es mir egal. Aber der schORF ist sonst schon ein gutes Mittel meinen Kreislauf in Schwung zu bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jun verletzt, Samstag Abend, eisige Temperaturen, und meinen Geburtstag muss man auch noch nachfeiern.

Werden echt so viele Leute anwesend sein, trotz den tollen Temperaturen die letzten tage? :ratlos:

Für mich persönlich wird es diesmal eine Matinee :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Janko, Jantscher, Ortlechner "angeschlagen", aber werden wohl spielen können habens im Radio gesagt.

Ganz ehrlich ... fällt der Ortlechner aus, kann das eigentlich nur positiv sein ... Tschoyi & Co rennen dem eh um die Ohren ...

Janko is aber eher psychisch angeschlagen wegen dem Unfall vom Kral ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Jun verletzt, Samstag Abend, eisige Temperaturen, und meinen Geburtstag muss man auch noch nachfeiern.

Werden echt so viele Leute anwesend sein, trotz den tollen Temperaturen die letzten tage? :ratlos:

Dass mit den Temperaturen habe ich mir auch schon gedacht - aber hey,als Austrianer überlebt man sowas! :D

Feierst halt deinen Geburtstag mit einem SIEG gegen die Dosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Dosenanhang wird wie immer kaum was dazu beitragen, aber nachdem gestern schon 7000 Karten weg waren sollten es schon 10k werden!

Ergebnistipp eigentlich egal, solange die Dosen nicht gewinnen!!!

PS: warum sich hier einige über den Termin beschweren, leuchtet mir nicht ein. Ich hätte in Hütteldorf gerne mal wieder ein Salzburg-Spiel am Samstag Abend :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich wird am Ostvorplatz und im Stadion diesmal Tee mit Rum, Punsch und Glühwein ausgeschenkt.

wenns im Stadion nur Bier ohne Alkohol ausschenken werdens ganz sicher nicht Tee mit Raum ausschenken. Glaub net mal dass am Vorplatz ähnliches ausschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.