FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg


Paros

Recommended Posts

legende

Oida?? Wie gehts dem schORF eigentlich? Hams denen schon komplett ins Hirn gschissn? Da spielt 1. gegen 2. und wen zeigens? Natürlich den allheiligen Haus- und Hofverein bei ihrer Auswärtsschlacht in Graz.....unpackpar!

ORF - DU BIST SO LÄCHERLICH!!

@Spiel: hab eigentlich ein relativ gutes Gefühl. Verlieren werden wir denk ich jedenfalls nicht. Tippe auf ein 1:1.

Hoffentlich reißen sich bis Samstag wieder alle etwas am Riemen und wir bekommen diesmal auch auf den Rängen wieder eine ordentliche (geschlossene) Leistung zusammen! Befürchte aber fast, dass das so schnell nicht wieder der Fall sein wird...

sonntag is eh orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Bullen müssen wieder die Flügel gestützt werden, auf ihreren derzeitigen Höhenflug ist es sicher leichter zu überraschen...

oder in gatsch getreten zu werden. sofern Janko keinen Schnupfen kriegt oder er währendes Spiels nicht von zwei verteidigern abgeschirmt wird könnts ordentlich in die Hose gehen.

aber ich bin so frei und schlage mich auf die Seite der Optimisten und rechne mit nem 2:1 Sieg wobei ein Tor für uns aus einem Elfer entsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich tippe auf ein 3:2m wobei Momo(oder is ma eig. egal wer *g*) das Tor in der Schlussminute schießt ;)

E: nennt mich krank, aber ich hab heut Nacht geträumt, dass Acimovic wieder einen Elfmeter verschießt o.O

Keine Ahnung warum ich solche Sachen träume :hää?deppat?:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Die Salzburger werden auch nicht alles gewinnen, also positiv denken. In Kärnten waren sie auch knapp dran an einem Unentschieden, warum also sollten sie im Horr so tonangebend sein?

2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Salzburger werden auch nicht alles gewinnen, also positiv denken. In Kärnten waren sie auch knapp dran an einem Unentschieden, warum also sollten sie im Horr so tonangebend sein?

2:1.

Weil sie mehr Klasse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also, wenn immer die Mannschaft mit den besseren Spielern gewinnt, hätte ich schon Admiral leergeräumt :glubsch:

Wenn das komplette Team einen guten Tag erwischt, können sie auch selbstverständlich die Dosen besiegen.

Deshalb: 1:0 nach einem Spiel, dass uns seit langem wieder die Zungen schnalzen lässt :clap:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also, wenn immer die Mannschaft mit den besseren Spielern gewinnt, hätte ich schon Admiral leergeräumt :glubsch:

Wenn das komplette Team einen guten Tag erwischt, können sie auch selbstverständlich die Dosen besiegen.

Deshalb: 1:0 nach einem Spiel, dass uns seit langem wieder die Zungen schnalzen lässt :clap:

:super:

Keine Frage, stimme dir 100%ig zu. War auch nur eine Antwort auf die Frage warum uns RBS beherrschen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Keine Frage, stimme dir 100%ig zu. War auch nur eine Antwort auf die Frage warum uns RBS beherrschen sollte.

Genau das macht Fußball aus. Absolut unberechenbar.

Mit einem fitten Mile, Juno und 100% leistungsabrufenden Konsorten absolut keine Sensation, sondern Pflicht in der Horrfestung!

Den Rest dazu erledigen wir :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.