FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

wenns im Stadion nur Bier ohne Alkohol ausschenken werdens ganz sicher nicht Tee mit Raum ausschenken. Glaub net mal dass am Vorplatz ähnliches ausschenken.

Ist ein Spiel gegen Red Bull auch schon ein Hochsicherheitsspiel, oder warum sollte es auf einmal im Stadion kein Bier mehr geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ist ein Spiel gegen Red Bull auch schon ein Hochsicherheitsspiel, oder warum sollte es auf einmal im Stadion kein Bier mehr geben?

Nach den Vorfällen bei den letzten Spielen ist es definitiv eins! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Falls noch wer Karten braucht, auf Antenne Wien verlosens 100 Karten für das Spiel. :feier:

thx 4 info! ;)

premiere für die rasenheizung?

Ost Sperre weil die Stiegen wiedermal vereist sind? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ost Sperre weil die Stiegen wiedermal vereist sind? :feier:

Des hätt echt wieder was :clap:

Wobei, sind auf eurer Ost nicht schon mehr Abos verkauft als die alternative West überhaupt Plätze hat? Wäre echt spannend mitanzusehen, wo die ganzen Leute mit Tageskarten dann hinverfrachtet werden. Damals gegen Ried gab es dank sehr spärlichem Besuch keine Probleme...diesmal sag ich nur Cheers! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Des hätt echt wieder was :clap:

Wobei, sind auf eurer Ost nicht schon mehr Abos verkauft als die alternative West überhaupt Plätze hat? Wäre echt spannend mitanzusehen, wo die ganzen Leute mit Tageskarten dann hinverfrachtet werden. Damals gegen Ried gab es dank sehr spärlichem Besuch keine Probleme...diesmal sag ich nur Cheers! :smoke:

mal abgesehen davon dass dieses szenario nicht mehr passieren wird (ohne gewähr :p), würde das spiel in diesem fall abgesagt werden, und keiner irgendwohin verfrachtet. beim spiel gegen ried war das eine logistische meisterleistung der austria, die alternative wäre gar kein spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

mal abgesehen davon dass dieses szenario nicht mehr passieren wird (ohne gewähr :p), würde das spiel in diesem fall abgesagt werden, und keiner irgendwohin verfrachtet. beim spiel gegen ried war das eine logistische meisterleistung der austria, die alternative wäre gar kein spiel gewesen.

Najo die Paar Fässer Bier und die paar Weckerl von der Ost auf die West tragen würd ich jetzt nicht grad logistische meisterleistung nennen! - lustig wars allemal!

... und dann wollt keiner vorsingen weil die West ja bereits "entweiht" wurde ... haha war auch eins von den Partien die man sich merkt ... und wo man merkt das man bei der Austria ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Najo die Paar Fässer Bier und die paar Weckerl von der Ost auf die West tragen würd ich jetzt nicht grad logistische meisterleistung nennen! - lustig wars allemal!

... und dann wollt keiner vorsingen weil die West ja bereits "entweiht" wurde ... haha war auch eins von den Partien die man sich merkt ... und wo man merkt das man bei der Austria ist ;)

noch dazu wurde ja das tor gestürmt (nicht das am feld, sondern beim eingang) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Dosenanhang wird wie immer kaum was dazu beitragen, aber nachdem gestern schon 7000 Karten weg waren sollten es schon 10k werden!

Ergebnistipp eigentlich egal, solange die Dosen nicht gewinnen!!!

PS: warum sich hier einige über den Termin beschweren, leuchtet mir nicht ein. Ich hätte in Hütteldorf gerne mal wieder ein Salzburg-Spiel am Samstag Abend :madmax:

Was erwartest du jetzt von uns? Dass wir die West ausverkaufen? Die Schuld am Ticketverkauf den SBGern zu geben ist eine etwas eigenartiger Gedanke. Es werden die üblichen 300-500 Leute kommen (meine Schätzung, hängts euch bitte nicht dran auf!) und gut ist.

Mich würde viel mehr interessieren, ob die FAK-Fanclubs wieder geneigt sind Stimmung zu machen. Ich würds enorm schade finden, wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.