FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg


Paros

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

hatte er in einem interview kurz nach dem wechsel eh gesagt, weil red bull mit abstand die meiste kohle geboten hat, sodass angebote aus zB spanien keine rolle in seinen überlegungen mehr spielten...

ehrlich. respekt.

mah afolabi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Oida?? Wie gehts dem schORF eigentlich? Hams denen schon komplett ins Hirn gschissn? Da spielt 1. gegen 2. und wen zeigens? Natürlich den allheiligen Haus- und Hofverein bei ihrer Auswärtsschlacht in Graz.....unpackpar!

ORF - DU BIST SO LÄCHERLICH!!

seids doch froh, dass der ORF unser spiel live bringt - ein 0:0 ist für euch eh das ideale ergebnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unter den geschätzen 30 Salzburg Zuschauern sollte ein Spasti wie du leicht auszumachen sein ... wär direkt eine Überlegung wert! 8P

Den ersten Teil überles ich mal großzügig, aber wenn ich enzian erkenne schmeiß ich ihn euch höchstpersönlich rüber. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Den ersten Teil überles ich mal großzügig, aber wenn ich enzian erkenne schmeiß ich ihn euch höchstpersönlich rüber. :feier:

Erkennen wirst du ihn wahrscheinlich nicht, aber er ist anscheinend schon mit neuem Namen (Thymian) in eurem Channel aufgetaucht.

Wohnort von Enzian: Wien und Salzburg,

Wohnort von Thymian: Liefering und Favoriten!

Und so wie ich, heute mit seinem 1. Beitrag

Zufälle gibts... :nein::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Den ersten Teil überles ich mal großzügig, aber wenn ich enzian erkenne schmeiß ich ihn euch höchstpersönlich rüber. :feier:

Deal!

Dafür dürfts auch an der 50er Marke kratzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oida?? Wie gehts dem schORF eigentlich? Hams denen schon komplett ins Hirn gschissn? Da spielt 1. gegen 2. und wen zeigens? Natürlich den allheiligen Haus- und Hofverein bei ihrer Auswärtsschlacht in Graz.....unpackpar!

ORF - DU BIST SO LÄCHERLICH!!

Mir is lieber da ORF zeigt die grüne bruat gegen Graz, als das sich von uns welche sichs daheim gmiatlich mochn und daham zu schaun nur weils ihrn faulen körper net ins stadion bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir is lieber da ORF zeigt die grüne bruat gegen Graz, als das sich von uns welche sichs daheim gmiatlich mochn und daham zu schaun nur weils ihrn faulen körper net ins stadion bringen!

Solche Pösen aber auch, zu Fußpoden mit ihnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wirklich?

ist ihm sein "willkürliches hausverbot" tatsächlich auf den kopf gefallen...

ohne mich selbst zu loben, aber mit der aufforderung, das SV einzuscannen hab ICH ihn aus der reserve gelockt.

nach der martinovic/donjunior gchicht schon den zweiten enttarnt :yes:

Fuxxl der trolljäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.