FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg


Paros

Recommended Posts

Postinho

ohne mich selbst zu loben, aber mit der aufforderung, das SV einzuscannen hab ICH ihn aus der reserve gelockt.

nach der martinovic/donjunior gchicht schon den zweiten enttarnt :yes:

Fuxxl der trolljäger

:gunman:

Auf die Trolle kommen schwere Zeiten zu, denn ER deckt sie jetzt alle auf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mir is lieber da ORF zeigt die grüne bruat gegen Graz, als das sich von uns welche sichs daheim gmiatlich mochn und daham zu schaun nur weils ihrn faulen körper net ins stadion bringen!

Naja, mir wärs ja eigentlich auch egal, wenn ich ned ausgerechnet am Samstag wegen eines Balls keine Zeit hätte! Sonst isses mir natürlich auch wurscht...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, mir wärs ja eigentlich auch egal, wenn ich ned ausgerechnet am Samstag wegen eines Balls keine Zeit hätte! Sonst isses mir natürlich auch wurscht...

man muss halt prioritäten setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade das Afolabi zu Salzburg ging. Meiner Meinung nach der beste Verteidiger der je in Österreich gespielt hat (zumindest zu Austriazeiten, wie er jetzt spielt kann ich nicht wirklich sagen). Das einzige was mich bei ihm immer störte war sein teilweise lässiges auftreten. Könnte dieses mal vielleicht mit Glück uns zu Gute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ganz schwierige Partie, jetzt wo Janko wieder in Form ist ..

Aber mit ein bisschen Glück, Milenko + Junuzovic in Spiel - und Momo in Salzburg-Laune :augenbrauen: kann auch da was drin sein..

Rechne mal vorsichtig mit einem 1:1, lasse mich aber gern eines optimistischeren belehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ohne mich selbst zu loben, aber mit der aufforderung, das SV einzuscannen hab ICH ihn aus der reserve gelockt.

nach der martinovic/donjunior gchicht schon den zweiten enttarnt :yes:

Fuxxl der trolljäger

Wie ist es dann möglich dass er DonJunior und ich beim ASB-Kickerl manchmal gegeneinander spielen!?

Es gibt unzählige ASB-Kicker die uns beide kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wie ist es dann möglich dass er DonJunior und ich beim ASB-Kickerl manchmal gegeneinander spielen!?

Es gibt unzählige ASB-Kicker die uns beide kennen.

glaub ich nicht.

mit einem beweisfoto würd ich mich vielleciht umstimmen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

topic für sa. auch kein thema

grund: familiäre angelegenheit :king:

Doch eh völlig egal ... Daxi hätt sowieso nur mit einem Stürmer begonnen gegen die Dosen ...

Beginnt halt der MOmo und wenn der nix trifft kommt da Schumacher die letzten 20min .. so wie immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.