FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg


Paros

Recommended Posts

1911%

Bei unsere Amateure dürften echt die dümmsten Kicker herumrennen ... oder sie sind überbezahlt, anders kann ichs mir net erklären, dass da net mindestens 3 Leute "explodieren" wenn die erste solche Personalsorgen hat.

Glaub ich entstaub die Fussballbock und fahr auf a Probetraining rauf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei unsere Amateure dürften echt die dümmsten Kicker herumrennen ... oder sie sind überbezahlt, anders kann ichs mir net erklären, dass da net mindestens 3 Leute "explodieren" wenn die erste solche Personalsorgen hat.

Glaub ich entstaub die Fussballbock und fahr auf a Probetraining rauf! ;)

Wenn man bei den Austria Amateuren spielt hat man es wirklich nicht sehr schwer zumindest in den Kader der Kampfmannschaft zu kommen.

Da müssen wirklich lauter Flaschen dabei sein, wenn sich kein einziger Spieler irgendwie aufdrängt. Ein Schiemer, Dragovic, Okotie, Ulmer und Konsorten haben sich auch erst durch die Austria Amateure hochdienen müssen und waren sich nicht zu schade dort zu spielen.

Vielleicht hilft ihnen ja der Abstieg in der nächsten Saison weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Wenn man bei den Austria Amateuren spielt hat man es wirklich nicht sehr schwer zumindest in den Kader der Kampfmannschaft zu kommen.

Da müssen wirklich lauter Flaschen dabei sein, wenn sich kein einziger Spieler irgendwie aufdrängt. Ein Schiemer, Dragovic, Okotie, Ulmer und Konsorten haben sich auch erst durch die Austria Amateure hochdienen müssen und waren sich nicht zu schade dort zu spielen.

Vielleicht hilft ihnen ja der Abstieg in der nächsten Saison weiter.

Schiemer kam doch von Ried , musste der wirklich zuerst zu den Amas :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiemer kam doch von Ried , musste der wirklich zuerst zu den Amas :confused:

Als Fränky Schiemer zuerst als 19-jähriger zur Austria kam, kam er im ersten Jahr kaum zu Einsätzen in der Kampfmannschaft. Als er sich bei den Austria Amateuren eine sehr dumme rote Karte wegen Schiedsrichterkritik einfing, wurde er einige Zeit gesperrt und musste sich erst wieder durch Einsätze bei den Austria Amateuren für die Kampfmannschaft empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, man kann es auch Übertreiben was die Amateure angeht. Die letzten Spiele waren von der Leistung her wirklich in Ordnung.

Zum Spiel: Hoffe das Wetter hält sich heute Abend zurück. Arschkalt ist es sicher, aber Regen wäre für uns kein Vorteil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wieviele Karten gibt es noch bzw. werd ich noch 1 Karte für die Ost bekommen wenn ich um 16:30 beim Stadion bin? Was meint ihr?

in den letzten tagen einmal das haus verlassen?

es ist ja nicht so, dass uns sonst die leute schon die bude einrennen.

übrigens: spinn ich mir etwas zusammen, oder haben wir in den letzten jahren mit dem wetter tatsächlich unglaublich oft pech gehabt?

man müsste einmal mit dem wetter-archiv eine durchschnittstemperatur und die niederschlagsmenge bestimmen.

am donnerstag dürfts ja wieder besser werden, aber da sind ohnehin alle karten weg..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

geil, da steigt heute das spitzenspiel in favoriten, orf.at schaffts nichtmal einen beitrag zu bringen und laola berichtet über grünweiß :super:

edit:

na bitte, laola hats schon gecheckt gg

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geil, da steigt heute das spitzenspiel in favoriten, orf.at schaffts nichtmal einen beitrag zu bringen und laola berichtet über grünweiß :super:

edit:

na bitte, laola hats schon gecheckt gg

Gestern im Kurzsport isses auch angekündigt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

realistisch gesehen müssen wir heute 3 türl machen um zu gewinnen. wie das ohne 1er sturm un der derzeitigen chacenverwertung bzw. stangenpest klappen sollte ist mir ein rätsel.

scheiß der hund drauf, janko und tchoyi abstellen, dann ist das zu schaffen, vorallem wenn sich das pech der letzten wochen nur ein kleinwenig dreht...

FK AUSTRIA WIEN 3:2 redbull

10000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.