Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ja, geht mir auch ungemein ab. Vermutlich war aber auch ich nicht die Zielgruppe.

kann leicht sein

gizmo, tiny und co hatten damals, zumindest anfaenglich eine sehr gute und tolle plattform errichtet, die mitgliederaktionen und sonstige dinge waren positive erscheinungen.

was wird denn von eurer seite so sehr daran kritisiert, vielleicht kann ichs ja verstehen...

wenn man das positiven bemuehungen und die zeit der leute nicht sehen will hat man ja vielleicht andere vorstellungen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich brauch diese hassverzerrten Gesichter einfach nicht in diesem sensationell geilen Sport.

:yes:

Manche Gruppierungen rücken diesen Sport leider immer mehr in den Hintergrund.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

kann leicht sein

gizmo, tiny und co hatten damals, zumindest anfaenglich eine sehr gute und tolle plattform errichtet, die mitgliederaktionen und sonstige dinge waren positive erscheinungen.

was wird denn von eurer seite so sehr daran kritisiert, vielleicht kann ichs ja verstehen...

wenn man das positiven bemuehungen und die zeit der leute nicht sehen will hat man ja vielleicht andere vorstellungen.

Ist ja hier nicht das Thema, erklär ich dir persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

"Najo, ma wor hoid gengan stronach, des gsindl des."

Ich war damals auch vehement gegen Stronach, und habe damals aus voller Überzeugung und entgegen jedem Pfiff "Magna raus" geschrien. Dazu stehe ich bis heute und habs auch nicht bereut, ganz im gegenteil, und das Beste: Ich war nichtmal bei west.at!

Damals wurde west.at ja auch nur mehr verarscht und beschimpft (auch von leuten wie Joint, die selben die jetzt wieder so einen Ton anbringen) . Da kamen dann so Meldungen wie "Ohne Stronach gibts keine Austria mehr" ... naja, nuff said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Manche - meist eher junge Herren - sehen solche Spiele viel zu sehr als Kleinkriegsersatz. Ich dagegen würde viel lieber mit meinen Violahaberern auf solche Spiele gehen und diese Herren vor (und natürlich auch meist nach dem Spiel :v: ) häkerln. Naja. Soll momentan nicht so sein. Hoffe trotzdem, dass sich die Situation in den nächsten Jahren wieder ein wenig entspannt.

Wie so oft, lieber Valdi (ich erlaube mir den Duzer): 100% Zustimmung!!

Das letzte Mal, dass ich mit einer gemischten Truppe zu einem Derby gegangen bin, war beim Meistertitel 2005 im Happel-Oval. Aber auch da hat einer meiner violetten Begleiter von einem feigen Hund im Vorbeilaufen eine Gnackwatschn bekommen und ihm wurde im Bus danach der Schal angebrannt. Seit damals trau ich mich leider nicht mehr, mit Freunden gemeinsam solche Derbies zu besuchen. Sehr schade.

Und Schuld daran sind so Leute wie "die Partei" oder bei uns Leute der AG. Und wer "angefangen" hat (eh schon wissen: Aktion - Reaktion) könnt mir nicht egaler sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie so oft, lieber Valdi (ich erlaube mir den Duzer): 100% Zustimmung!!

Das letzte Mal, dass ich mit einer gemischten Truppe zu einem Derby gegangen bin, war beim Meistertitel 2005 im Happel-Oval. Aber auch da hat einer meiner violetten Begleiter von einem feigen Hund im Vorbeilaufen eine Gnackwatschn bekommen und ihm wurde im Bus danach der Schal angebrannt. Seit damals trau ich mich leider nicht mehr, mit Freunden gemeinsam solche Derbies zu besuchen. Sehr schade.

Und Schuld daran sind so Leute wie "die Partei" oder bei uns Leute der AG. Und wer "angefangen" hat (eh schon wissen: Aktion - Reaktion) könnt mir nicht egaler sein!

wertlos wie du vorverurteilst aber das passt zu dir....bzw zu dem bild das du von dir im internet präsentierst

diepartei hat sicher noch nie so eine feige aktion begangen und schlägt niemals einen normalo ohne grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und Schuld daran sind so Leute wie "die Partei" oder bei uns Leute der AG. Und wer "angefangen" hat (eh schon wissen: Aktion - Reaktion) könnt mir nicht egaler sein!

falsch. bei erstem kann ich dir garantieren dass es nicht so ist, bei zweiteren bin ich mir auch ziemlich sicher dass es von grüner seite aus einem anderen (jüngeren) lager kommt.

bevor man hier wirr irgendwem die schuld zuschiebt sollte man besser wissen wo von man spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

auch von leuten wie Joint, die selben die jetzt wieder so einen Ton anbringen

Was für einen Ton bringe ich denn an :ears: Ich bin gegen Gewalt, wie schrecklich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wertlos wie du vorverurteilst aber das passt zu dir....bzw zu dem bild das du von dir im internet präsentierst

diepartei hat sicher noch nie so eine feige aktion begangen und schlägt niemals einen normalo ohne grund

blablabla Lern doch bitte endlich das sinnerfassende Lesen! Ich habe nirgendwo behauptet, dass Die Partei einen unschuldigen Normalo physisch angegangen ist. Es geht rein darum, dass beide organisierten Seiten sich gegenseitig dermaßen aufgestachelt haben, sodass wir jetzt eine Situation haben, wo sich kaum noch "Normalos" zu Derbies der anderen Couleur gehen trauen.

Und der Grund, warum ich jetzt konkret den user "Die Partei" in dem Zusammenhang erwähnt habe, ist, weil er erstens schon - mehrmals! - in diesem Thread die vermeintliche FC-Leistung betont hat, dass man andere Austrianer sicher zu Derbies geleitet bzw. durch eigene physische Präsenz beschützen kann, und dass er zweitens Aktion (Schimpfen oder nicht einer Meinung sein)-Reaktion(Abmahnung durch Prügel) Geschichten verteidigt. Punkte Wettrüsten warads.

Also: :ratlos:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wenn das jetzt zum sammelthread für den unbill der welt wird, könn ma`s gleich sein lassen.

es sollte konkret um die ereignisse der letzten woche und ihre konsequenzen gehen. ist eh schon komplex genug das thema.

wenn jetzt auch nochmal die magna debatte exhumiert wird, wirds unübersichtlich (außerdem unschön, da uns da der herr joint und ich in die schütteren haare kommen würden := )

warte eigentlich nur, dass hier jetzt noch die didulica-laware geschichte aus dem grab steigt....

@ diepartei: schön das dir jetzt bescheinigt wird, normalos nicht ohne grund zu tögeln, gell? bei manchen haberern, brauchst echt keine feind.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falsch. bei erstem kann ich dir garantieren dass es nicht so ist, bei zweiteren bin ich mir auch ziemlich sicher dass es von grüner seite aus einem anderen (jüngeren) lager kommt.

bevor man hier wirr irgendwem die schuld zuschiebt sollte man besser wissen wo von man spricht.

Ich weiß durchaus wovon ich rede. Ich kenn die Partei nicht in echt, das ist richtig. Wenn ich mir aber dessen Aussagen hier durchlese ("Aktion-Reaktion", wir beschützen unsere Leute usw.) dann ist dieses Urteil wohl nicht so ungerechtfertigt. Und ja, auch beim grünen Lager kenn ich mich ganz gut aus. Wer glaubst, steht des öfter hinter diversen Überfällen der "jüngeren". Richtig, die AG. So zuletzt gesehen beim Amateur-Derby letzte Saison.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sehr geehrte Joint, wanna dance? :augenbrauen:

No I dont.....und nicht nur deshalb weil du geschätzte 30 cm größer als ich bist sondern einzig und allein deshalb, weil ich bei meinen Stadionbesuchen die Austria im Vordergrund habe und nicht irgendwelche Selbstdarsteller die hier zum überwiegenden Teil nur große Scheiße von sich geben.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.