Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

legende

No I dont.....und nicht nur deshalb weil du geschätzte 30 cm größer als ich bist sondern einzig und allein deshalb, weil ich bei meinen Stadionbesuchen die Austria im Vordergrund habe und nicht irgendwelche Selbstdarsteller die hier zum überwiegenden Teil nur große Scheiße von sich geben.

size doesn't matter.

der hujilu ist bei uns derjenige, der eigentlich immer nur kassiert... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

size doesn't matter.

der hujilu ist bei uns derjenige, der eigentlich immer nur kassiert... :ratlos:

Jo eh, von mir kassiert er demnächst auch eine. In Form von Bier oda so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da hier die Geheimniskrämerei regiert und nicht verraten wird, wofür die willkürlichen und ungerechtfertigten Hausverbote verhängt wurden hätte ich mal einen Vorschlag:

Wieso beginnen wir nicht mit dem Fall der schlimmsten Willkür und ihr erklärt was genau in diesem Fall schief gelaufen ist.

Sollte ich persönlich finden, dass hier tatsächlich etwas ungerechtfertigtes geschehen ist verspreche ich, mich an Sprechchören wie "Freiheit für xy!" zu beteiligen. Ich bin mir sicher, dass da auch andere "Normalos" dabei wären.

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass man so über konkrete Fälle diskutieren und mit der Vereinsseite auch Einzel-"Begnadigungen" besprechen kann. Vielleicht wäre das ja einmal ein gangbarer erster Lösungsansatz.

FORZA VIOLA!

Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unabhängig ob Stadionverbote gerechtfertigt sind oder nicht!

Die Leute dürfen eh wieder kommen - so paradox es klingt! Wie lange dauern diese Stadionverbote in der Regel?

6 Monate , 1 Jahr?

Der ein oder andere wird diese Nachdenkpause sicher auch verdient haben!

Willkür verurteile ich jedoch auf das schärfste!

Thema Kretschmar Interview:

Ich finde seine Stellungnahme weitgehend ok und sie ist eigentlich sogar ziemlich kooperativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Interview Markus Krätschmer

gutes interview, weit entfernt von der sturheit eines 6-jährigen kindes. auch kann ich die aussagen nicht als feldzug gegen die fanszene deuten...

Klingt natürlich nachvollziehbar von seiten des vereins, ob das der wahrheit entspricht können wir (oder zumindest ich) nicht beurteilen.

Aber der Herr Westside (oder anderer) bringt ja keine gegenargumente. Es steht nur im Raum "alle 12 HV/SV sind willkürlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Unabhängig ob Stadionverbote gerechtfertigt sind oder nicht!

Die Leute dürfen eh wieder kommen - so paradox es klingt! Wie lange dauern diese Stadionverbote in der Regel?

6 Monate , 1 Jahr?

Der ein oder andere wird diese Nachdenkpause sicher auch verdient haben!

Willkür verurteile ich jedoch auf das schärfste!

Thema Kretschmar Interview:

Ich finde seine Stellungnahme weitgehend ok und sie ist eigentlich sogar ziemlich kooperativ!

SV ungleich HV, SV sind bei uns glaub ich momentan sehr wenige, das sind die, die in kein Stadion der Liga duerfen und afaik (nicht schlagen falls es nicht stimmt) waehrend der Partie bei der Polizei vorsprechen muessen.

HV waren, was ich vernommen habe, auf 3 Monate begrenzt und gelten wie gesagt nur fuer das Horr Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

HV waren, was ich vernommen habe, auf 3 Monate begrenzt und gelten wie gesagt nur fuer das Horr Stadion.

angesichts der emotionalität der debatte und der schärfe der aktionen könnte man ja eigentlich meinen, die betroffenen werden für 5 jahre bei wasser und brot in ein mittelalterliches verlies gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Geniales Interview vom Markus. Bravo, so wollen 9X% die Austria-Familie.

besonders der Schluss gefällt mir ausgezeichnet:

derStandard.at: Nehmen sich manche Teile der Austria-Fans zu ernst?

Markus Kraetschmer: Zu wichtig. Aber sind das wirkliche Austria-Fans? Sollen wir als Austria akzeptieren, dass dies ein Teil unserer Fanszene ist? Ich gebe Ihnen gleich die Antwort: Ja, wir müssen es derzeit akzeptieren. Aber unser Ziel muss es sein, für diese Leute unattraktiv zu werden.

:love:

angesichts der emotionalität der debatte und der schärfe der aktionen könnte man ja eigentlich meinen, die betroffenen werden für 5 jahre bei wasser und brot in ein mittelalterliches verlies gesperrt.

Also im 'Landl' oda so :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

angesichts der emotionalität der debatte und der schärfe der aktionen könnte man ja eigentlich meinen, die betroffenen werden für 5 jahre bei wasser und brot in ein mittelalterliches verlies gesperrt.

wie gesagt, muss nicht stimmen bzw. ist eventuell auch von fall zu fall unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.