Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Bin mir nur sicher. dass sich DiePartei eine Pruegelei gar nicht leisten koennte ;) insofern passt er nicht ganz rein.

einzig und allein deshalb, weil ich bei meinen Stadionbesuchen die Austria im Vordergrund habe und nicht irgendwelche Selbstdarsteller die hier zum überwiegenden Teil nur große Scheiße von sich geben.

und wie recht du hierbei hast, bei einigen Leuten (ohne jetzt spezielle Personen in diesem thread zu meinen) kann man nicht glauben, dass sie wegen der Austria ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn das jetzt zum sammelthread für den unbill der welt wird, könn ma`s gleich sein lassen.

es sollte konkret um die ereignisse der letzten woche und ihre konsequenzen gehen. ist eh schon komplex genug das thema.

wenn jetzt auch nochmal die magna debatte exhumiert wird, wirds unübersichtlich (außerdem unschön, da uns da der herr joint und ich in die schütteren haare kommen würden := )

warte eigentlich nur, dass hier jetzt noch die didulica-laware geschichte aus dem grab steigt....

@ diepartei: schön das dir jetzt bescheinigt wird, normalos nicht ohne grund zu tögeln, gell? bei manchen haberern, brauchst echt keine feind.... :feier:

wahnsinn aber typisch du drehst es dir auch wie du es brauchst....wenn diepartei nicht körperlich attackiert wird von einem normalo dann wird er auch nicht in verlegenheit kommen diesen körperlich anzugreifen,aber du drehst es absichtlich so du weisst genau was gemeint war.

und zum rapid ler angeblich studiertem historiker.....du brauchst dich nicht raus reden es war absicht diepartei in diesem zusammenhang zu nennen auch wenn es völlig ungerechtfertigt ist....dasgehört dazu in euren lagern.....

Bin mir nur sicher. dass sich DiePartei eine Pruegelei gar nicht leisten koennte ;) insofern passt er nicht ganz rein.

und wie recht du hierbei hast, bei einigen Leuten (ohne jetzt spezielle Personen in diesem thread zu meinen) kann man nicht glauben, dass sie wegen der Austria ins Stadion kommen.

ich komm e ja auch nur wegen dir :feier::feier::clap::allaaah::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ps Um das noch schnell zu berichtigen. Hab noch mal meinen post von 21:26 gelesen, um herauszufinden, was daran so aufregt. Der Freund von mir, der bei dem Derby eine Gnackwatschn bekommen hat und dem der Schal später angesengt wurde, war Austrianer und der feige Täter ein Grün-Weißer bzw. eine Grün-Weiße. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass Die Partei oder sonstwer solche feige Aktionen startet. Den user hab ich nur in Punkto aufgeschaukelte, Kleinkrieg spielende Lager und aufgrund seiner Aussagen hier ins Spiel gebracht.

Tut mir leid, wenn das missverständlich formuliert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

....dasgehört dazu in euren lagern.....

ähm...bei uns gibt es keine Lager und jeder kann seine Meinung frei und und ohne Repressalien kund machen. Wäre das nicht so, würde ich diesem Fanclub auch nicht angehören. Ich selbst wurde von meinem Fanclub noch nie 'abgemahnt' und ich musste auch noch nie fragen ob ich dies oder jenes posten darf. Bei uns gibt es keine Geheimnisse, da weder unsere Ideologie noch unser Handeln kriminell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

richt lieber dein MB :finger:

dachte es liegt an vista und ned am mb.... :knife: :hää?deppat?:

drecks hardware früher wa das viel besser abit via kt400a thunderbird 1400c cpu alpha kühler vooodooo5 und ab ging die post bei win 98 se :=

oder am 286er mit hercules monitor.....

:hexe:

jetz ist alles deppen sicher und ...es funkt nicht hahaha

zum thema zurueck die partei und ag sind sicher nicht schuld an der situation :p

es gibt keinen den schuldigen...es gab sich weder grün noch violett etwas..

aber es gab auch mal EISERN WIEN!!!

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

jo, ich weiß erster Beitrag .. schlagts mich

Was ich nicht verstehen will: Es gibt anscheinend 12 willkürliche, ungerechtfertigte HV/SV, die ja im Grunde diese jetztige Situation herbeigeführt hat.

Daraufhin kommt man mit einer Aussendung seitens der FC´s, die genau ein Bsp. eines zumindest fragwürdigen HV/SV aufbringt. Was ist mit den anderen 11 Leuten ???

Meiner Meinung dürften die in irgendeiner Weise Dreck am Stecken haben, sonst würde man hier auch "öffentlich" Stellung nehmen!

@ "Gegen SV-Fraktion": Rückt raus mit diesen willkürlichen Gründen. Wenn es wirklich Willkür ist, habt Ihr sicher die gesamte violette Familie hinter Euch und der Verein kann nicht weiter so handeln!

Antworten?

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Vielleicht regt man sich ueber die "gerechten" HVs ja nicht auf? Es ist mittlerweile etwas undurchsichtig geworden weil jeder seinen Senf dazugibt und bei uns eben alles ueber die Medien ausgetragen wird (nicht so in Wien 14).

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wichtig ist, dass es zu einer schnellen Aussprache und Lösung kommt!

Wir brauchen wieder einen geschlossenen Support! Was sollen sich die Bremer u.a. denken!?!?!?

Wir haben die grösste und schönste Fantribüne der Liga und das Ziel sollte weiterhin der auch der Beste Support sein! Ohne die führenden FCs wirds nicht möglich sein!

Unity!

bearbeitet von Austrianer 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wurde auch schon ein anderes bsp genannt wo ein bad vöslauer hv ungerechtfertigt hatte...

ja aber das wurde doch im Zusammenhang mit der Magna Geschichte ausgesprochen und nicht erst heuer zu Saisonbeginn. Mag ja dokumentieren, dass MK nicht nur einmal daneben gelegen ist, hat aber so ich verstanden habe, nix mit den restlichen 11 zu tun. Der interessante Punkt ist eben wie schon von mehreren Usern geschrieben - sind die anderen HV auch willkürlich? Ich weis schon, dass Westside gemeint hat per PN gibt er Info´s (aber auch nicht an jeden) weiter. Aber um Licht ins Dunkel zu bringen (bzw. um Verständnis bei kritischen Normalos zu erhalten) wäre halt eine Veröffentlichung der (willkürlichen) Gründe wichtig. Aber wenn´s halt aus verschiedenen Gründen nicht geht - was will man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.