per sempre

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

per sempre's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. wo kann ich mir die interviews anschauen ??
  2. http://www.laola1.tv/index.php?channel=17&...&play=11105 was soll das bitte ?? das 3. tor hätte gar nicht gelten dürfen, er gibt freistoß und lasst nicht mal ne mauer aufstellen ?? was soll der mist denn bitte ??
  3. haha deinen janko kannst dir wohin picken, dann brauchst auch ned so tun als wärst austrianer wennst zu de dosen rennst .. mehr als lächerlich bist du eh nicht
  4. ich verstehs nicht warum immer irgendwas an die medien geschickt wird :hää?deppat?:
  5. wo steht was in den medien will das auch lesen
  6. ich wusste gar nicht das du mir sagen kannst was ich machen soll oder nicht .. bist du meine mutter oder mein vater ?? wenn nicht dann spar dir deine anweisungen was ich tun und lassen soll bitte ! danke ! ich misch mich auch nicht in dein leben ein, JEDER MENSCH KANN TUN UND LASSEN WAS ER WILL
  7. hahahhahahahhahhaha hahahahhahahha
  8. na bum .. bin ich froh das ich sowas nicht gesehen hab :hää?deppat?:
  9. wann war das ?? das hab ich gar nicht gehört
  10. ja sicher wollten sie auch das spiel sehen aber sie haben die anderen wiederum mit ihren pfiffen provoziert damit die wieder mit ihrem anti stadionverbot anfangen .. hätten die anderen nicht gepfiffen hätten die vielleicht aufgehört mit ihrem gesang .. wenn man jemanden provoziert ist es klar das dann etwas zurück kommt !