LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) wollte auch gerade den leserbrief aus dem standard posten- finde ich sehr gut... hoffentlich wird jetzt auch mal mehr unternommen... bearbeitet 2. Oktober 2009 von LIONDUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Oktober 2009 blubblubblub .... wenns nicht so traurig wär ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich wette wenn euch mal einer auf der Straße überholt notiert ihr euch die Kennzeichen und meldet das der Polizei. melden? der wird abgefangen und bekommt watschen. is ja auch sein pech, was hat er mich zu provozieren exponiert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2009 ...was hat er mich zu provozieren exponiert zu sein. das erste mal, dass ich zu dem Thema lachen konnte... ... wenn es noch schlimmer werden sollte auch noch in dieser Saison, Abo auf der West. sowas gibt's schon? wo gehen die bei Rapid und Salzburg hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) jetzt müssens bald die nord ausbauen und die ost wieder verkleinern. :hää?deppat?: schade, dass durch solche unnötigen gewaltgschichtln immer das wesentlich aus den augen rückt und das wesentliche ist die austria und deren support. ist halt mal jemand nicht meiner meinung kann ich ihm halt nicht gleich in die goschen hauen. da mangelts aber an der kinderstube. mir ist schon klar, dass ein paar stadionverbote reine wilkür waren, aber durch solche aktionen steigen die sympathien und unterstützer sicher nicht. als aussenstehender (nord) habe ich die pfiffe auch eher so aufgefaßt, dass der support darunter leidet, aber was solls. ich persönlich finds einfach nur schad, dass man sicher immer selbst zerfleischen muss. :hää?deppat?: ja, das kommt ja nebenbei auch noch dazu. wir sind da 1:0 hinten und müssten eig die austria spieler noch einmal richtig motivieren. und dann schreit dieser beschränkt wirkende vorsänger: "europa leuage is echt leiwand. aber es gibt ein paar, die traurig sind, weil sie zaus bleiben müssen. sie haben nämlich stadionverbot. und denen widmen wir jetzt das nächste lied!!", oder so irgendwie in der art..... ja und dann werden diese lächerlichen gesänge "fußball fans sind keine verbrecher!" und co angestimmt..... Der Austria war das im Moment mit Sicherheit sowas von wurscht, wer Stadionverbote hat und wer nicht, sondern die wollten das verdammte spiel noch umdrehen und gewinnen und da wäre es doch angebracht gewesen, die mannschaft voll und ganz zu unterstützen und sie zu motivieren, und bei Gottes Willen ned sich als Fan aufzuregen, dass straffällige und gefährliche Fans aus der Austria Familie verbannt werden, die illegale tschechische böller aufs spielfeld werfen, die einem spieler sogar das frühzeitige karriereende bescheren bzw. ständig darauf aus sind ihre Probleme durch Gewalt zu lösen und in brutalste Schlägereien verwickelt werden oder wie wir es jetzt gesehen haben, sogar auf einen eigenen fan los gehen, nur weil er als einer von wenigen den mumm hat ihnen klarzumachen, was die teilweise für nen blödsinn aufführen. bearbeitet 2. Oktober 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2009 sowas gibt's schon? wo gehen die bei Rapid und Salzburg hin? westabo wäre schön aber das spielts nicht. aber es gibt ja Tageskarten und wenn sich ein paar zusammentun die die Ost satt haben könnte man von der West aus anheizen. ansonst ist die Nord Tribüne doch eine gute Alternative. Ich finds gemütlich dort. Den Ausbau der Nord könnte man außerdem so beschleunigen wenn sie immer voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich war gestern nicht am Match, da ich die Nacht im Krankenhaus verbracht hab. Hab auch etliche Leute aus dem 1. Rang gefragt, ob sie was mitbekommen haben, da hat mir niemand Auskunft geben können. Was mich aber ankotzt sind wieder amal die typischen Aussagen von ASB-Austriafans, die Leute als Gsindl bezeichnen, ohne die Leut zu kennen. Wenn Leute das Internet benötigen, um ihre Meinung anonym sagen zu können sagt das eh scho alles über solche Leut aus. traurig dass dieses Thema bald wegen einzelnen Vollschoitln im Beisl verschwinden wird. Sowas darf einfach nicht passieren, bei keinem Verein bzw. eigentlich nirgends darf dass passieren. Schön dass sich die Mehrheit gegen solche Aktionen stellt und hoffe es wird auch mehr unternommen als nur in diesem Fredl zu diskutieren. Viel Glück! Du grünes Würstchen verzupf dich überhaupt in deinen Kanal und kümmere dich um die eigenen Probleme auf eURer Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich war gestern nicht am Match, da ich die Nacht im Krankenhaus verbracht hab. Hab auch etliche Leute aus dem 1. Rang gefragt, ob sie was mitbekommen haben, da hat mir niemand Auskunft geben können. Was mich aber ankotzt sind wieder amal die typischen Aussagen von ASB-Austriafans, die Leute als Gsindl bezeichnen, ohne die Leut zu kennen. Wenn Leute das Internet benötigen, um ihre Meinung anonym sagen zu können sagt das eh scho alles über solche Leut aus. Du grünes Würstchen verzupf dich überhaupt in deinen Kanal und kümmere dich um die eigenen Probleme auf eURer Tribüne. Das "grüne Würstchen" hat nicht ein einziges mal provoziert und er hat genauso das Recht hier zu schreiben wie du. Was hältst du eigentlich von diesen neuen "Methoden" Kritik zu unterdrücken? Bist ja kein Unbekannter im Stadion, daher würde mich deine Meinung wirklich interessieren! bearbeitet 2. Oktober 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) skandalös was da gestern abgegangen ist - und JA, auch ich kann bestätigen, dass einer der vorsänger mani/reini einem der "schläger" den hinweis gegeben hat dass es der "kapperlträger" war der sich dem regime widersetzt hat!!! unverantwortbar so etwas - immer war ich bei europacup spielen gerne auf der fantribüne um selbst stimmung zu machen -diesmal wars erstmalig nicht so wahnsinn eigentlich, wir spielen EUROPACUP - die mannschaft braucht unseren 100%igen support, und der vorsänger will den vielen armen ausgesperrten einen chant widmen - als obs nichts wichtigeres gäbe :hää?deppat?: - bei dem stadionverbot-song war doch ärger vorprogrammiert - schade dass die beiden das nicht checken; in solchen situationen wünsche ich mir lukas u. marc als vorsänger zurück! lustig übrigens, wie sie doch ihre "ausgesperrte mit uns" songs durchpeitschen wollten und geschätzte 30 leute mitgemacht haben! großes kino bearbeitet 2. Oktober 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2009 was war da genau? sv-lied wurde angestimmt und einer hat gepfiffen und der wurde dann zusammengeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich war gestern nicht am Match, da ich die Nacht im Krankenhaus verbracht hab. Na dann gute Besserung Hab auch etliche Leute aus dem 1. Rang gefragt, ob sie was mitbekommen haben, da hat mir niemand Auskunft geben können. also ist natürlich wieder nichts passiert oder wie jetzt?? ich allerdings kenne jemanden der auf der ost war und Zeuge ist. was ist deine Meinung zu solchen Vorfällen? Wenn Leute das Internet benötigen, um ihre Meinung anonym sagen zu können sagt das eh scho alles über solche Leut aus. Wennst pfeifst kriegst eine in die Goschn. und dann sollns mit denen reden die Schläge verteilen oder mit Schlägen drohen?? ist jetzt aber ein Scherz oder?? ich kann diese internetheld scheiße schon nicht mehr lesen nur weil einige sich deswegen aufrgen und es satt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Was mich aber ankotzt sind wieder amal die typischen Aussagen von ASB-Austriafans, die Leute als Gsindl bezeichnen, ohne die Leut zu kennen. Wenn Leute das Internet benötigen, um ihre Meinung anonym sagen zu können sagt das eh scho alles über solche Leut aus. was mich ankotzt sind Typen die die Aktionen von gestern tatsächlich noch verteidigen wollen. Muss man eine Gruppe von Menschen, die einen Mann zusammenschlagen der eine andere Meinung vertritt, persönlich kennen um Sie richtig einzuschätzen? Ich glaub kaum, ihre Taten sprechen schon für Sie. Was passiert wenn man die Meinung nicht anonym sagt, hat man ja gestern schön erkennen können. bearbeitet 2. Oktober 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Oktober 2009 was war da genau? sv-lied wurde angestimmt und einer hat gepfiffen und der wurde dann zusammengeschlagen? kurz: ja vom vorsänger dirigiert ("net der, weiter links") mehrere bewaffnete personen (fahnenstangen) auf einen das größte war das "wer wü no wos" von der bladen drecksau alias vorsänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2009 Du bist so ein Feigscheißer, wenns darum geht, Sachen hier anzusprechen. Unpackbar. wenn sich deine offensichtliche unfähigkeit eine vermeindlich sachlich geführte diskussion ohne schimpfworte zu führen im echten leben fortsetzt, wundert es mich nicht, dass es mal klingelt wenn du an den falschen gerätst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2009 wenn sich deine offensichtliche unfähigkeit eine vermeindlich sachlich geführte diskussion ohne schimpfworte zu führen im echten leben fortsetzt, wundert es mich nicht, dass es mal klingelt wenn du an den falschen gerätst... Aendert aber nichts an der Richtigkeit seiner Grundaussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts