Recommended Posts

V.I.P.

Also ich würd ja sagen, dass besoffene Schotten an jeder Straßenecke ein ziemliches Upgrade fürs ziemlich fade Glasgow wären. In den Außenbezirken würden sie die Stadt sogar verschönern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unglaublich was man hier lesen muß. Alkohol auf offener Straße und schon hast Stress. Jubelst vielleicht zu heftig hast Stress.

Was sind das dort bitte für Zustände? Also da bin ich ja wirklich froh in Österreich zu leben, wo das noch keinem Menschen interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unglaublich was man hier lesen muß. Alkohol auf offener Straße und schon hast Stress. Jubelst vielleicht zu heftig hast Stress.

Was sind das dort bitte für Zustände? Also da bin ich ja wirklich froh in Österreich zu leben, wo das noch keinem Menschen interessiert.

ich muss sagen, dass ich noch nie so froh war, in österreich zu leben, wie nach diesen zwei auswärtsreisen nach birmingham und glasgow. für mich wäre das nix dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Menschen die Bier auf der Straße trinken (ich generallisiere das jetzt einmal ganz oberflächlich nach sozialen Schichtmustern), tendieren - im Gegensatz zu Menschen die dies unterlassen - im Regelfall dazu kurze Zeit später auch die Straße oder Gärten anderer - ihnen Fremder, Unbeteiligter - mit Urin oder Kot zu verschönern. Und DAS tut man nicht. Da sich aber Viele nicht unter Kontrolle haben, muss man wohl leider(!) manchesmal den Hebel etwas weiter vorne ansetzen, sprich früher reagieren. Ein solches Subjekt, der da meinte vor meine Tür urinieren zu müssen, habe ich im übrigen schon einmal abführen lassen. Und jetzt kommt sogar wieder Rapid ins Spiel...geendet hat die Geschichte mit diesem Menschen damit, dass wir uns 2,3 Monate später fast um den Hals gefallen wären, da die Rapid ein Spiel gewann. So gesehen bin ich ja für Alles und Jeden offen. Solange erIn kein Bier trinkt um mir dann vor die Türe zu urinieren...man könnte auch anders sagen...

Wenn Du Deine Nudel kontollieren kannst, sauf soviel Gerstensaft wie Du willst. Wenn Du mir aber vor die Tür pisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sei ma ned bös, aber nur weil ich in Schottland bier auf der strasse trinke (weil im übrigen noch keine Pub's offen hatten) kannst ned davon ausgehen, daß ich auch auf die selbige (strasse) uriniere.

bearbeitet von Olmos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also umso mehr ich das alles lese, umso eher sage ich wir befinden uns in Österreich im Paradies. Es gibt nur noch wenige Länder wo du so freizügig herumlaufen kannst, Dänemark, Schweden gehören dazu, selbst in Deutschland hast im Stadion schon massig Probleme, aber nicht, wenn du mit der Bierdose auf der Strasse herumrennst.

Aber es ist ohnehin britische Mentalität, sofort jeden zu verhaften. Es sollen sogar Leute welche die Fernsehgebühren nicht bezahlt haben, nach der zweiten oder dritten Mahnung in Haft genommen worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wobei ich sagen muss, die schotten die wir getroffen haben (waren schon am mittwoch dort), waren ALLE freundlich.

bloß das die pubs relativ früh zusperren, und dann ist schluss. es gibt zwar clubs, aber das sind dann eher discos...

jedenfalls bin ich froh wieder zurück zu sein, die insel kann mir für die nächste zeit gestohlen bleiben!

auf die grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen die Bier auf der Straße trinken (ich generallisiere das jetzt einmal ganz oberflächlich nach sozialen Schichtmustern), tendieren - im Gegensatz zu Menschen die dies unterlassen - im Regelfall dazu kurze Zeit später auch die Straße oder Gärten anderer - ihnen Fremder, Unbeteiligter - mit Urin oder Kot zu verschönern.

signaturreif :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Menschen die Bier auf der Straße trinken (ich generallisiere das jetzt einmal ganz oberflächlich nach sozialen Schichtmustern), tendieren - im Gegensatz zu Menschen die dies unterlassen - im Regelfall dazu kurze Zeit später auch die Straße oder Gärten anderer - ihnen Fremder, Unbeteiligter - mit Urin oder Kot zu verschönern. Und DAS tut man nicht. Da sich aber Viele nicht unter Kontrolle haben, muss man wohl leider(!) manchesmal den Hebel etwas weiter vorne ansetzen, sprich früher reagieren. Ein solches Subjekt, der da meinte vor meine Tür urinieren zu müssen, habe ich im übrigen schon einmal abführen lassen. Und jetzt kommt sogar wieder Rapid ins Spiel...geendet hat die Geschichte mit diesem Menschen damit, dass wir uns 2,3 Monate später fast um den Hals gefallen wären, da die Rapid ein Spiel gewann. So gesehen bin ich ja für Alles und Jeden offen. Solange erIn kein Bier trinkt um mir dann vor die Türe zu urinieren...man könnte auch anders sagen...

Wenn Du Deine Nudel kontollieren kannst, sauf soviel Gerstensaft wie Du willst. Wenn Du mir aber vor die Tür pisst...

Mit so einer Art von Argumentation müsste man aber nicht nur Alkohol komplett verbieten, sondern auch sehr, sehr viele andere Dinge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sei ma ned bös, aber nur weil ich in Schottland bier auf der strasse trinke (weil im übrigen noch keine Pub's offen hatten) kannst ned davon ausgehen, daß ich auch auf die selbige (strasse) uriniere.

Sorry letztes mal off-topic...wollen ja ned Alle belästigen (tut ma a ned) *g*

Das habe ich Dir oder anderen nicht unterstellt. Ich meinte nur, aus pers. Erfahrungen, dass Menschen dazu tendieren...das nat. auch ganz "normale" Menschen mal einen draufmachen bzw. Bier auf der Straße trinken ist mir schon klar ;) Man ist ja selbst auch auf div. Matches :-)) Aber es gibt dennoch eine Tendenz und die finde ich pers. nicht positiv.

Ja man müsste mehr verbieten. Aber bitte versteh mich nicht falsch, denn das will ich nicht. Dennoch muss man nicht Alles akzeptieren was passiert. Aber ich gebe gerne zu, dass nat. mein HInweis auf die Biertrinker auf den Strassen etwas überspitzt war/ist *peace*

@d cesky)

Darf ich bitte erfragen, wer jene Person ist, die Dein Avatar-Bild (wenn dies dies ist?) abbildet? Vermutlich ist es peinlich dies nicht zu wissen, erinnert mich aber an die Niederlande des 17.Jhdts´.

(so und das war jetzt wirklich das letzte mal OT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@d cesky)

Darf ich bitte erfragen, wer jene Person ist, die Dein Avatar-Bild (wenn dies dies ist?) abbildet? Vermutlich ist es peinlich dies nicht zu wissen, erinnert mich aber an die Niederlande des 17.Jhdts´.

(so und das war jetzt wirklich das letzte mal OT)

http://de.wikipedia.org/wiki/Guy_Fawkes

Das Tornados Video ist Spitze :super:

Find nur schade,dass die PP Sprechchöre nicht drauf sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich lade dich gern mal auf die nord ein und bezahle dir in der pause einen hotdog bei einem standl...

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärtsfahrten sind einfach nur leiwand, legendär, wie das "Gallery" geentert wurde, die Dame an der Bar macht das Geschäft ihres Lebens und überlegt dennoch, die Kiberei zu rufen, weil wir ach so laut waren. Nichts kaputt gegangen, dafür in Massen getrunekn, was kann man als Barbetreiber mehr wollen?

Draußen dann der abgefuckteste Rangers- bzw. FUßballfan, den ich je gesehen habe, ein Peter Pacult, der seit dem Tritt gegen ihn vor 25 Jahren Eier wie Kokosnüsse haben dürfte, um mal eben im Trainingsanzug durch die Stadt zu spazieren und beim Spiel selbst ein Rapid- Support der jedem Celtic- Anhänger die Schamesröte ins Gesicht treiben dürfte.

Hast eh das Pub gemeint? hatte den Typen auch gesehen, warst du leicht einer von denen die mit dem Diskutiert hatten.

post-6507-1254588792_thumb.jpg

Dann hast du wahrscheinlich vor dem Pub den Elvis Verschnitt auch mit erlebt. :D

post-6507-1254588897_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Richtig, nur so vermute ich auch das derjenige verhaftet wurde. Weil als Tor fiel, wegen Torjubel nur ein Stück nach vor rennst, hams den sofort rausgezogen und verhaftet. EInfach nur wegen Torjubel!

Ist nur Vermutung, hab nicht viel mitbekommen!

bodenloser frechheit -.-

Ist der Typ eigentlich wieder mit dem gebuchten Flieger heimgekommen oder haben sie ihn erst gehen lassen, als schon alle Flieder weg waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag