Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Neue Videos aus Glasgow:

http://www.youtube.com/watch?v=QwNB3gcfDLk

http://www.youtube.com/watch?v=WXLVYEdHnQE

Hoffentlich kommen da noch mehr! :allaaah:

Naja...

Ich mag es ja grundsätzlich viel lieber, wenn man dem eigenen Verein huldigt. Und da kann man unendlich huldigen. Unendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

No, den McGarvey dürft' sich auch jemand mal ordentlich zur Brust genommen haben... :D

Erstaunliche Wandlung.

klingt aber (nach den saudummen meldungen VOR dem spiel) relativ ehrlich.

und das freut mich schon, dass einerseits die leistung unserer mannschaft gestern als auch der auftritt unserer fans (nicht nur im stadion) zu diesem meinungs-umschwung beigetragen haben.

very fair play!

so soll fussball sein. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein bissl was ausm Celtic-Forum gequotet.

There fans was outstanding and a massive credit to there club ,

JUST BACK FROM THE GAME. WE OUT SUNG THEM FOR THE FIRST 3 MINS. THEN ABOUT AT 80MINS. THE REST THERE FANS WERE FUCKING AMAZIN. ALL TOPS OFF IN THT

Rather embarrassing when the away crowd outsing the home in periods. Pish.

Disappointed with the turnout, atmosphere certainly wasnt a euro night. to be fair rapid had a hell of a support, mind you all bastards walking up to the ground next to there "ultras" bunch of drunken wanks.

atmosphere wasn't good enough tonight . we are slowly getting rid of parkhead as a fortress . both on the pitch and off it .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einen Sieg gegen Tel-Aviv auswärts sieht die Lage dann sehr, sehr gut aus, mit 10 Punkten wäre man so gut wie durch wichtig ist aber jetzt, wie man sich gegen "verhältnismäßig" kleine Präsentiert, irgendwie hab ich schon die Angst, das man jetzt nachdem man 2 mal toll gegen "große" gespielt hat, sich gegen den kleinsten der Gegner der Gruppe anschüttet, man muss nun voll konzentriert gegen Tel-Aviv spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

forza zahlenwixen! :feier:

:yes: Habe auch schon alle Varianten während des Heimflugs durchgedacht. Und bin eine 1/2 Stunde vor der Landung voller Vorfreude auf den restl. Herbst eingeschlafen.

Man stelle sich die Stimmung bei einem Entscheidungsspiel gegen Celtic in Wien vor. :sabber:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine absolut geile Auswärtsfahrt. Das Stadion hat es mir angetan, das wäre Perfekt für Rapid :D

Von den Aggressiven Ankündigungen der Medien vor dem Spiel, wurde zum Glück kein Celtic Fan angesteckt, es war in der Stadt Absolut friedlich.

Sogar Peter Pacult lief mir in der Innenstadt über den Weg. Das hätte er wohl damals nicht machen können.

Das Zentrum war noch schön anzusehen, aber die East Side erinnert stark an ein Ghetto.

Mit dem X bin ich total Zufrieden, jetzt biegen wir zwei mal die Israelis, dann dürfen wir uns schon auf ein Europacup Frühjahr Freuen.

Dannyo treffe ich auch immer nur im Ausland :D

post-6507-1254499320_thumb.jpgpost-6507-1254499351_thumb.jpgpost-6507-1254499391_thumb.jpgpost-6507-1254499526_thumb.jpgpost-6507-1254499576_thumb.jpgpost-6507-1254499612_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sicher geschmunzelt, wenn aus der Aktion, wo durch den SchiRi ein Rapid Vorstoß eingeleitet wurde (er stand bei einem Pass von Celtic im Weg und der Ball sprang zu einem Rapidler), ein 2:1 geworden wäre... ich glaube Celtic würd dann eine Verschwörung der UEFA wittern...

Hehehe, das hab ich genau bei der Szene auch ausgesprochen, ich glaub ich müsste heute noch lachen wenns denn so gekommen wäre.

Ergebnis ausgezeichnet, Support Weltklasse (meine Freundin die halt eher keinen Plan von dem ganzen hat meinte "spielen die in Wien? man hört doch nur Rapid die ganze Zeit, aber komische Dressen habens an heute"), man muss sehr zufrieden sein.

Jetzt haben wir es in der Hand in den nächsten 2 Spielen eine Top Ausgangslage zu schaffen, wird aber mindestens genauso schwer wie die bereits ausgetragenen Partien.

Nebenbei noch, ich empfand den Schiri irgendwie als sehr angenehm, seit sehr langer Zeit einmal kein Selbstdarsteller, liess das Spiel schön laufen, was es zu pfeiffen gab hat er auch gesehen, ein paar kleinigkeiten gibts immer die man vielleicht Diskutieren könnte. Aber schon lange nicht mehr so entspannt die Schirileistung zur Kenntnis genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Nebenbei noch, ich empfand den Schiri irgendwie als sehr angenehm, seit sehr langer Zeit einmal kein Selbstdarsteller, liess das Spiel schön laufen, was es zu pfeiffen gab hat er auch gesehen, ein paar kleinigkeiten gibts immer die man vielleicht Diskutieren könnte. Aber schon lange nicht mehr so entspannt die Schirileistung zur Kenntnis genommen.

!!!

stimmt. war eine sehr flotte partie, der schiri war wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

http://i33.tinypic.com/2r7sjrp.gif

die 3 transpis von celtic

liars

unforgiven

we still hate rapid

ich kann mir nicht helfen... aber für mich schaut das eher aus nach "wir müssen sowas reinhängen immerhin habens die medien jetzt 1 monat aufgebauscht"... dass die fans da wirklich hinter dem was auf den transparenten steht stehen... also da hab ich nicht wirklich den eindruck davon erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt aber (nach den saudummen meldungen VOR dem spiel) relativ ehrlich.

und das freut mich schon, dass einerseits die leistung unserer mannschaft gestern als auch der auftritt unserer fans (nicht nur im stadion) zu diesem meinungs-umschwung beigetragen haben.

very fair play!

so soll fussball sein. :happy:

Naja, ich denk', jeder von uns hat schon mehr oder weniger oft im Leben die Erfahrung gemacht, wie wenig reine Worte bei manchen Menschen bedeuten, insofern seh' ich sowas mit einem gewissen emotionellen Abstand. Wenn er es wirklich so gesagt hat und auch so meinen sollte, hat er aber meinen Respekt.

Von der Außenwirkung her ist es so oder so natürlich positiv, weil es die sinnlosen, aus mehreren Ecken von Celtic im Vorfeld aufgeworfenen Wogen wieder merkbar glättet.

Und ja, so soll Fußball - immer - sein. Das ganze Hass-Getue ist bei diesem Spiel generell fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich lass dir eh deine Freude. Ist mir doch Blunzn ob du noch immer mit einem Grinsen vorm Rechner hockst. Btw: Warst überhaupt mit in Glasgow?

Es geht nur darum, dass dieses ewige Eigenlob von euch nur mehr nervt. War ja ein geiler Auftritt. Gib ich auch zu. Aber manche von euch bilden sich drauf was ein als hätte man ein Türken oder Griechen aus dem Stadion gesungen.

Zum Glück war ich in Galsgow, als darf ich deiner Meinung nach antworten! :ID

Wenn es Dir nicht paßt, dann lies hier einfach nicht mit. DER NEID IST EIN HUND! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.