Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einziger negativer Punkt aus meiner Sicht: das idiotische Gepfeiffe und Gebuhe als die Schotten YNWA anstimmten. Ich mein, was solln der Scheiss? :hää?deppat?:

Wie kann man sich an einem derartigen Kulturgut auf so eine schändliche, respektlose Art und Weise vergehen? War absolut armselig mMn.... gerade darauf hatte ich mich wahnsinnig gefreut....

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Mannschaft ist einfach nur :love:

Angefangen vom Goalie Payer zum Abwehrchef Soma weiter zu den Abräumern Heikkinen und Pehlivan (auch wenns nicht sein Spiel war, aber man darf nicht vergessen, dass der noch jung ist und im Celtic Park zu spielen ist bestimmt auch kein Kindergeburtstag ;) ) hin zu unserer traumhaften Offensive gespickt mit den Charakteren Drazan, Trimmel, Kavlak, Boskovic, Jelavic und natürlich dem Fußballgott.

Dazu haben wir noch einen Trainer, der mich fasziniert, mich überrascht, mich glücklich und stolz macht.

Wir haben Liverpool besiegt, wir haben mit Aston Villa als erstes österreichisches Team einen englischen Vertreter aus dem Europacup geworfen, wir haben den HSV als Tabellenführer der dt. Bundesliga besiegt und letztlich auch noch auswärts in Glasgow bei Celtic einen Punkt geholt, und das obwohl wir einen schlechten Tag hatten.

Ich bin ja zugegeben ein Optimist, aber wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir Aston Villa aus der Euro League werfen und nach 2 Spieltagen - nach 2 Duellen gegen HSV (h) und Celtic (a) - die Tabelle mit 4 Punkten anführen, hätte ich ihn ausgelacht.

Diese Mannschaft ist einfach großartig, wenn jetzt bald noch unser eigener Fußballgott seinen Vertrag verlängert und auch Pacult längerfristig an den Verein gebunden wird sehe ich eine rosige Zukunft.

Was ich aber vor allem sehe ist eine rosige Gegenwart, denn der letzte Kritiker ist für die nächsten Monate auf jeden Fall stumm geschalten und das stimmt mich sehr glücklich.

Ich seh mich schon auswärts beim Rückspiel im 1/16 Finale :love:

Rapid Wien allez allez allez :clap:

Das ist dermaßen unfassbar, das es eigentlich unglaublich ist.

Und das beste ist das das Ende der Fahnenstange (hoffentlich) noch nicht erreicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich denke das wir, wenn wir noch 3 punkte machen, sieht man uns in der k.o runde!

Grün Weisse Grüsse

Will dich net demotivieren

Also 7 Punkte wird mMn nicht reichen, da ich davon ausgehen dass ein schon qualifizierter Hsv ne unmotivierte B Truppe in Israel aufstellt im letzten Spiel - die wären dann auf 9 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:allaaah:

"Jimmy da ye hav any whis'ky left? Cheers from Rudi Weinhofer!" :feier:

aaaah, konnte ich nicht erkennen. :lol:

Freut mich auch, dass es PP-Sprechchöre gegeben hat, Zeit wars.

Anmerken wollt ich noch, dass mir unsere Dressen irgendwie gut gefallen. Einfach, aber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

12 Punkte reichen mMn nach, bei günstigen Parallelspielen auch 10.

10 reichen jedenfalls, eventuell tuns auch 8-9, v.a. wenn der hsv entsprechend mitspielt und nicht mehr grob ausschüttet:

stand aktuell:

rapid 4

hsv 3

tel aviv 3

celtic 1

weitere spiele ohne rapid:

celtic - hsv x-2

hsv - celtic 1

celtic - tel aviv 1

tel aviv - hsv x-2

-> tabelle vor rapid-spielen:

hsv 8-12

celtic 5-6

rapid 4

tel aviv 3-4

spiele mit rapid ausgenommen celtic:

tel aviv - rapid 1-x

rapid - tel aviv 1

hsv - rapid 1

-> tabelle exkl. rapid - celtic:

hsv 11-15

rapid 7-8

tel aviv 6-7

celtic 5-6

wie zu beweisen war, reicht möglicherweise m letzten spiel ein x gegen die schotten - sogar wenn wir in tel aviv und hamburg verlieren.

forza zahlenwixen! :feier:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

hach wie schön wird das sein wenn wir (hoffentlich) im letzten entscheidenden spiel gegen celtic die kleeblätter WIEDER aus dem europacup schmeißen :feier:

kann den 17.12. kaum noch erwarten :yes:

11 und 12 Punkte reichen in jedem Fall rechnerisch, bei 10 müssts extrem blöd hergehen dass es nicht reicht
Also wenn wir die 10 Punkte schaffen sollten (2 Heimsiege), dann kanns glaub ich nicht extrem blöd hergehn, wenn ich mir so unser Torverhältnis anschau :) bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

10 reichen jedenfalls,

forza zahlenwixen! :feier:

Gibt schon einige Varianten wo 10 nicht reichen

Rapid gewinnt gegen Tel Aviv zweimal 10 Punkte

die anderen 2 gewinnen gegen uns und gegen Tel Aviv

Braucht nur Hsv undd Celtic jeweils zuhause gewinnen ists over, da wir wegen der direkten Duell Regel hinter Celtic sind.

Oder auch der blödere Fall wenn Celtic letzter wird und alle Spiele nun verliert.

Man darf nicht vergessen dass Hsv in der letzten Runde be Tel Aviv ist und wenn qualifiziert zu dem Zeitpunkt wohl ne B Truppe aufstellt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das ist be.... scheiden.

Andererseits haben wir so eine gute Chance, vorm HSV zu bleiben.

wenn wir gegen tel aviv in beiden duellen zusammen gerechnet die nase vorn haben, was das direkte duell betrifft, haben wir bei punktegleichheit, egal mit wem, gute chancen.

das 3:0 gegen den hsv ist viel wert, die müssten sich schon derb rächen mit 4 toren unterschied...

und das 1:1 bei celtic ist auch einiges wert wenn man bedenkt, dass wir an einem guten tag auch hier eine sensation schaffen können und in den direkten duellen die nase vorn haben könnten.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.