Fk Austria Wien - CD Nacional Funchal


HBK

Recommended Posts

Postinho

Bin im großen und ganzen mit dem Spiel zufrieden. Speziell in HZ. 2 waren wir die bessere Mannschaft. Mit ewtas mehr Glück hätten wir gewinnen können. Für mich die besten waren Baumi, Safar und Junuzovic.

Das es mit einem Austieg nichts wird ist jetzt eh nicht so Überraschend (Zumindest nicht mehr aus eigener Hand ;) ). Das von allen 4 Mannschaften alle weiterkommen, kann man und darf man nicht erwarten.

Jetzt halt noch das beste daraus machen und schauen das man vielleicht eine Sensation gegen Bremen schaft. Einen Sieg traue ich uns in der Gruppe schon noch zu.

Aber man sieht an den jungen Leuten, wie ein Juno, Baumi, natürlich Drago usw. das dieses Team viel Potenzial in sich trägt. Ich hoffe dass das in Zukunft einmal Früchte tragen wird.

P.S. Habe heute gelesen das wir für das Posen Spiel letztes Jahr wegen rassistischer Rufe € 40.000 Strafe zahlen müssen. Wahrscheinlich kommt für das Bilbao Spiel auch noch eine saftige Strafe ins Haus. Wenn man sich das mal alles zusammenrechnet was die "Fans" durch irgendwelche Aktionen dem Verein schon Geld gekostet hat, auch in der Liga... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Milenko den Elfer "ernst" genommen und getroffen.... aber was wäre wenn.

Das Hauptproblem war, dass unser Pressing im Mittelfeld viel zu oft ein Reinfall war. Sobald wir härter und geschlossener in die Zweikämpfe gingen schwammen die Portugiesen herum. Die Blumenkinder aus Portugal waren eine Enttäuschung, da hatten sowohl Novi Sad als auch Donezk einen deutlich besseren Auftritt in Wien. So gesehen tud es noch mehr weh dass wir nur Unentschieden gespielt haben.

+: Junuzovic, Klein, Safar

- Vorisek (verdient sich eine längere Pause mMn), Diabang (er kann einfach nicht laufen), Stimmung auf der Ost(!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

2 verschenkte Punkte, sehr lahme Stimmung, sehr eigenartige Fussballtouristen auf der Ost ...

...

Im Armani Anzug einen auf dicke Hose machen, zu geizig für eine gscheite Süd / Nord Karte sein und dann im 2ten Rang weinen weil man gerne sitzen möchte

... sowas gibts auch NUR bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr eigenartige Fussballtouristen auf der Ost ...

Allerdings, nur ich befürchte wir meinen unterschiedliche Gruppen.

Jene die du meinst interessiert wenigstens der Fußball an sich, jene die ich meine haben weit andere vordergründige Interessen.

Auf wen das Wort Fußballtourist eher zutrifft bleibt der Interpretation jedes Einzelnen überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

+: Junuzovic, Klein, Safar

- Vorisek (verdient sich eine längere Pause mMn), Diabang (er kann einfach nicht laufen), Stimmung auf der Ost(!!!)

also das stimmt ned, had sich mMn sehr gut bewegt und kam mir irrsinnig schndll vor. aber mit vorisek geb i da recht, und standfest und ortlechner als AV gefallen ma nach wie vor ned wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde wir haben gestern gar nicht so schlecht gespielt. War sogar teilweise Kombinationsfußball...durch den verschossenen Elfer war dann kurz die Luft draußen...ist aber normal...trotzdem immer Druck erzeugt...vor dem Tor aber zu ungefährlich...ein 1000 Gulden Schuss vom Gegner den er in 100 Jahren nimma zambringt...schade um die Punkte...da war eindeutig mehr drin.

Zu den Medien:

Alle bis auf Salzburg spielen 1:1 (Meiner Meinung nach hat von denen keiner den Gegner so dominiert wie wir)

Und was lesen wir:

Rapid...seeeehr stark...tolles Spiel

Sturm...An der Sensation vorbeigeschrammt

Austria...enttäuschend

Wie ich diese Idioten hasse...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Allerdings, nur ich befürchte wir meinen unterschiedliche Gruppen.

Jene die du meinst interessiert wenigstens der Fußball an sich, jene die ich meine haben weit andere vordergründige Interessen.

Auf wen das Wort Fußballtourist eher zutrifft bleibt der Interpretation jedes Einzelnen überlassen.

Die die du meinst sind aber eher aus der "Fussball interessiert uns nicht" - Abteilung und solche sollte man dann eher als FussballTerrorist bezeichnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was für ein leiwander abend... :glubsch:

der schiri ein pfosten bis zum geht nicht mehr...jedes noch so harmlose angehen wurde als foul gewertet.

die veilchen werden erst nach dem rückstand aktiv, vorher madiges gemurkse vom feinsten.

standardsituationen...man hätte den ball gleich freiwillig hergeben können,

hätte keinen unterschied gemacht.

einzelkritik ist überflüssig...die gesamte mannschaft hat das verbockt.

ein armutszeugnis...anscheinend ist der europacup eine nummer zu viel für unsere kicker.

anscheinend hatte milenko ein extratraining mit standfest und ortlechner.

anders kann ich mir die genialen standards net erklären...

ein königreich für einen sun...wo is er nur hin :(

die wären auf jeden fall schlagbar gewesen...

also kann man in keinster weise mit dem spiel zufrieden sein, nicht mal ein berufsoptimist kann daran etwas positives finden.

und danke das man sich als veilchen in den nächsten tagen unterirdisch bewegen darf...um dem hohn und spott zu entgehen...

echt witzig wenn man allein heute schon unzählige sticheleien von freunden, arbeitskollegen, etc abbekommt.

wir sind die deppen der runde...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich war gestern zum ersten Mal seit Monaten wieder auf der Osttribüne im 2-ten Rang gleich in der Nähe vom Vorsänger und mir hat es wirklich sehr gut gefallen.

Es waren alle diszipliniert und bis auf einen Bierbecher flog nichts auf das Spielfeld.

Hat der dicke Vorsänger noch Stadionverbot weil er gestern nicht da war?

Auf Nord kriegt ma echt nix mit :feier:

Und du anscheinend auch nicht was auf da Ost passiert ist. Lies mal den Anfang vom Thread.

Scheisse fand ich das das Netz auf da West doch oben war. Wozu bitte?

War zwar Ost, aber ein Kollege auf West.

Und der Auswärtssektor war deshalb nicht voll, weil viele sich einfach drüben hingestellt haben. Die West ist tatsächlich durchgestanden die 90min. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die die du meinst sind aber eher aus der "Fussball interessiert uns nicht" - Abteilung und solche sollte man dann eher als FussballTerrorist bezeichnen! ;)

OK, nur seltsam, dass sie sich als die einzig wahren Fans sehen.

Denn das, und ich sage das wohlwissend, noch Frust von gestern gestaut zu haben, sind sie in meinen Augen sicher nicht.

Die Priorität jener, welche den FAK 90 Minuten auf ihre Art anfeuern wollten, lag darin die MANNSCHAFT zu unterstützen.

Die Priorität jener, die auf die im letzten Satz erwähnten vermummt und mit Fahnenstangen in Gruppen draufgeschlagen haben lag darin, "Rache" für Ausgesperrte auszuüben, wo sie nicht angebracht war.

Merh dazu gerne im passenden Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

und danke das man sich als veilchen in den nächsten tagen unterirdisch bewegen darf...um dem hohn und spott zu entgehen...

echt witzig wenn man allein heute schon unzählige sticheleien von freunden, arbeitskollegen, etc abbekommt.

wir sind die deppen der runde...danke

:confused: :hää?deppat?:

Hohn und Spott, weil wir als klar bessere Mannschaft unentschieden gespielt haben im Uefa-Cup, der Gegner mit einer einzigen Glücksaktion ein Tor macht?

Ich bin ja selbst oft sehr kritisch unserer Mannschaft und vor allem Daxi gegenüber, aber das jetzt ist ja wirklich ein Witz, was du da schreibst.

Rapid spielt im Moment einfach guten Fußball (international, in der Liga eh nicht), und hat auch noch das notwendige Spielglück gepachtet.

Lass ihnen doch die Freude, nach 13 Jahren wieder einmal was zu gewinnen im Uefa-Cup. Über die "Medien" reg ich mich sowieso nicht mehr auf.

Am Sonntag Abend schaut die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade schade schade....

in der Partie is einiges sehr unglücklich für uns gelaufen.

Erstmal die Ausfstellung. Schön langsam wird mir klar was die Daxbacher-Kritiker so auf die Palme bringt.

.)Glaub über Ortlechner wurde schon genug gesagt. Sensationell wie man so schei**e spielen kann.

.) Sollte ein Trainer nicht im Training sehen ob ein Vorisek brauchbar ist oder nicht? Der Typ is ja komplett ausser Form. Schlimmer als Metz...

Diabang gestern wieder mit bekannten Schwächen. Sobald dem ein Gegenspieler zu nahe kommt is es vorbei. Stanglpass einedrucken oder die Birn hinhalten, das is seins.

Jun in der 1Hz stark. Ab Minute 46 komplett weg vom Fenster. Auch weil die Funchalesen viel energischer und oft mit 2 Leuten angegangen sind.

Baumgartlinger :love:

Junu :love: obwohl man ihm natürlich die Pause angemerkt hat.

Schumi endlich mit einem Goal. Sehr fein gemacht! :super:

Und wie schon gesagt, irgendwannn geht der Elfer halt nicht rein. Obwohl ich mir beim Mile immer seeeehr sicher bin mit seinem Stehbleib-Schmäh. Einfach unkonzentriert gewesen. Hat aber nix mit fehlender Motivation zu tun denk ich.

Der Mile braucht einen der für ihn Meter macht. und das is halt der Zladdi.

3Punkte gegen Bremen oder die Stimmung im veilchen-Lager is wiedermal zum schmeissen.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich weiß dass Acimovic schon mal besser Freistöße getreten hat, auch weiß ich dass Vorisek nicht wirklich in Topform spielt, aber warum zum Geier darf Letzter nie zu einem Freistoss antreten ? Im Direkt-Verwandeln ist er in Österreich die absolute #1 was die Freistoss-Gschichtln angeht, verstehe überhaupt nicht warum der nicht randarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und danke das man sich als veilchen in den nächsten tagen unterirdisch bewegen darf...um dem hohn und spott zu entgehen...

echt witzig wenn man allein heute schon unzählige sticheleien von freunden, arbeitskollegen, etc abbekommt.

wir sind die deppen der runde...danke

Solltest vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.