Fk Austria Wien - CD Nacional Funchal


HBK

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Ich weiß dass Acimovic schon mal besser Freistöße getreten hat, auch weiß ich dass Vorisek nicht wirklich in Topform spielt, aber warum zum Geier darf Letzter nie zu einem Freistoss antreten ? Im Direkt-Verwandeln ist er in Österreich die absolute #1 was die Freistoss-Gschichtln angeht, verstehe überhaupt nicht warum der nicht randarf

Hab ich mich auch schon oft gefragt, wär sicher einmal einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir haben gestern gar nicht so schlecht gespielt. War sogar teilweise Kombinationsfußball...durch den verschossenen Elfer war dann kurz die Luft draußen...ist aber normal...trotzdem immer Druck erzeugt...vor dem Tor aber zu ungefährlich...ein 1000 Gulden Schuss vom Gegner den er in 100 Jahren nimma zambringt...schade um die Punkte...da war eindeutig mehr drin.

Zu den Medien:

Alle bis auf Salzburg spielen 1:1 (Meiner Meinung nach hat von denen keiner den Gegner so dominiert wie wir)

Und was lesen wir:

Rapid...seeeehr stark...tolles Spiel

Sturm...An der Sensation vorbeigeschrammt

Austria...enttäuschend

Wie ich diese Idioten hasse...

Ja, aber ganz ehrlich...

Austria war in Topf 2 und hat gegen eine Topf 4 Mannschaft X gespielt. Sturm hat gegen den Gruppenfavoriten ein Unentschieden geholt und Rapid war gut, hat sich das Ausgleichstor selbst geschossen und hatte vom Namen her den stärkeren Gegner als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

aber bitte..

auch wenn der gegner nicht großartig war und ist und uns das unentschieden fast schon jede chance auf den aufstieg nimmt:

die haben Zenit St. Petersburg rausgeworfen, UEFA- und Supercupsieger 2008.

bei aller enttäuschung muss man das sportlich schon richtig einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Ja, aber ganz ehrlich...

Austria war in Topf 2 und hat gegen eine Topf 4 Mannschaft X gespielt. Sturm hat gegen den Gruppenfavoriten ein Unentschieden geholt und Rapid war gut, hat sich das Ausgleichstor selbst geschossen und hatte vom Namen her den stärkeren Gegner als die Austria.

seh ich ähnlich; gestern hatten wir einfach den schwächsten gegner der vier; noch dazu zuhause. und mit verwandelten elfer und/oder ordentlichem angehen vorm glücksschuss hätten wir mMn ziemlich sicher einen dreier gemacht.

ortlechner wie die ganze saison schon links nicht zu gebrauchen; nur wo ist die alternative solange suttner gesperrt ist? hier rächt sich seine dumme sperre noch mehr, da er gerade zwei heimspiele verpasst...

klein rechts bemüht, aber so wirklich überzeugt er mich damit nicht.

acimovic auf links wie so oft einfach falsch aufgestellt. v.a. weil er defensiv einfach nicht vorhanden ist und wir mit einem ortlechner dahinter international einen supergau haben. seine standards sind im moment echt zu vergessen. das muss einer im team oder der trainer endlich mal klarstellen. so kann das nicht weiter gehen.

jun hat mir in der ersten hälfte gut gefallen, in der zweiten ging dann nix mehr. ist mir aber schon öfters aufgefallen, dass er ab der 60. platt ist. entweder muss er sich seine kraft besser einteilen oder er braucht einfach mehr unterstützung, die er in diabang meiner meinung nach hätte, weil der auch rennt und rennt und rennt. aber gestern sah man auch seine schwächen wieder: sein zweikampfverhalten ist v.a. international eine zumutung.

positiv ist vielleicht, dass es passieren könnte, dass ev. die anderen drei, aber zumindest red bull und rapid im frühjahr noch auf drei hochzeiten tanzen, wir aber nimmer. könnte ein vorteil für die meisterschaft sein.

aber bitte..

auch wenn der gegner nicht großartig war und ist und uns das unentschieden fast schon jede chance auf den aufstieg nimmt:

die haben Zenit St. Petersburg rausgeworfen, UEFA- und Supercupsieger 2008.

bei aller enttäuschung muss man das sportlich schon richtig einordnen.

sorry, aber wenn du celtic, galatasary (beide auswärts) und villareal und funchal (zu hause) nach der stärke reihen müsstest, steht unser gegner klar an letzter stelle dieser rangordnung.

schön, dass sie st. petersburg eliminiert haben; aber sowas kann auch was einmaliges gewesen sein.

aber ich denke der aufstieg war mehr als glücklich; zuhause 4:3 gewonnen und in st. petersburg in der 89. das rettende 1:1 erzielt, wo mir die statistik auf uefa.com laut der torschüsse eine klar dominierende russische mannschaft zeigt.

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Baumgartlinger der beste Spieler am Platz. Der wird immer besser und hat noch Luft nach oben. Gefällt mir sehr gut der Junge.

Von Vorisek habe ich Wunderdinge gehört, gezeigt hat der bis jetzt absolut gar nichts, eine Frechheit was der zusammenspielt. Ortllechner als LV unbrauchbar, aber wer soll dort spielen, wenn Suttner verletzt ist :ratlos: Klein auch maximal Durchschnitt, spielt jedoch jede Partie so fix wie das Amen im Gebet :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und was lesen wir:

Rapid...seeeehr stark...tolles Spiel

Sturm...An der Sensation vorbeigeschrammt

Austria...enttäuschend

Wie ich diese Idioten hasse...

Schon mal aufgefallen dass Austria daheim gespielt hab und die anderen Auswärts und dass der Gegner (Topf 4 Team) nicht mal ansatzweise mit Celtic oder Istanbul (Topf 2 Team) auf eine Stufe zu stellen ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

kann man objektiv feststellen, dass die anderen ergebnisse hervorragend sind.

ein x mit ungünstigem spielverlauf gegen NF ist aber definitiv keine schande. wäre dem so, müsste Österreich in der nationenwertung +10 plätze weiter vorne liegen..

das unterstreicht noch einmal, wie hoch die anderen ergebnisse zu bewerten sind.

hut ab vor RB, Sturm und Rapid. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

War aber nicht der erste :x

Und weiter?

Wieviele hat er den letzten spielen mehr als souverän verwandelt?

Trifft er einen nicht und hat einen schlechten Tag kommen Mayrlebs wie du aus ihrer Höhle und prügeln auf ihn ein.

Beim nächsten Freistoß den er reinhaut isser wieder Fussballgott ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schon mal aufgefallen dass Austria daheim gespielt hab und die anderen Auswärts und dass der Gegner (Topf 4 Team) nicht mal ansatzweise mit Celtic oder Istanbul (Topf 2 Team) auf eine Stufe zu stellen ist. :ratlos:

Na ja, Celtic und Gala leben aber auch mehr von deren Namen und der Glanz vergangener Tage ist bei weitem nicht mehr vorhanden. Was war denn bitte enttäuschend bei Austria? Wir sind Austria Wien und nicht Barcelona oder Real Madrid dass man international Pflichtsiege einfordern kann. Austria hat vor 2 Jahren auch einen Punkt aus Istanbul heim gebracht und das mit einer Qualitativ schlechteren Mannschaft als heute. Trotzdem waren die Kritiken keineswegs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Na ja, Celtic und Gala leben aber auch mehr von deren Namen und der Glanz vergangener Tage ist bei weitem nicht mehr vorhanden. Was war denn bitte enttäuschend bei Austria? Wir sind Austria Wien und nicht Barcelona oder Real Madrid dass man international Pflichtsiege einfordern kann. Austria hat vor 2 Jahren auch einen Punkt aus Istanbul heim gebracht und das mit einer Qualitativ schlechteren Mannschaft als heute. Trotzdem waren die Kritiken keineswegs gut.

Bei Celtic stimm ich dir zu - in der Liga isses auch keine Kunst jedes Jahr international dabei zu sein.

Gala hat dagegen schon wieder ziemliche Kracher im Kader und ein Frank Rijkaard oder ein Milan Baros gehen dort bestimmt auch net hin weils so schön warm is ;)

Wenn man zumindest die Zusammenfassungen gesehen hat war das Rapid x verdient, Sturm x sehr glücklich und an unserem sind nur wir selber Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Na ja, Celtic und Gala leben aber auch mehr von deren Namen und der Glanz vergangener Tage ist bei weitem nicht mehr vorhanden. Was war denn bitte enttäuschend bei Austria? Wir sind Austria Wien und nicht Barcelona oder Real Madrid dass man international Pflichtsiege einfordern kann.

Sag ja nicht dass die Austria enttäuschend ist, aber ein Auswärtspunkt ist selbst wenn ma die Gegner als völlig gleichwertig ansieht (was niemand tut da man Celtic und Istanbul seit Jahren in den Ohren hat von der intern. Berichterstattung auch wenn gerade Celtic nurmehr ein Schatten seiner selbst ist) eine deutlich bessere Leistung als einer zu Hause.

Austria hat vor 2 Jahren auch einen Punkt aus Istanbul heim gebracht und das mit einer Qualitativ schlechteren Mannschaft als heute. Trotzdem waren die Kritiken keineswegs gut.

Da war ja Austria schon vor dem Spiel abgeschlagener Letzter "da gings um nix mehr", aus Medien Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fand das Spiel gestern eigentlich recht gut, das die Mannschaft nicht gekämpft hat, kann man wohl wirklich nicht behaupten. Wie schon gesagt, die Standards von Acimovic waren schon mal besser, das wird aber wieder.

Problematisch sind mMn echt die Außenverteidigerpositionen, Standfest ist eigentlich nicht so schlecht, wenn er nur mal eine Flanke halbwegs in dei Mitte bringen würde, Ortlechner ist auf der linken Seite offensiv ziemlich hilflos, als IV ok. Da besteht Handlungsbedarf.

Was mich aber jedesmal ziemlich ärgert, ist das bei gegnerischen Corner alle (!) Spieler in den Strafraum beoordert werden. Das macht doch keine Mannschaft der Welt, da wird ja freiwillig aud die schönsten Konterchancen verzichtet, bzw. der Gegner in den Strafraum eingeladen. Gfallt mir gar nicht.

Stimmung war auf der Nord recht gut, schade das nicht für den Sieg gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.