Fk Austria Wien - CD Nacional Funchal


HBK

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Vorisek heuer leider nur enttäuschend...

gibts bei uns niemanden außer milenka der die standards schießen kann? die standards waren heut leider gott alle fürn arsch... übern elfmeter red i gar ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will eigentlich gar nix dazu sagen. Ich bin so angfressen.

Eines möchte ich noch loswerden. Das sag ich jetzt nicht nur weil ich grad auf 180 bin. Bevor wir nochmal mit Ortlechner als LV spielen, wäre es besser wenn wir nur zu 10. spielen. Das ist unglaublich was der da drausen auf der Linie zusammen spielt. Die ganze Mannschaft war heute schwach, aber was ein Ortlechner zusammenspielt ist eine Bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schade, es wäre viel mehr möglich gewesen. Funchal ist bei Gott keine besondere Mannschaft, die haben sogar mehr Missverständnisse und technische Fehler drinnen gehabt als die Austria. In der 2. Hälfte und besonders nach dem Ausgleich waren sie sowieso völlig weg vom Fenster. Wenn man da in Führung geht durch den Elfer, gewinnt man die Partie wahrscheinlich recht locker.

Funchal hatte in der 1.Hälfte 2 sehr gefährliche Konter, beim Tor verliert Acimovic blöd den Ball im MF und dann lassen wir den einfach unbedrängt schießen, sehr unnötig.

Ansonsten, wie gesagt: den Elfer MUSS man einfach machen, wenn man in so einer Gruppenphase war reißen will. Acimovic soll aufhören die Elfer immer gleich lässig ins selbe Eck zu rollen. Überhaupt seine Standards sind in den letzten Spielen sowas von mies, wie auch heute. Es waren derart viele Ecken und Freistöße und nur einmal ist ein Spieler von uns halbwegs gut zum Kopfball gekommen.

Nächste großer Kritkpunkt ist Ortlechner. Er hatte ein starkes Tackling, das sehr wichtig war, aber offensiv war jeder Ballkontakt von ihm gleichbedeutend mit einem Ballverlust. Unfassbar, wie oft er Platz zum Flanken gehabt hätte, aber so lange gewartet hat, bis der Gegner bei ihm war. Ausspielen kann er sowieso niemanden.

Die Aufstellung war leider wiedermal zu vorsichtig. Junuzovic hätte von Beginn an spielen müssen, in der 1.Hälfte war unser OM ein einziges Loch. Mit ihm ist dann mehr Dynamik reingekommen, obwohl ihm auch nicht alles gelungen ist.

Jun hat relativ viele Bälle verloren, aber zumindest den Elfer rausgeholt. Diabang hat wiedermal seine furchtbaren technischen Schwächen gezeigt, außerhalb vom Strafraum ist er wirklich kaum zu gebrauchen. Schumacher mit einem guten Haken vor dem Tor, ansonsten hat er nicht viele Bälle gesehen.

Stark war Safar und die IV, ebenso Baumgartlinger, Klein recht brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin extrem angefressen. Da hat man die Chance, das Spiel frühzeitig in die richtige Richtung zu lenken, und dann rennt der Mile an wie wenn er Schlaftabletten genommen hätte. Das ist unprofessionell!!!

Diese Portugiesen hätte man heute durchaus schlagen können, aber wir waren klassisch zu deppert. Standfest und Ortlechner sind eine Frechheit, da könnten wir auch Schuljungen hinstellen.

Einzig Junuzovic, Baumgartlinger und Safar (wie immer) haben heute gut gespielt. Schumacher zwar mit einem wichtigen Tor, aber sonst eher farblos. Momo bemüht, aber unbrauchbar. Jun heute auch nicht der Kracher. Der Rest ganz ok.

Achja.....die werten Herren Fanatics + Vorsänger sollten sich mal überlegen, was sie auf der Ost anrichten. Jemanden wegen Kritik zusammenzuschlagen ist letztklassig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wie Ortlechner so einen Dreck zamspielt und mich soooooooo tiltet!! und dann auf den Weg zur Bim wie es der Zufall so will einer mit Austria Trikot (14) Ortlechner vor mir, was mich ja noch mehr TILTET!!!!!!!!

Freistöße SCHLECHT SO SCHECHT! jeden der goalie gehabt. pfah..

ollas oasch ollas oasch.. ..... OLLAS OASCH! X wie eine Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin extrem angefressen. Da hat man die Chance, das Spiel frühzeitig in die richtige Richtung zu lenken, und dann rennt der Mile an wie wenn er Schlaftabletten genommen hätte. Das ist unprofessionell!!!

Diese Portugiesen hätte man heute durchaus schlagen können, aber wir waren klassisch zu deppert. Standfest und Ortlechner sind eine Frechheit, da könnten wir auch Schuljungen hinstellen.

Einzig Junuzovic, Baumgartlinger und Safar (wie immer) haben heute gut gespielt. Schumacher zwar mit einem wichtigen Tor, aber sonst eher farblos. Momo bemüht, aber unbrauchbar. Jun heute auch nicht der Kracher. Der Rest ganz ok.

Achja.....die werten Herren Fanatics + Vorsänger sollten sich mal überlegen, was sie auf der Ost anrichten. Jemanden wegen Kritik zusammenzuschlagen ist letztklassig!!!

Acimovic war schwach, keine Standards gefährlich gekommen und auch sonst nicht das was er letzte Saison gespielt hat. Aber mMn lauft er bei jedem Elfer so hin. Acimovic die Schuld zu geben weil er das Spiel nicht in die richtige Richtung lenkt ist lächerlich. Elfmeter haben schon ganz ander verschossen. Das war am Anfang des Spiels. Die Mannschaft hätte noch genug Zeit gehabt das Spiel in die richtige Richtung zu bringen.

@letzter Absatz: Ist das wirklich passiert? Wahrscheinlich weil einer nicht gegen Stadionverbote singen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich will eigentlich gar nix dazu sagen. Ich bin so angfressen.

Eines möchte ich noch loswerden. Das sag ich jetzt nicht nur weil ich grad auf 180 bin. Bevor wir nochmal mit Ortlechner als LV spielen, wäre es besser wenn wir nur zu 10. spielen. Das ist unglaublich was der da drausen auf der Linie zusammen spielt. Die ganze Mannschaft war heute schwach, aber was ein Ortlechner zusammenspielt ist eine Bodenlose Frechheit.

Genau meine Meinung.

Ortlechner sollte man zu die Amas verbannen, so viele Fehlpässe macht nicht mal ein Schulkind.

Irgendwann war mir klar das mile einen elfer verhaut, das es grad in so einem wichtigen match ist, is natürlich doppelt bitter.

Waren aber doch klar überlegen. Endlich mal da Schumi :feier:

Vorisek hatte auch eine total schwache Partie

Ich hab irgendwie die Spritzigkeit vermisst nachm 0:1, meilenweit entfernt von den Aufholjagden in den Quali Matchs. Was für mich daran liegt, dass der Druck des Ausscheidens nicht da war.

Dann hauma halt jetzt die Fischköpfe rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Mannschaft + 2 AV + 1 Stürmer = europacuptauglich.

Unser Spiel leidet dermaßen unter den nicht vorhandenen Außenverteidiger-Positionen, unpackbar.

Momo, eine Vorgabe. Auch Acimovic großteils eine Vorgabe. Wenn er zumindest ein (!) Tor macht, verzeiht mans ihm, aber so?

Zlatko :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

War etwas dürftig die Leistung heute. Technisch waren die Inselkicker deutlich über die Austrianer zu stellen, jedoch hatten sie Probleme, wenn die Austria das Tempo angezogen hat, das war aber nur 25min der Fall (die ersten 10, die letzten 15)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wurde heute gekickt auch?

der nächste thread zum sch(m)eissen...

Was soll man zum Spiel groß sagen, heute haben wir den Aufstieg praktisch verschenkt!

Die Aktion auf der Tribüne war im negativen Sinn das große Highlight.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.