SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Super FOMO

so sehr ich darauf hoffe, dass statt pehlivan ein junger (= ildiz) oder ein 3. offensiver MF akteur eingesetzt wird - mir fehlt immer noch der glaube, dass pacult so von anfang an spielen lässt.

ausser vor ort sein wirds ja wohl kaum ne möglichkeit geben, sich das spiel vollständig geben zu können. oder liege ich da falsch?

Denke PP wird nicht viel ändern, auch wenn Pehlivan dringend eine Pause braucht (wenn man auch noch bedenkt dass er in jedem Länderspiel dabei sein wird und war)

Magna - Rapid ist das Live-Einzelspiel auf Premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Denke PP wird nicht viel ändern, auch wenn Pehlivan dringend eine Pause braucht (wenn man auch noch bedenkt dass er in jedem Länderspiel dabei sein wird und war)

Magna - Rapid ist das Live-Einzelspiel auf Premiere

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

So... ein paar Leute schonen und ihre Verletzungen bzw. Krankheiten auskurieren lassen (Eder, Pehlivan) teilweise können sie das dann auch in der Länderspielpause tun. Aufstellung:

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

Pflichtsieg, der auch eingefahren wird.

diese aufstellung könnt ich mir auch vorstellen. besser würde ich es aber finden wenn drazan für boskovic spielen würde und kavlak spielt im zentralen mittelfeld. mich würd es allerdings auch nicht überraschen wenn wir mit 2 DM spielen würden, aber mir gefällt die offensive variante für dieses spiel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Glaube nicht, dass Dober und Katzer auflaufen werden.

und warum nicht?

also Dober wird mMn ganz sicher spielen. oder meisnt du, dass Dober UND Katzer auflaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

So... ein paar Leute schonen und ihre Verletzungen bzw. Krankheiten auskurieren lassen (Eder, Pehlivan) teilweise können sie das dann auch in der Länderspielpause tun. Aufstellung:

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

Pflichtsieg, der auch eingefahren wird.

Die Aufstellung würde mir auch gefallen. Eventuell Hofmann in die Mitte, Kavlak rechts, od. Drazan statt Bosko oder Kavlak. Jedenfalls eine offensivere Aufstellung.

3er Kette hinten und 3. Stürmer verlange ich ja gar nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieso's ned wenns scho probleme (upc/sky) haben das ned wenigstens so wie die d-bundesliga auf die vielen sport 1-10 kanäle jedes ö bundesliga spiel auch einzeln anbieten können, leuchtet mir auch ned ein -.-

wenn letztens kapfenberg gegen mattersburg als einzel übertragen haben (nichts gegen die vereine) und ned ein "besseres"

sollens doch gleich alle einzeln anbieten sind ja max nur 4 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also tippe auf einen 2:1 Sieg und rechne mit dieser aufstellung:

Payer

Dober-Patocka-Soma-Katzer

Heikkinen

Hofmann-Kavlak-Boskovic

Salihi-Jelavic

Ne Frage habe i no weiss vll jemand wann die Rapid Fans mitn Zug in Neustadt ankommen??? Würde nämli gerne mit den Mob dann zum Stadion mitgehen. Freu mi scho riesig auf morgen das erste mal auswärts mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ein Sieg muss her, dass is allen klar und ich denke wir schaffen das auch. Peter Pacult hat wieder ein paar Möglichkeiten und hoffentlich wird er wiedermal die Richtige wählen.

Diesmal haben wir das Auswärtsmatch und unsere 3 Konkurrenten den Heimvorteil auf ihrer Seite. Wer weiß vl. lassen sie aber trotzdem Punkte liegen, alles ist möglich.

Skrapid.at

Jürgen Patocka kann sich nicht mehr erinnern. 68 Tage ist her, als Rapid zum letzten Mal in der Meisterschaft eine Niederlage hinnehmen musste. Am 26. Juli verloren die Grün-Weißen zum Auftakt der Bundesliga auswärts in Mattersburg. Seitdem konnte die Mannschaft von Peter Pacult 15 Punkte ergattern.

Patocka stand in der Meisterschaft zuletzt Ende August im Wiener Derby auf dem Platz. Im Ländermatch gegen die Färöer zog sich unsere Nummer 3 eine Verletzung zu. Erst vergangenen Montag konnte er wieder mit dem Mannschaftstraining beginnen. Am Mittwoch flog er mit Rapid nach Glasgow, am Donnerstag stand er bereits in der Startaufstellung im Celtic Park. "Natürlich war ich überrascht, dass ich von Beginn an spielen durfte. Es war schon eine Überraschung, überhaupt im Kader zu stehen." Mit dem 1:1-Unentschieden ist der Verteidiger zufrieden, ebenso wie mit seiner eigenen Leistung.

"Man muss zufrieden sein, wenn man einen Punkt aus Glasgow entführt. Die Mannschaft hat sich sehr gut präsentiert. Auch auf meine Leistung bin ich stolz." Patocka fühlt sich wieder voll fit. Zwei Wochen arbeitete er gemeinsam mit Fitnesscoach Christian Canestrini. "So lange die Nähte drinnen waren, konnte ich nur Krafttraining machen. Erst danach durfte ich meine Beine wieder belasten." Die Belastungsprobe hielt Patocka stand. Im Europa League Spiel in Glasgow lieferte der Verteidiger ein gutes Comeback.

Morgen, im Auswärtsspiel gegen Wiener Neustadt, könnte er bereits sein nächstes Comeback feiern. Diesmal allerdings auf heimischen Boden in der österreichischen Meisterschaft. Die Mannschaft absolvierte heute Mittag noch eine Trainingseinheit. Morgen steht dann "anschwitzen" am Programm, wie es Patocka nennt. Anschließend begeben sich die Rapidler nach Wiener Neustadt.

"Wiener Neustadt ist eine gute Mannschaft. Sie haben zum Beispiel Salzburg große Probleme bereitet. Aber: Wenn wir unsere Leistung abrufen, können wir auch dort voll punkten", zeigt sich der 32-jährige optimistisch. "Wir haben uns die Latte nach diesen tollen Spielen natürlich sehr hoch gelegt. Aber es ist schön, wenn bereits so schnell das nächste Spiel ansteht." Ein Spiel, an das sich Patocka dann auch bestimmt erinnern kann.

_________________

Für unseren Rapid-Sektor gibt es hier noch knapp 200 Karten. Diese könnt ihr vor Ort an der Gästekassa (besetzt von unseren Mitarbeitern) beim Stadion ab 15:00 Uhr erwerben. Auch hier gilt: Solange der Vorrat reicht!

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.