SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
So, 04.10.2009, 18:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wr. Neustadt auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien:
3,30 - 3,20 - 1,80




ist zwar noch ein nicht unbedeutendes spiel dazwischen, dennoch findet in genau einer woche bereits das nächste meisterschaftsspiel statt. um oben dran zu bleiben, müssen natürlich auch im retourspiel gegen den stronach-klub wieder drei punkte her.

habe gestern beim eingang nord-west gelesen, dass die rapid-fans per zug von meidling aus nach wr. neustadt fahren, konnte aber bislang nichts näheres dazu finden. hat jemand genauere infos? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

vielleicht für den ein oder anderen auswärtsfahrer interessant, durfte das magna stadion beruflich schon zweimal erleben:

+ es gibt knackwurscht mit semmel

- die hohe warte hat 100mal mehr flair

- fußweg vom bahnhof dauert ca 20 minuten, wenn man 30 minuten plant geht sichs locker aus

~ taxifahrt vom bahnhof kommt auf 5-6 euro

- heimfahrtsbier hab ich in bahnhofsnähe nur im wettpunkt bekommen, für 3 euro

edit vergessen:

am eingang werden spenden für die ultras gesammelt, die sie dann für ein paar pyros ausgeben, zu geil :D

aber am gästeeingang wahrscheinlich nicht..

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich erwarte mir eine niederlage. wir werden sicher nicht gerade frisch aus glasgow zurückkommen egal wie das spiel dort ausgeht + wir spielen gegen den heimstarken aufsteiger. naja mal sehen ich hoffe ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich erhoffe mir ein faires Spiel, wobei keiner unserer Spieler verletzt wird, was allerdings schwierig werden könnte, wenn Burgstaller wieder frustriert am Platz steht. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade weil ich in wiener neustadt geboren wurde und ich im moment dort auch eine schule besuche wäre es ein sehr sehr schöner persönlicher sieg für mich den ich mir von unserer rapid auch wünsche.

an alle auto-anreisenden: NICHT bei der merkur-city vor dem stadion parken, privatparkplatz, gab angeblich bereits genug strafen etc... ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=70830 )

zum parken gibt es aba trotzdem meiner meinung durch die vielen geschäfte in der näheren umgebung genug möglichkeiten(fussweg um die 5minuten davon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alle die mitfahren: Treffpunkt 15 Uhr in Meidling BHF

Zugfahrt dauert 25 Minuten bzw 39 kommt drauf an mit welchem Zug wir fahren. ;)

Es wird einen Marsch in Wr. Neusadt zum Stadion geben.

Mehr schreib ich noch gar nicht, die Partie interessiert mich erst nach dem Celtic Spiel.

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja also am Merkur Parkplatz bitte nicht parken! Da kann es ein paar Strafen hageln. Obwohl wenn der Parkplatz komplett voll ist, werden sie glaube ich auch die Finger davon lassen.

Ausserdem habe ich gehört dass 15 Busse kommen sollen. Dh die werden eben bei der Strasse, die beim Stadion vorbeigeht wohl stehen. Verkehrschaos pur ist vorpgrogrammiert.

Am Besten etwas Weiter weg parken, Sports Experts Parkplatz usw, Kika usw, die werden eher nicht abstrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten etwas Weiter weg parken, Sports Experts Parkplatz usw, Kika usw, die werden eher nicht abstrafen.

war mittlerweile bei 4 wiener neustadt matches(vorige und heurige saison) und kann euch nur diese genanten parkplätze empfehlen, stand bis jetz immer dortn und hatte noch nie ein problem und wie schon gesagt fussweg geschätzt weniger als 5minuten. ;)

treffpunkt 15h meidling

hmm man wird vermutlich mit einem zug fahren der direkt ohne stehen zu bleiben fährt? weiss da jemand genaueres?:/ is nämlich für leute wie mich ziemlich blöd, zusteigen wär ja recht leiwand wenn das möglich wäre :)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin in Anbetracht der Leistungen der letzten Wochen + der Ergebnisse bzw. der konditionellen Darbietung der Pflichtsieg-Spiele her - nicht allzu besorgt, was das Spiel angeht.

Ja, wir werden uns wieder schwer tun

Ja, wir werden uns vl noch schwerer tun als zuhause

Trotzdem:

Ich hab bei unserer Mannschaft derzeit ein ziemlich gutes Gefühl, selbst dann auch, wenn wir bis zur bsp. 80. Minute zurück liegen / es unentschieden steht.

Da stimmt die Kondition, die Einstellung.

Und Magna ist ein klar ernstzunehmender Gegner, aber sicher keine Mannschaft, die auch nicht auswärts zu biegen wäre - klar ist natürlich, dass man dafür mental und körperlich 100%ig am Platz anwesend sein muss.

Also:

Pflichtsieg, und der wird auch gelingen. Mehr dann nach dem Match im Celtic Park.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.