SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Warum lässt du nicht Patocka ran und warum spielt der Ildiz :wos?:;)

Patocka hat nach 92 Minuten ausgesehn wie ein Zombie aus Dawn of the Death. Gut... böse Zungen behaupten das ist vor Spielbeginn auch schon nicht anders...

Möcht einfach Eder innen sehen und Ildiz statt Pehlivan, der ja wohl noch immer verkühlt sein muss. Warum nicht auch mal Ildiz ranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patocka hat nach 92 Minuten ausgesehn wie ein Zombie aus Dawn of the Death. Gut... böse Zungen behaupten das ist vor Spielbeginn auch schon nicht anders...

Möcht einfach Eder innen sehen und Ildiz statt Pehlivan, der ja wohl noch immer verkühlt sein muss. Warum nicht auch mal Ildiz ranlassen.

Mir solls recht sein, Phelivans Verkühlung habe ich verschwitzt, denke aber nicht das er Ildiz einsetzten wird gg. die Magnianer, zugegeben hätte das aber etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir solls recht sein, Phelivans Verkühlung habe ich verschwitzt, denke aber nicht das er Ildiz einsetzten wird gg. die Magnianer, zugegeben hätte das aber etwas!

dann wohl eher Boskovic in die Mitte und Drazan auf links. Aber wahrscheinlich spielt der Yasin sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will man vorne dran bleiben is ein sieg hier ohne wenn und aber pflicht auch wenns schwer wird. aber die konkurrenz wird vermutlich alle 3 genauso voll punkten also lasst uns bitte das selbe tun! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Ich hoffe nur, dass Glasgow nicht so sehr in den Knochen mancher Spieler steckt. Ich bin dennoch zuversichtlich. Werden wahrscheinlich fast mehr Grüne als "Heimfans" im Stadion sein.

Also ein Sieg muss her, wie ist mir egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie immer: wenn geht stressfrei ohne unnötige Gelbe und Verletzungen 3 Punkte. Bissi rotieren kann man ja zur Abwechslung.

Payer-Kulovits,Patocka,Soma,Katzer-Steffen,Heikkinen,Bosko, Drazan-Salihi,Jelavic.

Austausch: Gartler für Jelavic, Kavlak für Steffen, Ildiz für Bosko.(natürlich nur bei günstigen Spielverlauf !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wie immer: wenn geht stressfrei ohne unnötige Gelbe und Verletzungen 3 Punkte. Bissi rotieren kann man ja zur Abwechslung.

Payer-Kulovits,Patocka,Soma,Katzer-Steffen,Heikkinen,Bosko, Drazan-Salihi,Jelavic.

Austausch: Gartler für Jelavic, Kavlak für Steffen, Ildiz für Bosko.(natürlich nur bei günstigen Spielverlauf !)

steffen wird keine pause brauchen, ist ja nachher eh länderspielpause 2 wochen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So... ein paar Leute schonen und ihre Verletzungen bzw. Krankheiten auskurieren lassen (Eder, Pehlivan) teilweise können sie das dann auch in der Länderspielpause tun. Aufstellung:

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Jelavic - Salihi

Pflichtsieg, der auch eingefahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

hinfahren-weghauen-heimfahren

nein im ernst, wird wohl ein schweres spiel. die neustädter werden " um ihr leben" kämpfen. ich glaube aber trotzdem dass unsere burschen das schaffen werden und ein wohlverdientes 3:1 mit nach hütteldorf nehmen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

so sehr ich darauf hoffe, dass statt pehlivan ein junger (= ildiz) oder ein 3. offensiver MF akteur eingesetzt wird - mir fehlt immer noch der glaube, dass pacult so von anfang an spielen lässt.

ausser vor ort sein wirds ja wohl kaum ne möglichkeit geben, sich das spiel vollständig geben zu können. oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

so sehr ich darauf hoffe, dass statt pehlivan ein junger (= ildiz) oder ein 3. offensiver MF akteur eingesetzt wird - mir fehlt immer noch der glaube, dass pacult so von anfang an spielen lässt.

ausser vor ort sein wirds ja wohl kaum ne möglichkeit geben, sich das spiel vollständig geben zu können. oder liege ich da falsch?

liegst richtig... außer du hast sky...

nehm nicht an dass es einen vollen stream geben wird. und das spiel ist bereits ausverkauft.

werds mir über den live (aka 10 minuten hintennach)ticker an'sehen' und freu mich schon auf die meldungen vom blattlwachn laolaschreiber a la

Foulspiel von Hofmann

Jelavic legt sich den Ball zuweit vor und der Schiedsrichter zeigt auf den Abseitspunkt.

:lol: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.