SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Payer-Dober, Soma, Eder, Katzer-Hofmann,Pehlivan, Heikkinen, Drazan-Salihi, Jelavic

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...C3%96sterreich)

da steht die austria wärerekordmeister...... :ratlos:

OT:

Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie und jeder kann da, mehr oder weniger, reinschreiben was er will. Wenn schon gravierende Rechtschreibfehler vorhanden sind, kann man dem keinen glauben schenken und ist zu ignorieren.

@Topic

Wird ein hartes Match, bin aber auf Sieg eingestellt.

SC Wiener Neustadt 0:2 SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kennt wer irgendein Lokal, in dem das Spiel heute zur Gänze gezeigt wird? Im Bones zeigen sie nur Liverpool und dann das scheiss American Football, Charlies und Shebeen sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer einen Tip wo man am gscheitesten das Auto abstellt beim Stadion? Ich kenne mich in WrNeustadt überhaupt nicht aus.

Rund ums Stadion (gegenüber des Merkurs) gibt es in kleinen Gassen sicherlich Parkmöglichkeiten, einen kleinen Hatscher musst sicher inkludieren, vorausgesetzt du kommst erst später an;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wie immer die dumme frage:

gibts nen stream?

Ich glaub da schau ma schlecht aus, hab nur den von BWIN gfunden allerdings geht der ja nur im Ausland glaub ich.

Naja vl. ruf ich gegen halb 5 noch im Stadion an, frag wies mit Karten ausschaut und fahr spontan hin.. so weit is ja nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Rund ums Stadion (gegenüber des Merkurs) gibt es in kleinen Gassen sicherlich Parkmöglichkeiten, einen kleinen Hatscher musst sicher inkludieren, vorausgesetzt du kommst erst später an;

Ok, danke, 10min gehen oder so macht mir gar nichts aus, aber gut zu wissen dass es diese Möglichkeit gibt dort, hab keine Ahnung wies dort ausschaut. ;)

eta: noch eine Frage, welche Abfahrt ist am besten - Wöllersdorf, Neustadt West, Knoten Neustadt, Neustadt Süd, Ost oder ist das ghupft wie gsprungen?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, 10min gehen oder so macht mir gar nichts aus, aber gut zu wissen dass es diese Möglichkeit gibt dort, hab keine Ahnung wies dort ausschaut. ;)

eta: noch eine Frage, welche Abfahrt ist am besten - Wöllersdorf, Neustadt West, Knoten Neustadt, Neustadt Süd, Ost oder ist das ghupft wie gsprungen?

West bist mMn. schneller am Ziel, kommt halt darauf an ob es sich staut > Wöllersdorf aber auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wann gabs eigentlich den letzten BuLi Stream mit Rapidbeteiligung? Mir kommt das schön langsam spanisch vor.

Ich glaub die gibts leider grundsätzlich nur bei den ORF Spielen also ORF-Livestream oder?

War dann wohl am 13.9 gg SBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaub die gibts leider grundsätzlich nur bei den ORF Spielen also ORF-Livestream oder?

War dann wohl am 13.9 gg SBG

Aber es gibt doch Sky Streams von den deutschen Spielen?!?!

Ich hoffe, dass bessert sich in nächster Zeit. Das auch die Ösi Spiele bzw. Konferenzspiele als Stream gezeigt wird. Ich will was sehen für mein nicht gezahltes Geld :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hab das Spiel mal am Fußballmanager vorab gespielt :=

Wir gewinnen auswärts 4:2 und brechen das erste Mal unsere 1-Auswärtstor-Serie. Achja die Rapidviertelstunde und unser Kapitän richtens diesmal :yes:

Tore:

0:1 Heikkinen 3.

0:2 Hofmann 20.

1:2 Kurtisi 28.

2:2 Simkovic 60.

2:3 Hofmann 79.

2:4 Hofmann 90.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.