SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

RAPID freundliches Lokal in Wien mit Sky(Premiere)?

Ich möchte mir mit Freunden das Spiel in einem Rapid-freundlichen Lokal in Wien ansehen.

Kann mir wer Tipps geben wo man das Spiel sehen kann?

Ein Pup oder ein Gasthaus mit SKY in den Bezirken 1-9 vielleicht?

Bitte keine Wettbüros oder Lokale wo Deutsch nur eine Fremdsprache ist.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte dieses Mal wieder mit 2 Stürmer auflaufen.

Weil das ja so gut geklappt hat letzte Woche ...

Diesesmal ist kein schweres EL-Spiel im Hinterkopf der Spieler und Pacult weiß, warum wir uns phasenweise gegen Magna letzte Woche so geplagt haben, das wird er ändern und daher gehe ich von einem Sieg aus. Wenn auch hart umkämpft.

Also bitte wieder im 4231 zu den 3 Punkten! Von mir aus auch mit Salihi. Jela für Europa, Hamdi für die Liga! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

freu mich schon wieder auf das match morgen :grünschal:

wird ein kulturschock werden morgen dort im stadion, wenn man vor einigen tagen noch im celtic park war

wünsch mir einen lockeren rapid sieg, erwarte mir aber einen knappen erkämpften rapid sieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

15:00 Uhr Bahnhof Meidling. Ja.

Kurzer Tipp von einem Pendler: die schnellen Zügen nach Neustadt gehen immer zur vollen und zur halben Stunde.

Bin eigentlich überrascht, dass einige von euch uns gute Siegeschancen einräumen. Werma sehn. Der Heimvorteil wird ein "bisschen" dadurch relativiert, dass grün die dominierende Farbe auf den Tribünen sein wird. Ich freu mich jedenfalls auf ein volles Stadion und eine tolle Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kurzer Tipp von einem Pendler: die schnellen Zügen nach Neustadt gehen immer zur vollen und zur halben Stunde.

Bin eigentlich überrascht, dass einige von euch uns gute Siegeschancen einräumen. Werma sehn. Der Heimvorteil wird ein "bisschen" dadurch relativiert, dass grün die dominierende Farbe auf den Tribünen sein wird. Ich freu mich jedenfalls auf ein volles Stadion und eine tolle Stimmung.

stimmt, es wird mit dem um 15:30 gefahren... stand so am flyer, treffpunkt 15:00, abfahrt 15:30 uhr

:support: AUSWÄRTSSIEG

ist der dober gesperrt?

bearbeitet von Domo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

gibts eigentlich bilder vom auswärtssektor? würde mich interessieren, was uns dort morgen erwartet.

vor 2 jahren war ich dort bei einem freundschaftsspiel. stehplatzsektor, alter, sehr alter

post-24937-1254597520_thumb.jpg

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nur zur Info für die, die mit dem Auto kommen, net den Merkurparkplatz benutzen, des wird sonst teuer!!

ich kenn einen der hat eine fitnesskarte im fitnesscenter im merkur und der hat mir erzählt das einige wiener in letzter zeit eine monatskarte sich dort gekauft haben.

grund: mit der kann man beim merkur parken ohne das man eine strafe bekommt

true story :yes:

find ich geil :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.