SC Magna Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
- heimfahrtsbier hab ich in bahnhofsnähe nur im wettpunkt bekommen, für 3 euro

Oder man nimmt sichs auch schon im Rucksack mit.

Den kann man normalerweise abgeben und mit der Richtigen Ausrüstung (Kühlsackerl + Kältebatterien aus dem Tiefkühlfach) ists auch noch halbwegs kühl bei der Rückfahrt.

Btw, ich tippe auch auf 3 Punkte.

Hoffentlich wird Wr. Neustadt nicht sowas wie die neue Stüdstadt. :nervoes:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch ich befürchte keine 3 Punkte für uns .... wie schon geschrieben liegen uns heimstarke Aufsteiger nicht - haben wir in der Vergangenheit schon oft bewiesen. Magna hat eigentlich die Qualität um nicht von einem Pflichtsieg zu sprechen - wie ich halt meine ;)

Würd mich natürlich sehr über einen Sieg freuen, denke aber dass es 1-1 oder so ausgehen wird, wobei Magna dem Sieg näher sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Auch ich befürchte keine 3 Punkte für uns .... wie schon geschrieben liegen uns heimstarke Aufsteiger nicht - haben wir in der Vergangenheit schon oft bewiesen.

in der meistersaison haben wir 1x in linz gewonnen

letztes jahr haben wir 2x in kapfenberg gewonnen

was vor 10 jahren war, interessiert heute keinen mehr

3 punkte müssen wieder her. wie ist mir egal, mit einem erbrunzten 1:0 auswärtssieg wär ich voll zufrieden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in der meistersaison haben wir 1x in linz gewonnen

letztes jahr haben wir 2x in kapfenberg gewonnen

was vor 10 jahren war, interessiert heute keinen mehr

3 punkte müssen wieder her. wie ist mir egal, mit einem erbrunzten 1:0 auswärtssieg wär ich voll zufrieden :yes:

wenn du aufmerksam lesen würdest steht da "heimstarke Aufsteiger"

Kapfenberg zB ist alles Andere als heimstark. Und 10 Jahre muss ich da nicht zurückdenken wenn ich an die Atlach-Verbrechen denke ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn du aufmerksam lesen würdest steht da "heimstarke Aufsteiger"

Kapfenberg zB ist alles Andere als heimstark. Und 10 Jahre muss ich da nicht zurückdenken wenn ich an die Atlach-Verbrechen denke ... ;)

ja gut altach, mattersburg und wie auch alle heißen sind auch schon ein paar jährchen her und viele spieler von damals sind nicht mehr dabei.

sturm, austria und RB werden wohl alle drei daheim gewinnen und deshlab dürfen wir uns keinen patzer leisten auch wenn neustadt daheim um einiges besser spielt als auswärts. kapfenberg hat auch dort gewonnen, also unschlagbar sind daheim alle mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

treffpunkt 15h meidling

3 punkte müssen her, aber so richtig werd ich mich erst am freitag mit dem spiel beschäftigen :v:

Ich nehme zwar an, daß es keine Kontrolle im Zug geben wird, aber was kostet das Bahnticket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.